Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 02.08.2007, 19:13

@Töller: Warum wertest Du Dich selbst so ab? :o
Und für Deine Behinderung kannst Du doch nichts! Du bist trotzdem liebenswert. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 02.08.2007, 19:26

Weil ich es einfach hasse, wenn ich überall herum klicke und dabei andauernt irgentwelche Leisten verschiebe. Naja, muss Mum halt wieder grade biegen....
Glühwürmchen

Beitragvon SehnSucht » Do. 02.08.2007, 19:57

:troest: @berserk

:troest: @töller
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Do. 02.08.2007, 22:11

ich will nimma....fuck, alles ist zum k*tzen......ich halts nimma aus, ich würd mir am liebsten das fleisch von den knochen reißen...ich hab so eine wut in mir....und krieg sie ned raus.....ich dreh durch, ich halts nimma aus! *schädel gegen wand drischt*
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 02.08.2007, 22:59

Berserk hat geschrieben:ich will nimma....fuck, alles ist zum k*tzen......ich halts nimma aus, ich würd mir am liebsten das fleisch von den knochen reißen...ich hab so eine wut in mir....und krieg sie ned raus.....ich dreh durch, ich halts nimma aus! *schädel gegen wand drischt*

DANN HOL DIR VERDAMMTE SCHEISSE ENDLICH MAL HILFE!!!!'

DU SIEHST DOCH DAS ES SO NICHT WEITERGEHT MAN!

Und jeden Tag hier reinzuschreiben wie beschissen es dir geht, bringt dir auch nichts! Sonst würde es ja nicht immer wieder da stehen.

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 02.08.2007, 23:34

boah verdammt noch mal bekomm ich nur mal ne antwort wenn ich mich drüber aufreg das ich ignoriert werde oder wenn ich suizidales von mir geb
ich hasse es

ooookaaaay beeeeeeeeruhigen

ich hasse es mich aufzuregend -.-
nya was solls normal
ich kann sowas auch
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 02.08.2007, 23:48

S hat geschrieben:boah verdammt noch mal bekomm ich nur mal ne antwort wenn ich mich drüber aufreg das ich ignoriert werde oder wenn ich suizidales von mir geb
ich hasse es

ooookaaaay beeeeeeeeruhigen

ich hasse es mich aufzuregend -.-
nya was solls normal
ich kann sowas auch

meinst du jetzt deinen tröstbeitrag oder hab ich was überlesen!?
Ich find auch, dass wir hier inzwischen viel zu wenig aufeinander eingehen!? Zumindest einige, andere widerrum antworten auf (fast) jeden Beitrag. Aber was soll ich sagen? Ich geh selbst auch nicht mehr soviel auf andere ein, jeder wird wohl seine Gründe haben, auch wenn es schade ist.
Aber ich hoffe doch nicht, dass es hier so ist, dass man sich aufregen muss und/oder suizidal sein muss um beachtet zu werden :/ wenn es so rüber kommt oder in letzter Zeit tatsächlich so war, tut es mir leid.
Muss aber jeder hier was dazu tun, damit es anders wird ...... vorrausgesetzt uns liegt an den anderen und dem forum etwas.

drück dich, S.

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Do. 02.08.2007, 23:55

danke lin ~redrück~

nay das forum direkt betrifft es nicht (und auch nicht mein tröst beitrag :)
ich mein ich antwort ja auch eher weniger hier

war mal nur wieder einer meiner aufreger
nya direkt suizidal wars glaub ich net aber halt net positiv in dem moment gewesen
vermutlich eh eher meine schuld das sowas passiert aber okay
ich bin das nachdenken darüber leid -.-

thema für mich beendet ich geh off ;)
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Do. 02.08.2007, 23:58

hm, versteh das nich ganz,
aber wenn das thema hier für dich beendet is, werd ichs wohl auch nimmer erfahren ^^

Dann wünsch ich dir noch ne angenheme nacht, soweit das geht ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 03.08.2007, 08:34

mir geht es grad so ziemlichst beschissen... warum kann ich hier grad nicht erzählen...
BloodyAngel

Beitragvon Belial » Fr. 03.08.2007, 14:08

ich nehm dich mal in den Arm, wenn ich darf, Bloody Angel :troest:

Mir gehts gut. hab son bisschen meine innere ruhe gefunden... zumindest vorrübergehend. schwebe grad in soner wattewolke durch die gegend... da tut nix weh^^
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 03.08.2007, 19:14

@Belial: Das klingt doch positiv. Ich wünsche Dir echt, dass es Dir weiterhin gut geht! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 04.08.2007, 06:38

Ich bin (fast) wieder gesund. Zumindest gehts mir um einiges besser - auch psychisch.

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 04.08.2007, 09:21

@Lin: Das freut mich für Dich. :cuddle:

Ich bin ziemlich launig und hab etwas Druck. Na ja, ich putze jetzt gleich die Fenster und hoffe, dass ich mich so etwas abreagieren kann. :|
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Sa. 04.08.2007, 10:35

Lin, schön das es dir wieder besser geht!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt