Amon hat geschrieben:Das mit deinen Freundinnen verstehe ich auch nicht, warum jemanden dem es schlecht geht "fallen lassen?" Was meinst du, das du "schwierig bist"?
Ich hatte dazu schon irgendwann mal was geschreiben, *mal sucht*
ah gefunden....ich glaub mit schwierig ...naja ich bin nicht immer die, die die gute laune macht usw...hab viele Probleme, anscheinend zu viele für sie *sfz
Brokensoul hat geschrieben:*seufz weil sie meinte das sie lieber nicht mehr mit mir befreundet ist als sich von mir unterzeiuhen zu lassen, hab das alles nicht verstanden weil wir echt schwere zeiten zusammen durchgemacht haben in denen es ihr schglechter ging und wir füeinander da waren etc.
dann hat si emich von den einen auf den anderen tag ignoriert und mir esrt 3 monate später gesagt das es ihr wichtiger ist das ich sie nicht runterziehe als unsere freundschaft, wir waren 2 jahre super eng befreundet haben uns jeden tag gesehen konnten über alles reden und dann wirklich von heute auf morgen kein wort, kein anruf und keine nachricht mehr. Später meinte sie dann als sie mit leuten so dicke war die sie früher nicht wirklich toll fand, ich brauche manchmal einfach leute mit denen ich nur oberflächig rede....
naja ist eigentlich mittlerweile ok, hab auch rausgefunden das sie viel schlecht über mich geredet hat und so aber das heute tat trotzdem weh...
Amon hat geschrieben:Wie klappt es denn mit den Noten in der Schule?
*seufz* das letze schuljahr wo es mir noch schlecher ging bin ich total abgesackt, das war alles zu viel für mich und ich hatte anstatt einen durchschnitt von 2.3 einen von 4 ....ich muss mich so anstrengen das ich dieses jahr alles schaffe ....ich will ja nen gutes abi machen aber ich hab angst das es mir wieder alles zu viel wird.
Das kenne ich, hatte nie irgendwelche Freunde in der Schulzeit, war auch Aussenseiter. Meinst du, das du anders denkst als die anderen? Das ist natürlich schwierig wenn dann noch andere über einen reden und versuchen zu mobben. Hast du einen Vertrauenslehrer oder eine Bezugsperson an der Schule?
Tut mir leid das es dir in der Schulzeit ähnlich ging, das ist wirklich manchmal echt schlimm
. Ja irgendwie bin ich nicht so wie die anderen....früher wurd ich wegen meines aussehens gemobbt weil ich noch dicker ud wirklich nicht hübsch war, wir hatten wenig geld ( haben immer noch) und ich war halt nie "in" Ich glaub mittlerweile ist es weil ich einfach meine meinung sage, ich glaub damit können viele nicht umgehen, ich versuche immer das beste in gruppenarbeiten oder so rauszuholen und den besten weg zu finden irgendwie ecke ich so immer an. manchmal denke ich sie reden auch über mich wegen den sachen für die ich auch früher gemobbt wurde, jetzt sehe ich halt anders aus...viele finden mich hübsch ( also nicht aus meiner klasse) ich finde mich dick und hässlich, mir kommt es vor als würden die leute aus meiner klasse es genauso sehen wie ich .
Außerdem hab ich andere interessen wie alle, ich muss nicht jeden tag shoppen gehen und jedes wochenende feiern....naja mal sehen wie es morgen wird.
Ja ich hab eine vertrauensleherin an der schule, sie ist auch sehr nett und ich rede hin und wieder mit ihr. Nur nicht wirklich über die probleme in der klasse ich weiß auch nicht warum...
Hey Töller
Tut mir leid das es bei dir genauso ist oder ähnlich, das ist wirklich blöd. ich liebe meine ma ja auch aber es ist einfach total belastend, mittlerweile mache ich es auch wie du und lasse sie reden, hab es aufgegeben.
Aber ich geb noch nicht ganz auf , desswegen zieh ich auch nicht aus...noch nicht.
Töller hat geschrieben:Wieso stehst du eigentlich alleine da???
steht oben schon
Naja, jedenfalls alles, alles Gute für den neuen Schulstart und dass es dir auch bald wieder besser geht! Wenn was sein sollte, kannst du dich gerne bei mir über PN melden.
Genau das wünsche ich dir auch, denk morgen an dich ^^, was ist eigentlich bei dir los? das mit der Pn gilt auch für dich , also wenn du mal reden willst hör ich dir gerne zu !
*Dich auch mal umarm*
Alles Liebe euch beiden und danke broken