Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Fr. 17.08.2007, 16:15

...total im stress -.- bin jetzt esrtmal übers we bei meinem freund...wünsch euch ein schönes wochenende :cuddle:

broken
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 16:48

zitter, zitter, zitter *NERV*

Borkensoul, dir wünsch ich nen schönes WE mit dein Freund.
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 17:07

Was hast du denn Lin? (wegen Zitter?)
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 17:20

frag nich,
ich weiß es nich.
Ich hab das schon immer, aber in letzter Zeit isses wieder ganz schlimm,
fällt halt auch den Menschen in meiner Umgebung extrem auf.
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 17:23

Ich zittere schon seid meiner Kindheit mit den Händen. Bei Belastung (auch keine schwere) ist es noch extremer.

Hoffe es ist nichts Schlimmes.
Amon

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 17.08.2007, 17:31

@Lin, ich hoffe auch, dass das zittern wieder weg geht.

Mir gehts gut. Ich freue mich auf morgen :D ^^ Sonst war mein Tag ganz okay. Zwischendurch ging meine Stimmung etwas runter aber ich hab den Auslöser schon vergessen. Jetzt knall ich mich gleich vor den Kasten.
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 17:31

Ja ich kenne auch so meine "Zeiten" wo ich (stark/stärker) zitter (bei viel Kaffee, nach nem Rausch, Kälte, wenns mir sehr schlecht geht, bei warmen Wetter etc. ) aber zur Zeit scheint es grundlos. Und dann auch noch so stark, wie ich es kaum von mir kenne.

Danke Amon

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 17:37

Zur Stimmung heute: Hatte leichte Kreislaufprobleme als ich einkaufen war, bin dann EINE Haltestelle mit dem Bus zurück gefahren. Weil das zu Laufen nicht geschafft hätte.

Ansonsten geht es mir psychisch relativ stabil. Nächste Woche gehe ich zu einem Treff für Psychisch Kranke. Dort kann man wenn man möchte jeden Morgen hingehen in der Woche. Ich hoffe ich habe einen ersten guten Eindruck. Am Donnerstag werde ich da mal aufkreuzen.
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.08.2007, 19:06

gehts kreislaufmäßig jetzt wieder?

Freut mich, dass du dich das traust zu so einem Treffen zu gehen, kann mir vorstellen, dass dich das schon einiges an Überwindung kostet. Hoff das verläuft für dich dann einigermaßen gut.

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 17.08.2007, 19:16

Danke Lin! :--))

Kreislaufmäßig geht es wieder. Das Wetter ist auch nicht gut für mich zur Zeit. Hoffe das wird etwas kühler, aber nicht nass und kalt.

Ja, das wird mich Überwindung kosten. Werde mal hier davon berichten wenn ich da gewesen bin. Aber NUR Zuhause bleiben kann ich auch nicht. Muss mal wieder unter Menschen.
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 17.08.2007, 22:10

zumkotzen, beschissener als nach der arbeit.... toller abend und ich hatte mich drauf gefreut... scheiß leben, echt einfach scheiß leben *wein*

edit 23.13:
k, es geht noch beschissener ;_; ich hab mich so auf morgen gefreut, endlich mal wieder nur wir beide... es war endlich mal eine ZUSAGE, kein vielleicht, sondern eine zusage, ich hab mich so unenldich gefreut... und jetzt ist doch wieder alles im schwanken.. doch wieder nur ein vielleicht, wieder ein mal sehen wie es morgen wird *tränen wegwisch und versuch stimmlich nichts anmerken zu lassen...*
zum einen verstehe ich die gründe, zum and3eren hab ich mich aber auch so unendlich drauf gefreut und hab ich jetzt so eine panische angst davor dass es doch wieder nichts wird *still vorsich hin wein*...
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 18.08.2007, 11:39

Ich bin ziemlich aufregt und meine Spastik ärgert mich schon am frühen Morgen. Oh man! Wenn dann so weiter geht, kann das heiter werden... Aber ich freu mich voll! Gleich gehts los.... Ein ganzer Tag nur mit Freunden und Spaß :wink: ^^ Nur meine Mutter is traurig, dass ich dieses Wochenende keine Zeit für sie habe. Aber sonst meckert sie immer, wenn ich den ganzen Tag in der Bude hänge *seufz*
Glühwürmchen

Beitragvon Luna I. » Sa. 18.08.2007, 19:33

:?
Luna I.

Beitragvon Luna I. » So. 19.08.2007, 00:39

Fassungslos, sprachlos, geschockt? Vielleicht sowas in der Art. Auf jeden Fall enttäuscht.....
Luna I.

Beitragvon planb » So. 19.08.2007, 14:49

Was ist passiert, Luna?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt