Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.08.2007, 19:34

Hey Luciana,

hattest du durch irgendeinen bestimmten Beitrag/User das Gefühl, dass du denjenigen genervt hast? (antwort auch gerne per pm)
Oder ist dieses Gefühl "einfach da".

Wir sind hier doch da um dir zuzuhören und wie Amon schon sagte, nerven tust du hier bestimmt nicht :) - hast ja noch nicht soviel geschrieben was nerven könnte ;)

Was ist denn der Streitpunkt zwischen dir und deinen Eltern?

@brokensoul, ich kenne diese Gefühl, ich glaub das kennen hier mehrer *zu Luci rüberschiel*. Und auch dir kann ich nur sagen, dass du hier nicht nervst/störst =) *lieb drück*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 13.08.2007, 19:49

Das liegt an keinem speziell, sondern ist, wie du das nennst, "einfach da"... Aber danke, dass ich alle so lieb seid!

das problem bei mir und meinen eltern... hmm... ich glaube sie sind enttäuscht von mir.. ich weiß nicht warum.. vllt weil ich einfach nicht die perfekte kleine tochter bin, die sie sich wünschen. wir reden jedenfalls kaum noch miteinander... :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 13.08.2007, 19:59

Brokensoul hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:brokensoul, ich hab doch danach geftragt, wieso solltest du also nerven? Ich les es mir durch und wers nich wissen will überliest es eben.

hab im moment wieder überall das gefühl....liegt wohl an mir...

Luciana hat geschrieben:Momentan ist irg-wie alles son bissl doof. Fühl mich ziemlich alleine, besonders, da meine beste Freundin grade weit weggezogen ist. :( Ich hab außerdem das Gefühl, dass ich allen nur auf die Nerven gehe und sich keiner wirklich für mich und meine Probleme interessiert und mich keiner versteht. Streite mich momentan auch ziemlich oft mit meinen Eltern und ach ich weiß nich... Ich weiß auch eig nicht ganz warum ich mich hier angemeldet habe... hab das Gefühl die Leute hier auch alle nur zu nerven... :schluchz:

Hey ihr zwei, wieso denkt ihr, dass ihr nervt bzw. euch keiner zuhören will??? Ihr habt keinen einzigen Grund dafür:
1. Dies ist ein "Seelenkummer-Forum"
2. Wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen
3. Der kein Verhändnis für euch hat, kann gehen (Sry, dass ich das so krass ausdrücke)
4. Ihr seid auch nur Menschen
5. Ich lese eure Beiträge gerne

Bitte merkt euch, hier ist keiner falsch! Und wenn es hier Probleme zwischen einander gibt, gibt es auch eine Lösung dafür.

Ich mag euch und drück euch mal ne Runde *drück* :cuddle: . Lin, kannst gerne mitmachen :wink:

Liebe Grüße
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 13.08.2007, 20:07

Danke ihr beiden...habt ja recht .... :wink:

Mag euch auch alle =)

*regruppendrück :cuddle: *
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 13.08.2007, 20:14

Ihr habt recht! Ist wohl echt nur Einbildung!

Hab euch lieb!!! :kiss: *allen einen Bussi geb*

Luci
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 13.08.2007, 21:28

@Brokensoul: Nein, Du nervst hier nicht und dass Du öfters über Deinen Freund schreibst, ist doch ok, wenn es Dich bedrückt, dann lass es raus! :cuddle: :troest:

@Täubchen: Oh ja, Liebeskummer tut sehr weh. :( :troest:

@Luciana: Du nervst hier auch niemanden. Aber ich kenne solche Gedanken auch von mir, also dass ich andere Menschen nur auf die Nerven gehe usw.

Mir geht´s ok, bin nur müde und werd heut nicht mehr alt. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » Mo. 13.08.2007, 22:00

Dankedankedanke! Ihr seid hier alle so schrecklich lieb zu mir, das hab ich garnicht verdient!!

Luci
Luciana

Beitragvon Lingenia » Mo. 13.08.2007, 22:42

Töller hat geschrieben:Ich mag euch und drück euch mal ne Runde *drück* :cuddle: . Lin, kannst gerne mitmachen :wink:

das angebot nehm ich gerne an xD *Mit in die Gruppenknuddelei hüpf* Bild

Lin
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 13.08.2007, 22:54

Täubchen hat geschrieben:Nicht gut.

Leer, ausgebrannt, absolut kraftlos... selbst die einfachsten alltäglichsten Dinge schaff ich nicht mehr... und verdammt allein fühl ich mich... :cry: Liebeskummer ist doof ):

Ja, LK ist wirklich doof. Ich würde dir gern helfen....Du kannst diese Hilfe gern jederzeit in Anspruch nehmen.

Lg, Lunchen
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Di. 14.08.2007, 14:27

heute gehts mir ganz ok ....nur es ist wieder so scheiße warm....würd heut beim sport mal wieder auf meine vernarbten beine angesprochen ...naja -.-

hab seit ein paar tagen auch mein essevrhalten wieder unter kontrolle dh. keine fressanfälle mehr ...zeigt sich auch auf der waage :D

aber wie meine ma mir heute sagte : du bist immer noch zu dick für einen rock -.-

egal wenn sie meint *fuck off*
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Di. 14.08.2007, 15:35

oh, is deine mama aber nett -.-

ich find nich das du zu dick für nen rock bist. :troest: (hab die fotos vom treffen gesehen ;) )

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 16:01

Heute morgen war scheiße.. und jetzt is irg-wie komisch... jetzt gehts mir garnicht! weiß net, ob ihr des kennt.. so einfach garkein gefühl.. so leer.. naya.. is bissl seltsam, genau wie ich eben.. hab mal wieder bis jetzt noch nix gegessen und meine Mutter is die ganze Zeit hinter mir her. "Kind du musst doch was essen, du bist so schon viel zu dünn." blabla... sie hat ja keine ahnung.. soll mich einfach in ruhe lassen! :(
Essen braucht man nicht!

Luci
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 16:09

Brokensoul: Freut mich das du dein Essverhalten im Griff hast. Ich kenne das von mir. Ist nicht so einfach.

Und ob du einen Rock tragen kannst entscheidet ja nicht deine Mutter. ;--)

Luciana: Wie groß bist du eigentlich und wieviel wiegst Du? Bei einnem BMI von ca. 14 kann das ja nicht viel sein. Das ist schon sehr sehr wenig.
Amon

Beitragvon brokensoul » Di. 14.08.2007, 16:11

@ Lin

@ luci

ja das kenne ich sehr gut - leere ist was furchtbares :troest:
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 16:22

@Amon: Bin 1.68 und wiege 41,03 kg. hab schon wieder abgenommen :( (peinliche Frage..)

@Brokensoul: Ja, Leere ist grauenvoll!
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt