Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Belial » So. 29.07.2007, 16:54

Angst. Blutige Verzweiflung. Hass auf mich selber. Todessehnsucht. alles kalt und leer. dunkel, hoffnungslos, ohne ausweg. hab mich so lange an einem ast festgeklammert, bis er gebrochen ist. jetzt falle ich wieder.
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.07.2007, 17:09

@Belial: Bei Siuzidgedanken, die Du eventuell bald nicht mehr kontrollieren kannst, wäre wohl ein Klinikaufenthalt besser?
Sorry, aber das versteh´ ich jetzt echt nicht mehr: Ihr seht Euch und redet nicht richtig miteinander. Damit quälst Du Dich nur selbst. Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. :?

@Brokensoul: Erhol Dich gut bei Deinem Freund! :cuddle: Hat er auch Internet?
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » So. 29.07.2007, 18:32

danke nudel

@amon
was trinke egal hauptsache ich tus aber wenn man die menge auf fast 2 liter gesteigert hat isn plötzlicher abfall auf vill nen halben net so besonders ^^

~gedankenwegschieb~
bessere laune aber irgendwie is mein persönliches loch immer noch in der nähe ~skeptischgugg~
irgendwie fand ichs in letzter zeit doch daheim besser << :shock:
SehnSucht

Beitragvon Belial » So. 29.07.2007, 19:00

hallo

danke, verrückte-nudel1981 ich hab auch schon darüber nachgedacht. aber ich werde nicht gehen. ich kann es kontrollieren. und verstehen... hm. weiß nicht ob man das überhaupt kann. ich tus auch nciht.
folgendes problem: wir sehen uns (verhältnismäßig, für eine ernste beziehung) recht selten. seh ich zumindest so. kommt vor, dass wir uns nur einmal die woche sehen.... wir telefonieren viel, aber das ist trotzdem was anderes. und die letzten tage wars immer so, dass sie entweder in scheißmomenten angerufen hat (auf dem weg zum psycho ...) oder sie nicht viel zeit hatte. wir weichen aus, reden total um den heißen brei rum... und ich bin niemand, der sachen einfach beim namen nennt.
das war schon das problem, als wir uns kennnen lernten: wir sind drei monate umeinander rumgeschlichen, weil wir der überzeugung waren, völlig weg von der realität zu leben und alles misszuinterpretieren.... so gehts mir jetzt wieder. und ich muss zum ersten mal seither sagen: ich hab keine ahnung, was sie denkt. scheiß gefühl :cry:

allerdings quäl ich mich. aber es ist egal. interessiert ja doch keinen :cry:
Belial

Beitragvon BloodyAngel » So. 29.07.2007, 19:04

bis eben gut, aber jetzt -.- warum muss er sich so aufführen als würde ich ihm was böses wollen nur wenn ich aus neugierde frage, mit wem er chattet? das tut weh ;_;
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.07.2007, 19:11

Belial hat geschrieben:...und ich bin niemand, der sachen einfach beim namen nennt.

Bei mir ist es das Gegenteil. Ich könnte gar nicht schweigen, wenn mir die Person wichtig wäre und mich wegen ihr oder ihm was bedrückt. Mir ist es auch aufgefallen, dass meine ehemaligen Bekannten nicht mit mir redeten, sondern sich dann einfach merkwürdig verhielten. Aber sowas bringt einen nicht weiter! Ansonsten hatten beide ne große Klappe, aber wenn´s dann drauf ankommt, ist nix dahinter! :roll:
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, sie irgendwie zu vergessen. Wenn sie Dich so behandelt, ist sie es nicht wert. Und wenn Du ihr was wert sein würdest, hätte sie längst mit Dir ein klärendes Gespräch geführt. Es ist so. Tut mir leid für Dich. Bitte pass auf Dich auf! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 29.07.2007, 20:25

Naja gut gehts mir nicht, aber ich bin froh, dass ich das Schlimmste hinter mir hab. Entspannen konnte ich auch nich ganz. Hey, das war campen mit meinen Großeltern!!! So ist Mist! Gott sei Dank oder wem auch immer habe ich nur noch eine Woche Ferien. Bis dahin muss ich meine Gedanken noch in Griff kriegen.... *seufz*
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » Mo. 30.07.2007, 00:11

hmz

toll ein chaos grade
also ansich ist es ja supi sich ein bissl auszusprechen
aber wenn man so einige sachen ausgesprochen hat Oo
nya denk ma das übersteh ich auch schon

aaaaaarg toll ~gedankenhab~ <.<
und dabei meint ich ich habs schon solang ohne svv ausgehalten
okü die eine nacht wo ich meine irren minuten (oder wohl eher stunden hatte -.-) hatte ich diese verdammte klinge in der hand
ich hätte............ und hab doch nicht
boah gott
ich mein okaaaay bis auf meinen bruder und seine exfreundin würde mich eh keiner sehen, aber ich kenn mich ja ich brings fertig so gaaaaaaanz tolle anmerkungen zu machen
~grml~

bah ~gedankeneinsperrinsbettgeh~
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mo. 30.07.2007, 00:26

Ich habe Kopfschmerzen...mir wird davon immer realtiv schnell schlecht, das nervt. Ich will auch nicht direkt wieder ne Tablette schlucken. Ich versuche, es mit Musik in Schacht zu halten.
Musik = Endorphine = weniger Schmerz oder wie war das?
Luna I.

Beitragvon Belial » Mo. 30.07.2007, 08:57

mir ist schlecht. den ganzen morgen gekotzt. will schlafen. Trauer, Schmerz, Leere, Hoffnung, Autoagression, Angst, Blut, Tränen, NICHTS.
Belial

Beitragvon Berserk » Mo. 30.07.2007, 11:11

scheiße...die verletzung von gestern ist doch übler als zunächst gedacht...hoff ich krieg das ohne krankenhaus hin
Berserk

Beitragvon Luna I. » Mo. 30.07.2007, 11:14

Berserk hat geschrieben:scheiße...die verletzung von gestern ist doch übler als zunächst gedacht...hoff ich krieg das ohne krankenhaus hin

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Brandwunden müssen eig. sofort behandelt werden. Geh ins Krankenhaus!
Luna I.

Beitragvon Berserk » Mo. 30.07.2007, 11:26

war ja eh schon beim arzt heute....der meinte noch gehts, aber wenns die nächsten tage ned besser wird darf ich ins krankenhaus...
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 30.07.2007, 11:34

mir gehts zum k*tzen, ich hab mich so auf den abend gefreut... und jetzt wird er nicht stattfinden ;_; das ist gemein, murphy ich hasse dich *tränen wegwisch*
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mo. 30.07.2007, 11:55

hm luna wenn dir schlecht wird von kopfschmerzen könnte es eventuell migräne sein
meiner sis geht es auch so
kommt das öfters vor?
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt