Brokensoul hat geschrieben:@ Töller![]()
oh mann tut mir leid für dich , wer hat es denn bemerkt? Mhh und was passiert wenn sie es deinen eltern sagen, hast du dann schlimmes zu befürchten?
was geht immer weiter bergab das mit der bulemie oder läuft noch etwas schief bei dir?
fühl dich mal lieb umarmt![]()
Brokensoul hat geschrieben:und jetzt heule ich hier rum obwohl es andern viel schlechter geht als mir und das eigentlich total unbedeutend ist und ich mich total oberflächig anhöre, aber es ist nicht so das ich es wäre nur mir gegenüber bin ich es ...ich will nicht mehr so sein, das bin ich nicht....ich ertrag es einfach nicht, nicht das ich dünn sein unbedingt schöner finde aber ich finde mich einfach wiederlich das liegt nicht an den kilos sondern an mir verdammt und wenn ich mit vernunpft nachdenmke weiß ich das auch wenn ich abnehme mich nicht besser fühlen werde und dann werde ich noch mehr abnehmen wollen weil ich denke dann ist es besser obwohl ich weiß das es nicht so sein wird und irgendwann bin ich ausversehen tod....aber leider kommt es nicht dazu weil ich es einfacvh nicht mehr kann weil ich keine kontrolle mehr übers essen habe sondern das essen über mich ...

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste