hallo
danke, verrückte-nudel1981 ich hab auch schon darüber nachgedacht. aber ich werde nicht gehen. ich kann es kontrollieren. und verstehen... hm. weiß nicht ob man das überhaupt kann. ich tus auch nciht.
folgendes problem: wir sehen uns (verhältnismäßig, für eine ernste beziehung) recht selten. seh ich zumindest so. kommt vor, dass wir uns nur einmal die woche sehen.... wir telefonieren viel, aber das ist trotzdem was anderes. und die letzten tage wars immer so, dass sie entweder in scheißmomenten angerufen hat (auf dem weg zum psycho ...) oder sie nicht viel zeit hatte. wir weichen aus, reden total um den heißen brei rum... und ich bin niemand, der sachen einfach beim namen nennt.
das war schon das problem, als wir uns kennnen lernten: wir sind drei monate umeinander rumgeschlichen, weil wir der überzeugung waren, völlig weg von der realität zu leben und alles misszuinterpretieren.... so gehts mir jetzt wieder. und ich muss zum ersten mal seither sagen: ich hab keine ahnung, was sie denkt. scheiß gefühl
allerdings quäl ich mich. aber es ist egal. interessiert ja doch keinen