naja...
Warum habt Ihr Euch nicht ausgesprochen, wenn Euch was bedrückt oder an dem anderen was stört? Vielleicht war es das, was zu der Trennung geführt hat?!?
kann schon sein. vielleicht ist es ja in ihren augen gar nicht wirklich aus... ich hab nur das gefühl, ich bin ihr nicht mehr wirklich wichtig-
vielleicht spielt sie nur noch mit mir... was am meisten weh tut ist einfach, dass ich plötzlich einsehen muss, dass das mit der ewigen liebe wohl doch nix ist. ich liebe sie noch mehr als am anfang- sie mich offensichtlich nicht mehr. "kann man nix machen". *schonwiederlosflenn*
bis vor einigen wochen haben wir sowas einfach ausdiskutiert- irgendwann plötzlich nicht, und da wir immer wieder an dem punkt standen, dass wir daran gezweifelt haben, dass die andere die eigene liebe erwidert, war sowas schnell aus der welt, wir haben einfach miteinander geredet- aber plötzlich hatte ich das gefühl, ich versteh sie nicht mehr. hab mir selber verboten drüber nachzudenken, aber weil ich ihr danach nicht mehr in die augen schauen konnte, (eigentlich wars mir da wohl schon klar...)

hab ichs angesprochen- wir haben vieles geredet (todgeredet vielleicht? ) geändert hat sich nichts.
Falls es wirklich zwischen Euch aus sein sollte, finde ich es jedoch nicht ok, dass sie Dir das nicht gesagt hat!
ich kann ihr doch keinen vorwurf daraus machen! sie hat es mir, denke ich, deutlich genug gesagt- ich habs nur nicht sehen wollen.
sogar das atmen tut mir weh. liebe ist etwas furchtbares. ich kann ohne sie nicht leben!
Belial