Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 31.07.2007, 21:15

@Bloody Angel: Ich freue mich, dass dein Tag so gut war =) ^^
Glühwürmchen

Beitragvon Eva72 » Mi. 01.08.2007, 00:19

Hallo, Leute!

Bin ganz kribbelig: Mein Freund und ich haben heute eine Kreuzfahrt von Rio de Janeiro nach Venedig gebucht... für März!
:okay:
So eine tolle Reise hab´ich noch nie gemacht...

Aber ein bißchen Angst hab´ich auch... so weit weg... und ob ich das Schifffahren vertrage???

Grüße, Eva
Eva72

Beitragvon SehnSucht » Mi. 01.08.2007, 10:03

glückwunsch eva =)

also meine sis hat immer so reisetabletten genommen die fand sie richtig gut
würde ich zur not mitnehmen, bei meiner sis wirken die sogar gegen ihre migräne ^^
SehnSucht

Beitragvon Lin » Mi. 01.08.2007, 13:14

Töller hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:vielleicht ist das leben doch gar nicht so scheiße... und wenn doch- ändern kann mans eh nicht mehr^^

schwachsinn.

stimmt. tut mir leid. alles scheiße. hat keinen sinn mehr.

Manchmal unterschreibe ich diesen Satz gerne, aber es muss einen Sinn geben warum man auf die Welt geschickt wird und dort ein Leben führen soll. Ich kann dich wirklich verstehen, aber manchmal muss man das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten.[/color]

ich meinte nicht nur, dass es ncih scheiße is, is schwachsinn.
Ich meinte auch dass es schwachsinn ist, nichts daran ändern zu können ....

mir gehts einfach nur beschissen, ich bin krank und hab kein bock zum scheiß arzt zu gehen der mir eh nich helfen kann.

ich leg mich wieder hin,
ciao
Lin

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 01.08.2007, 16:14

Gute Besserung, Lin :troest:
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 01.08.2007, 20:32

@Lin: Was hast Du denn? Wieder Bauchschmerzen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 01.08.2007, 22:43

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Was hast Du denn? Wieder Bauchschmerzen? :troest:

eigentlich tut mir alles weh,
bauch, brust, rücken, blasenentzündung, hals (innen und ausen)
Dann so minnikrämpfe in den Waden (die dauern nur ganz kurz, paar sec. voll seltsam)
oh maaan -.-

@töller: Danke, ich glaubs ja schon fast nich mehr, nach 2 woche :roll:

Und sonst? Ich bin grad mega sauer auf mein freund, darf das aber nich zeigen (vor mutter), mach ihn auf jedenfall nachher noch ne szene, würd ihn am liebsten eine reinhauen :twisted: aber wenn der zurückschlägt lieg ich erstmal da -.- .... oh man, scheiß beziehung, ich hab echt langsam kein bock mehr auf ihn!
toll und jetzt muss ich nen grinsen aufsetzen wenn ich wieder rübergeh, kann mir mal jemand sagen wie ich das machen soll!? Ich heul fast vor wut und dann muss ich jetzt auf gut stimmung machen? ARGH!

Lin
Lingenia

Beitragvon doris » Mi. 01.08.2007, 23:44

lin, vielleicht solltest du deiner mutter zeigen, dass du wütend auf deinen freund bist. wieso willst du deine gefühle unterdrücken? das tut doch nicht gut... :troest:
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 02.08.2007, 05:11

@Lin: Vielleicht wäre es besser, wenn Du etwas Abstand von Deinem Freund gewinnst?

Ich bin mies drauf und würde heute am liebsten niemanden hören und sehen. Merke gerade, wie das ganze Leben mich überfordert. :( :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 02.08.2007, 08:39

doris hat geschrieben:lin, vielleicht solltest du deiner mutter zeigen, dass du wütend auf deinen freund bist. wieso willst du deine gefühle unterdrücken? das tut doch nicht gut... :troest:

ne tut es nich, aber ich möcht nich das immer jeder alles mitkriegt, wir waren dann draußen und ich hab meiner wut luft gemacht, er hats dann auch verstanden, naja mal sehen.

@nudel, ja -.- , vll. , wenn er nich da is vermiss ich ihn aber so unendlich ... wenn er da is wünsch ich ihn (oft) weg - oft, nicht immer.
Ich weiß auch nicht.

Och Nudelchen, was ist denn? :troest:
Musst du heute denn jemanden hören und sehen? - ein Tag Pause kann doch nich schaden, hauptsache du versinkst nich darin.
edit: Grad gelesen, fadammt. Kannst du dir nicht mal einen Tag freinehmen, wenn es dir so schlecht geht?

------------------------------------------------
hals-ohren-rücken-weh,
müde... einfach zum k*tzen. (< wobei ich froh bin, dass mir das mit dem hals (noch?) ersparrt blieb) freund kiommt. *raus*
edit 2: Freund weg, mir is sauschlecht. Mist.
BAH!
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 02.08.2007, 09:51

mir gehts beschissen, aber hey, es wird ja eh keiner merken immerhin darf ich nachher 8 stunden ununterbrochen und so natürlich wie nur irgendmöglich lächeln und einene geduld eines toten aufweisen -.-
BloodyAngel

JuHu

Beitragvon TheLey » Do. 02.08.2007, 12:53

Ich habe mich schon wieder mit meinem freund gestritten....

bingerade ziemlich am boden =(

TheLey ~ From Hell
TheLey

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 02.08.2007, 13:25

@Lin: Wünsche Dir gute Besserung! :troest:
Doch, ich könnte mir schon Urlaub nehmen, aber 1. will ich den nicht für meine schlechte Laune verschwenden und 2. wenn ich mir jetzt Urlaub nehme, wird das zu schnell wieder zur Gewohnheit und ich mache es dann öfters, wenn´s mir mies geht. Na ja, mir geht´s schon wieder etwas besser. Muss auch gleich zur anderen Arbeitsstelle. :roll: Aber das geht auch vorbei. :?

@TheLey: Warum hast Du Dich mit Deinem Freund gestritten, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Do. 02.08.2007, 15:34

ich hasse mein leben....ich hasse alles.....fuck the world
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 02.08.2007, 19:01

ich scheiß spasti ich hasse mich. ich dumm hässlich und mach alles nur noch mehr kaputt.... :cry: :cry:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt