Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 16:25

Das ist wirklich sehr wenig. Ich will dir keine Angst machen, aber dein Körper braucht auch ein gewisses Gewicht. Warum isst du denn kaum was? Ist es so das deine seelischen Probleme den Hunger verhindern?
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 16:30

ich red eig ungern drüber... *schäm* :oops: aber in gewisser weise ist das schon so... anfangs wollte ich einfach nur 1-2 kilo abnehmen.. dann warens aber mit einem mal 10 kilo.. und ich hab mich dann immer weiter runtergehungert und manchmal auch aus trauer, verzweiflung oder einfach schlechten gefühlen nix mehr gegessen.. dann kam ich einige zeit später ins krankenhaus auf die intensiv und wurde zwangsernährt.. naya.. und dann kam die thera und alles wurd besser.. allerdings nur eine zeit lang.. und dann kam nach diesem ganzen mist der zu dem zeitpunkt war all die probleme wieder hoch und ich hab wieder aufgehört zu essen.. :( naya.. is alles ziemliche kacke
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 16:48

Was für "Mist" kam denn da hoch?

Ich finde das du dich nicht selber bestrafen solltest in dem du kaum was isst. Das ist gefährlich für dich und du merkst ja was dann passieren kann.

Ich habe das Gegenteilige Problem, ich esse seit Jahren zuviel (obwohl ich auch durch die Medikamente zugenommen habe) und wiege viel zu viel.
Amon

Beitragvon brokensoul » Di. 14.08.2007, 17:10

Amon hat geschrieben:Brokensoul: Freut mich das du dein Essverhalten im Griff hast. Ich kenne das von mir. Ist nicht so einfach.

Und ob du einen Rock tragen kannst entscheidet ja nicht deine Mutter. ;--)

hatte es grad gar net gelesen =) ja mit den essen ist es manchmal net so leicht...

@ Luci

* dich mal ganz lieb drück*

ich kenn das erst ein kilo dann 10....ich war mal auf 37 kg....naja jetzt haben sich meine ES in die andere richtug umgekehrt und ich hab nur noch Fa´s ...aber mein kopf ist sozusagen noch magersüchtig und das macht echt fertig ....

*kann dich verstehen * :troest: :troest:
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 17:46

der mist der da war... naya.. meine eine Freundin hat sich ungefähr zu dem Zeitpunkt umgebracht.. :cry: und kurze Zeit später hatte meine andre Freundin nen schlimmen Reitunfall und ist ins Koma gefallen... (sie ist immernoch nicht wieder aufgewacht und es steht sehr schlecht um sie :schluchz: ) und die zwei waren halt die einzigen mit denen ich immer über meine probleme reden konnte... und naya.. dann fühlte ich mich halt wahnsinnig allein und habe wieder angefangen mich selbst zu verletzen und hab nix mehr gegessen... hmm... und dann fing der ganze mist mit der ES von vorne an..

@Broken: Oh.. das is hart! :troest: aber du schaffst das auch wieder!! Ich glaub an dich! :cuddle: *dich ganz feste knuddel*
Mein Vater meinte, wenn ich nicht endlich zunehme steckt er mich wieder auf die Intensiv und ich will da nicht schonwieder hin!! Das letzte Mal hat mir gereicht.. :unhappy:

Ach maan.. ich fang bei dem Thema immer an zu heulen! Scheiße!!!!!!!!!!

Luci
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 18:01

Tut mir sehr leid Luciana mit deinen beiden Freundinnen. Das ist wirklich sehr hart! :-( :-( :-(

Klar sowas verarbeitet man nicht sofort. Das braucht Zeit.

Hast du denn jetzt noch Leute mit denen du reden kannst. Wo du deinen Schmerz rauslassen kannst?

*Dich mal ganz fest Knuddel*
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 18:16

Naya.. sagen wirs so.. ich hatte 2 neue supergute Freunde, mit denen ich reden konnte.. jetzt ist die eine aber weggezogen und die andere interessiert sich kaum noch für mich.. also irgendwie kann ich entweder nicht gut mit menschen umgehen, so dass sie mich immer wieder verlassen, oder es ist einfach mein schicksal allein zu sein! :(

Luci
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 14.08.2007, 20:47

Ich weiß nicht, wie es gekommen ist aber ich hab mich wieder verliebt :) . Ich bin voll happy aber leider kommt er erst nach den Herbstferien wieder. Naja, was solls.... Das schaff ich noch^^
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Di. 14.08.2007, 20:58

@ Tölller

schööön :D freut mich für dich :cuddle:

...ja ja ich hab mein essverhalten im griff...hab ich heut mittag gedacht :cry:
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 14.08.2007, 21:03

@Töller: freut mich für dich!

Luci
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 14.08.2007, 21:22

Sehr schön Töller!

Freut mich auch für Dich!
Amon

Beitragvon unknown » Di. 14.08.2007, 23:56

hasserfüllt, verlassen, einsam......FUCK YOU BITCHES! *vor wut und schmerz einfach nur heult*
unknown

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.08.2007, 01:08

unknown hat geschrieben:hasserfüllt, verlassen, einsam......FUCK YOU BITCHES! *vor wut und schmerz einfach nur heult*

heyhey, was ist denn los?

Was mir wegen dem Mädl noch eingefallen is. Du könntest das bei der Polizei melden oder ihr zumindest damit drohen, vll. hilft das schon.

Lin
Lingenia

Beitragvon berserk(unknown) » Mi. 15.08.2007, 02:22

nein, kann ich nicht...ist auch egal....bin zur zeit in nem stadium der resignation. ich hab meine musik, die hilft mir....werd mich nun wirklich zurückziehen....sry dass ich nochmal geschrieben hab...mein account müsste in paar wochen eh gelöscht werden...inaktiv ist er ja...*Seufz*

egal.....manche narben heilen einfach nie so richtig...
berserk(unknown)

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.08.2007, 04:33

weglaufen wird auf jedenfall nix heilen und nix ändern.

aber wenn das (im moment) dein weg ist, dann geh ihn.

Lin

Ps. wer sich nicht wehrt, verliert.
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt