Umso höher es geht, umso tiefer wird der Fall, aber noch isses ja nich soweit. *yeah*
@nudel, gibt es einen Grund dafür?
Hoff du kannst den Druck irgendwie abbauen ohne dir zu doll zu schaden.
Lin
Töller hat geschrieben:Mir gehts überhaupt nicht gut. Ich hoffe, ich trigger vor der Schule nicht noch komplett aus. Das hinterlässt nämlich schonmal ein super Eindruck! Ach scheiße.... kotzt Schule
!!!!
Gibt es einen Grund warum sie so oft vor dem PC sitzt und DU den Haushalt machen sollst?
Hast du Bekannte (Freundinnen oder Freunde)? Hab hier länger nicht mehr gelesen, deshalb frage ich nach
Warum meinst du noch mal ein Jahr alleine da zu stehen müssen (Schule)?
Sorry, für die vielen Fragen, interessiert mich einfach nur.
für das interesse....tut gut das mal alles nieder zu schreiben....ich hoffe es ist nicht zu viel und zu lang geworden...
. Deine Situation tut mir echt Leid! Aber bei uns zu Hause ist es auch nicht anders... Ich kann auch nicht wirklich mit meiner Mutter reden und ich lass es nun bleiben. Ist zwar nicht die beste Art, damit umzugehen und ich hoffe, du kriegst das besser gemeistert als ich
!
Brokensoul hat geschrieben:Gibt es einen Grund warum sie so oft vor dem PC sitzt und DU den Haushalt machen sollst?
Ich weiß nicht warum es so gekommem ist, es geht seit jahren so erst hieß es ( sie hat ne umschulung gemacht die wirklich viel zeit beansprucht hat ) wenn ich damit fertig bin mache ich wieder mehr zuhause ...ujnd so hab ich alles gemacht ...wirklich alles....das ist 3 oder 4 jahre her, als die ausbildung zuende war fing sie an zu arbeiten , dann hieß es wen ich das annerkennungsjahr geschafft hab mach ich wieder mehr versprochen...naja dann gab es ne zeit wo wir nzeimliche probleme mit ihrem ex freund hatten und zwangsweise umziehen mussten, seit dem geht es ihr wohl auch ziemlich schlecht ( ist ca 1.5 jahre her ) sie arbeitet oft von zuhause am pc, und danach sitzt sie bis spät in die nacht daran, sie macht eigentlich garnichts mehr zuhause außer zu kochen...ich hab schon oft versucht mit ihr darüber zu reden aber sie meint ich verlange zu viel von ihr wenn ich sie bitte mal mehr zu machen...ich würde zu hohe ansprüche stellen, ich lebe ja schleißlich auch mit im haushalt also kann auch auch was machen...es interessiert sie nicht das ich genug mit schule ( dieses jahr mach ich zentral abi ) und gelichzeitig ausbiuldung zutun hab...obwohl ich damals auch genau darauf rücksicht genommen habe und versucht hab sie zu unterstützen und zu entlasten in dem ich den haushalt mache, jetzt ist es so wenn ich nichts mache macht es niemand und wir versinken im chaos etc.
Da hast du ja einiges an Belastung. Wie klappt es denn mit den Noten in der Schule? Ich hoffe das du es schaffst. Deine Mutter sollte mehr im Haushalt machen. Das kenne ich von unserer Mutter, die hat damals auch kaum was gemacht. Und Ich durfte einiges machen und meine Schwester. Finde das nicht in Ordnung das du soviel "Last" tragen musst.Hast du Bekannte (Freundinnen oder Freunde)? Hab hier länger nicht mehr gelesen, deshalb frage ich nach
Ja ich habe einen Freund der wohnt allerding 400km von mir entfernt und wir sehen und endweder alle zwei wochen am wochenende oder jedes wochenende. Mit meinen Freundinnen von hier hab ich seit ca nem halben jahr nichts mehr zu tun, meine beste freundin hat mich fallen gelassen weil ich ihnen zu schwierig wurde, sie wollten sich nicht von mir unterziehen lassen und haben mich in der zeit wo es mir ebsonders schlecht gin alleingelassen. ich hab noch 2 ...3 gute freunde, allerdings habe ich diese im internet kennengelernt auch schon öfter getroffen aber sie wohnen auch weiter weg, aber ich bin sehr froh sie zu haben und auch dieses und nen andderes forum in dem ich bin das hilft mir immer etwas.
Schön das du einen Freund hast und ihr euch trotz der Entfernung doch öfters seht. Scheint dich ja sehr zu mögen.) Das mit deinen Freundinnen verstehe ich auch nicht, warum jemanden dem es schlecht geht "fallen lassen?" Was meinst du, das du "schwierig bist"?
Warum meinst du noch mal ein Jahr alleine da zu stehen müssen (Schule)?
Meine ehemaligen Freunde waren in meiner Klasse , mittlerweile rexen sie nur noch schlecht über mich, ich war schon immer außenseiter und wurd jahrelang gemobbt, eigentlich war es auf der schule besser aber jetzt hab ich da auch keine freunde mehr und die anderen ignorieren mich oder interessieren sich einfach nur für mich bzw reden schlecht über mich , ich hatte zu keinem in den Fereien Kontack und hab einfach angst wieder ganz allein da zu stehen, das hab ich schon so oft erlebt und ich find das einfach furchtbar, das tut weh nie dazuzugehören....
Das kenne ich, hatte nie irgendwelche Freunde in der Schulzeit, war auch Aussenseiter. Meinst du, das du anders denkst als die anderen? Das ist natürlich schwierig wenn dann noch andere über einen reden und versuchen zu mobben. Hast du einen Vertrauenslehrer oder eine Bezugsperson an der Schule?Sorry, für die vielen Fragen, interessiert mich einfach nur.
ist nicht schlimm, eigentlich DANKEfür das interesse....tut gut das mal alles nieder zu schreiben....ich hoffe es ist nicht zu viel und zu lang geworden...
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste