Belial hat geschrieben:ich denk schon, dass es off- topic ist. interessiert doch keinen![]()
Belial hat geschrieben:ich hab auch immer gedacht, mir passiert das nicht. ich hab mit meinen partnern gespielt... hab sie benutzt... achtlos fallen lassen- nachdem meine erste liebe mich knallhart flachgelegt, ausgenutzt und betrogen hat.
ich hab keinen an mich rangelassen, ich hab ziemlich lange niemanden geliebt. (haltet mich deswegen bitte nicht für ein frühreifes flittchen, dass ich so früh angefangen habe!!)![]()
das war mein schutzmechanismus. ich habe verletzt, bevor ich verletzt werden konnte.
Belial hat geschrieben:ich wollte gar keine beziehungen mehr, ich wollte "als alte jungfer" enden... für mich war die sache mit der liebe kurz nach meinem 15. geburtstag endgültigvorbei...
Belial hat geschrieben:solange deine liebe nicht drunter leidet, ist es beneidenswert, wenn du keinen liebeskummer hast.
Belial hat geschrieben:
wem geht es noch so?
das herz kaputt, die liebe enttäuscht, der lebensmut dahin?
Belial
Belial hat geschrieben:ich meine keine bestimmte- eher im allgemeinen die fähigkeit zu lieben
es gibt menschen, die können das- reinen herzens lieben und trotzdem leben, wenn es zu ende geht.
ich kann es nciht.
alles ist leer. ich spür gar nix mehr außer dem loch in mir. keine wut. keine verzweiflung. nicht mal richtig trauer. einfach leere, die umso mehr weh tut.
Man kann es für einige Zeit zurückstellen
nur noch negativ über die Person zu denken
ich kann über einen engel nicht negativ denken
Belial hat folgendes geschrieben:...und ich bin niemand, der sachen einfach beim namen nennt.
Bei mir ist es das Gegenteil. Ich könnte gar nicht schweigen, wenn mir die Person wichtig wäre und mich wegen ihr oder ihm was bedrückt. Mir ist es auch aufgefallen, dass meine ehemaligen Bekannten nicht mit mir redeten, sondern sich dann einfach merkwürdig verhielten. Aber sowas bringt einen nicht weiter! Ansonsten hatten beide ne große Klappe, aber wenn´s dann drauf ankommt, ist nix dahinter!
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, sie irgendwie zu vergessen. Wenn sie Dich so behandelt, ist sie es nicht wert. Und wenn Du ihr was wert sein würdest, hätte sie längst mit Dir ein klärendes Gespräch geführt. Es ist so. Tut mir leid für Dich. Bitte pass auf Dich auf!
sicher? ich weiß es nicht. man sieht es doch bei mir... sie bedeutet mir alles... und ich hab nicht die kraft, was zu sagen. weiß nicht mal genau, warum nicht. vielleicht hab ich angst, dadurch was zu zerstören... irgendwas vollkommen falsch gedeutet zu haben und sie dadurch zu verletzen... ihc weiß zwar, dass nichts ist wie es sein sollte... aber leider widersprechen sich da wieder mal herz und verstand.wenn Du ihr was wert sein würdest, hätte sie längst mit Dir ein klärendes Gespräch geführt
Zurück zu Beziehungen und Umfeld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste