Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 27.07.2007, 22:06

@Brokensoul: Du könntest doch einen Essensplan schreiben, an den Du Dich dann hältst, um nicht weiter zuzunehmen?!? Denn nie wieder zu essen, ist doch etwas unrealistisch, oder? :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 27.07.2007, 22:12

Ich hab schon alles versucht, esspläne und all so was aber alles bricht nach einer zeit wieder in sich zusammen und ich esse immer und immer mehr...

ja leider unrealistisch :( ...aber das wäre das beste....verhungern
brokensoul

Beitragvon Belial » Fr. 27.07.2007, 22:17

naja...

Warum habt Ihr Euch nicht ausgesprochen, wenn Euch was bedrückt oder an dem anderen was stört? Vielleicht war es das, was zu der Trennung geführt hat?!?

kann schon sein. vielleicht ist es ja in ihren augen gar nicht wirklich aus... ich hab nur das gefühl, ich bin ihr nicht mehr wirklich wichtig- :cry: :cry: :cry:
vielleicht spielt sie nur noch mit mir... was am meisten weh tut ist einfach, dass ich plötzlich einsehen muss, dass das mit der ewigen liebe wohl doch nix ist. ich liebe sie noch mehr als am anfang- sie mich offensichtlich nicht mehr. "kann man nix machen". *schonwiederlosflenn*
bis vor einigen wochen haben wir sowas einfach ausdiskutiert- irgendwann plötzlich nicht, und da wir immer wieder an dem punkt standen, dass wir daran gezweifelt haben, dass die andere die eigene liebe erwidert, war sowas schnell aus der welt, wir haben einfach miteinander geredet- aber plötzlich hatte ich das gefühl, ich versteh sie nicht mehr. hab mir selber verboten drüber nachzudenken, aber weil ich ihr danach nicht mehr in die augen schauen konnte, (eigentlich wars mir da wohl schon klar...) :cry: :cry: :cry: hab ichs angesprochen- wir haben vieles geredet (todgeredet vielleicht? ) geändert hat sich nichts.

Falls es wirklich zwischen Euch aus sein sollte, finde ich es jedoch nicht ok, dass sie Dir das nicht gesagt hat!

ich kann ihr doch keinen vorwurf daraus machen! sie hat es mir, denke ich, deutlich genug gesagt- ich habs nur nicht sehen wollen.

sogar das atmen tut mir weh. liebe ist etwas furchtbares. ich kann ohne sie nicht leben!

Belial
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 28.07.2007, 09:16

@Brokensoul und Belial: Geht es Euch heute besser? Ich wünsche es Euch! :cuddle:

Mir geht´s bis jetzt gut. Treffe mich ja nachher mit S. und bin gespannt, wie es wird. :) Aber vorher muss ich ja noch arbeiten. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 28.07.2007, 10:08

@Nudel

Danke, mir gehts ein wenig besser, fahre ja auch gleich mal wieder für ne woche zu meinem Freund. Mal sehen wie es dann läuft mit essen etc.

Wünsch dir viel Spaß mit S. ich hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag.

:cuddle: Liebe Grüße Broken
brokensoul

Beitragvon brokensoul » Sa. 28.07.2007, 10:36

*ahhhrg

Mitfahrgelegenheit hat abgesagt - sie fährt esrst morgen :twisted: endweder ich fahre jetzt 7 std mit der bahn für den doppelten preis oder ich fahre morgen mit ihr ....

...aber eigentlich wollte ich heute bei ihm sein weil wir heute 3 monate zusammen sind....

wie ich es hasse ....
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Sa. 28.07.2007, 13:47

hübsche..... nutzlose euphorie und freude

glaub geh nach magdeburg, keine studi-gebühren, keine fam, niemanden den ich kenn.....

:roll: normal wenn man sich die kleinen runden pinnwand-nadel in die ohren steckt? aber find die sehen als ohrstecket toll auf ~sichselberannestirntipp~ nüya

edit 14:25

ich falle... langsam... mit zwischenstopps... aber unweigerlich... werde ich landen... ... ... ... ...

edit 18:00

faling in a soflty... gently trap
~tz~ das manga guggen soooo wirkt
SehnSucht

Beitragvon brokensoul » Sa. 28.07.2007, 21:54

mitfahrgelegenheit doch noch gekommen nach dem sie sich 1000 mal umentschieden hat .-. ich hasse diese unzuverlässigen leute...naja jezt is ja alles gut ...

meine ma hat mir heute mal wieder gesagst das ich ja eigentlich gar nicht wieder kommen muss weil ich ja eh an allem schuld bin und unnütz - super ... :okay:

war schon lang nicht mehr so gernervt wie heute
:unhappy:
brokensoul

Beitragvon S unlogged » So. 29.07.2007, 00:03

besser gleich schlechter?

kopfschmerzen könnt von kommen das ichs trinken vergessen habe
den ganzen tag wem ausm weg gegangen...
muss ja net sein das ich wieder austick -.-

glaub der weg ins bett is ma heute gut für mich :roll:

träume... wünsche... gedanken... ... ...
S unlogged

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.07.2007, 12:19

@Brokensoul: Dass Deine Mutter sowas zu Dir sagt, ist echt krass. Mich würde das auch verletzen. Tut mir leid für Dich. Wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinem Freund! :cuddle: :troest:

@S: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » So. 29.07.2007, 12:20

S. : Ja ich trinke öfters zwischendurch Wasser, seit dem geht es mir besser.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein "Wohnzimmer" wieder schöner hergerichtet.
Amon

Beitragvon Belial » So. 29.07.2007, 12:31

Leere.
alles verloren, wofür ich gelebt hab.
nicht geschlafen, nicht gegessen, nicht mal geraucht... ich kann keinen harmlosen gegenstand anschauen ohne mich entweder damit umbringen zu wollen oder von irgendwelchen erinnerungen ins nächste loch gestürzt zu werden.
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.07.2007, 12:54

@Belial: Kannst Du nicht mit ihr in Kontakt treten, auch wenn sie jetzt in Spanien ist? Ein klärendes Gespräch wäre sicher sinnvoll und Du wüsstest, woran Du bei ihr bist. Diese Ungewissheit bringt Dich doch nicht weiter. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » So. 29.07.2007, 13:00

hallo

@verrückte-nudel1981
sie ist ja nicht mal in spanien. sie fliegt erst in knapp drei wochen- und ich weiß nicht mal, warum sie eigentlich umgebucht hat. Ja, du hast recht. diese ungewissheit bringt mich kein stück weiter.

ich hab vorhin kurz mit ihr gesprochen. dachte erst, alles wär okay, ich hätte total überreagiert und so... aber dann musste sie plötzlich los, und wir hatten über nichts gesprochen- und der tonfall war der gleiche. kalt und gelangweilt ... nicht ehrlich.

habe mir ziemliche gedanken gemacht, ob es nicht vielleicht sogar besser wäre, nciht zu wissen, woran ich bin. ich will mein idealbild von ihr nicht verlieren- los komme ich nie von ihr.

:cry: :cry: :cry: ich hab keine ahnung wie das weitergehen soll.... was geht in ihr vor?

wenn sie mir nicht mal sagt, dass sie nicht fliegt- sondern mir heute früh eine sms schickt und fragt, ob ich vorbeikomme.... was ist da los??? ich kann es einfach nciht verstehen.

hoffnungsloser fall. sorry.
Belial

Beitragvon brokensoul » So. 29.07.2007, 15:35

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Brokensoul: Dass Deine Mutter sowas zu Dir sagt, ist echt krass. Mich würde das auch verletzen. Tut mir leid für Dich. Wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinem Freund! :cuddle: :troest:

Danke, bin froh nun endlich mal nen paar tage von zuhaus raus zu sein..

freut mich das dein treffen mit S. so schön war *lächel
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt