Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 11.08.2007, 22:51

Mein Liebslingsfach ist Deutsch :P
verrückte-nudel1981

Beitragvon unknown » So. 12.08.2007, 00:11

Es ist doch einfach nur zum k*tzen....es kommt immer öfter vor dass sie mich mitten in der nacht anruft, weil sie betrunken ist und reden will weil ihr langweilig ist.....dass ich müde bin und schlafen will ist ihr scheiß egal.... es tut weh....bin enttäuscht......

es ist einfach nur noch scheiße......es werden immer weniger leute....es sind nur noch 2 menschen denen ich 100% vertraue.....

ich kann nimma.....wieso? ich brauch eh stunden zum einschlafen, und dann weckt sie mich so oft auf........sie weiß doch dass ich schlafprobleme hab.....und dann macht sie teleterror bis ich abhebe....
unknown

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.08.2007, 10:54

@unknown: Du könntest abends den Stecker vom Telefon rausziehen, dann hättest Du nachts Deine Ruhe und wenn sie Dich nervt, sag es ihr doch, dass sie das lassen soll! :wink:

Mir geht´s mittelmäßig. Bin noch müde und muss gleich mal anfangen, was für die Schule zu tun. Lust hab ich aber keine dazu. Na ja... :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 12.08.2007, 11:06

Die Sonne lacht und ich hoffe, heute wird ein schöner Tag! Ich geh heut auf jedenfall in den Garten..... Und hey, ich bin gestern früh eingeschlafen. Zwar mit Green Day aber muss Mum ja nicht wissen :P
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » So. 12.08.2007, 11:14

@ Nudel

Bin auch schon seit 8 am hausaufgaben machen, keine lust mehr *grml ...ich hoffe für dich das du sie schnell erledigt bekommst :cuddle:

@ Töller,schön das du gestern schnell einschlafen konntest, hoffe du hast einen schönen tag im Garten....würd ich auch gern aber ich muss ja lernen und Aufgaben machen :?

Naja sonst gehts ganz ok....hab nur hunger
brokensoul

Beitragvon Luna I. » So. 12.08.2007, 12:50

Wenn das in mir Geräusche machen würde, dann wären die bestimmt so: Klirr, klirr, wusel, wusel.. :shock:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 12.08.2007, 13:36

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Warum bist Du aggressiv, falls ich fragen darf? :troest:

keine ahnung, es ist einfach so -.- .

unknown, denk mir da das selbe wie nudel. einfach stecker raus.
Lingenia

Beitragvon unknown » So. 12.08.2007, 14:47

geht nich, isn handy und ich muss erreichbar sein. sie weiß das und nutzt es aus.
unknown

Beitragvon Lingenia » So. 12.08.2007, 15:05

unknown hat geschrieben:geht nich, isn handy und ich muss erreichbar sein. sie weiß das und nutzt es aus.

wieso musst du erreichbar sein?
Lingenia

Beitragvon unknown » So. 12.08.2007, 15:32

weil ichs sein muss. sind zur zeit paar freunde ziemlich am ende, und für die will ich erreichbar sein......will mir ned vorwerfen versagt zu haben wenn was passiert....
unknown

Beitragvon Glühwürmchen » So. 12.08.2007, 16:06

Ach, man! Mein Tag hat so toll angefangen und jetzt zieht es sich wieder grau zu. Eben hab ich mal wieder ne lange lange E-mail geschrieben und dann ist mein PC wieder abgestürzt :? . Außerdem hat meine Mutter mein Brandloch von ner Kippe auf meinem Arm gefunden. Naja, Garten war jedenfalls gut. Aber jetzt muss ich mich Mathe zuwenden....
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.08.2007, 16:54

@Luna: Was ist los? :troest:

@unknown: Ich finde nicht, dass Du Dir diese Last aufbürden solltest und für Freunde auch nachts da zu sein, denen es schlecht geht. Ich meine, Du kannst die professionelle Hilfe, die sie wahrscheinlich brauchen, nicht ersetzen, oder? Sind Deine Freunde denn suizidal?

@Töller: Vile Erfolg beim Mathe lernen! E-Mails oder pn´s schreibe ich immer auf word vor uns speichere sie zwischendurch ab, so kann eigentlich nix verloren gehen und man schreibt es nicht umsonst, wenn der PC mal abstürzt! :wink: Machen Deine Eltern Dir Vorwürfe, wenn Du Dich selbst verletzt? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 12.08.2007, 17:14

@Nudel: Manchmal weiß man einfach nicht genau, was man machen kann und wie man bestimmte Personen behandeln soll...seufz!! :cuddle:
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » So. 12.08.2007, 17:31

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Vile Erfolg beim Mathe lernen! E-Mails oder pn´s schreibe ich immer auf word vor uns speichere sie zwischendurch ab, so kann eigentlich nix verloren gehen und man schreibt es nicht umsonst, wenn der PC mal abstürzt! :wink: Machen Deine Eltern Dir Vorwürfe, wenn Du Dich selbst verletzt? :troest:

Ja, klein Töller hat mal wieder vergessen abzuspeichern, dass man im Outlook nämlich auch machen kann.... naja, beim nächsten Mal! Meine Eltern wissen, dass ich dafür eigentlich nicht viel kann. Wofür hab ich sonst die Diagnose SVV? Aber natürlich ist es schon eine Art Vorwurf. Ich mein, ihnen tut das ja fast schon mehr weh als mir und eigentlich tut es mir auch Leid (für sie).... Meine Mutter hat mich eben nochmal drauf angesprochen und ich hab ihr halt nur erzähl dass ich mich angeflemmt hätte. Das eine Zigarette daran schuld hat natürlich nicht. Klar, ich soll dass ja auch noch nicht machen! Naja, aber auf den Kopf gefallen ist sie ja auch nicht....
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 12.08.2007, 17:49

@Luna: Hm, weiß grad nicht, was ich dazu schreiben könnte, denn meine Menschenkenntnis ist leider nicht die Beste. Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du eine Lösung findest! :troest:

@Töller: Ich finde es trotzdem positiv, dass Deine Mutter sich dafür interessiert, warum Du Dich selbst verletzt! Auch wenn es für Dich natürlich unangenehm ist. :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt