Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 22.08.2007, 05:45

ich bin tot müde, weiß nich wie ic das heut aushalten soll, ohne einzuschlafen, hab wieder ein matschauge (warum? ;_; )
und ich will in mein bett ;_;
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 22.08.2007, 17:46

mir gehts grad echt beschissen... wollte mich jetzt eingentlich hinlegen, aber bin innerlich jetzt zu aufgewühlt um zu shclafen und dabei bin ich neben bei tot müde und körperlich am ende, mir tut alles weh (auch was nicht körperlich ist ;_; )

edit at 18.25:

jetzt gehts mir noch beschissener *wein*
BloodyAngel

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 22.08.2007, 18:59

Mir könnte es besser gehen. Ich habe so ein Völlegefühl... Oh man, habe mein Englisch-Buch in der Schule liegen lassen, also muss ich morgen vor der 1. Stunde noch HA machen. Das ist ein Zeichen meiner Verpeiltheit! Also is wohl heute net so mein Tag.... Aber Übermorgen ist schon wieder Wochenende :D !
Glühwürmchen

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 23.08.2007, 20:50

Alles Scheiße! Heute haben welche gecheckt, dass ich mindestens 5 kg verloren hab und ich hab die Bumilie zugegeben :( . Jetzt drohen sie mir wieder mit Informieren meiner Eltern. Okay, is vielleicht auch richtig so aber ich häng in der Klemme. Das mit mir geht immer weiter Berg ab, aber ich weiß keinen Rat mehr... :cry: . IS DOCH ALLES KACKE!!!
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Do. 23.08.2007, 21:08

@ Töller :troest:

oh mann tut mir leid für dich , wer hat es denn bemerkt? Mhh und was passiert wenn sie es deinen eltern sagen, hast du dann schlimmes zu befürchten?

was geht immer weiter bergab das mit der bulemie oder läuft noch etwas schief bei dir?

fühl dich mal lieb umarmt :cuddle:

mir gehts scheiße....wieder gefressen....ich kann nicht mehr, ertrag diesen anblick nicht mehr ...werd es nie schaffen...

endweder ich sterbe an herzversagen weil ich irgendwann so fett werde das es passiert, oder ich verhunger weil ich es irgendwann endlich wieder schaffe weniger zu essen und dann wieder nicht aufhören kann...oder was am warscheinlichsten ist ich bringe mich um weil ich mein spiegelbild nicht mehr ertrage, weil ich es nicht ertrage mich so zu fühlen, zu sehen und weiter essen zu müssen...lieber mich ümbringen als mich nicht kontrollieren zu können, als das mich das essen kontrolliert...es bestimmt eh schon meinen alltag....ich denke jede minute ans essen nicht essen abnehmen streben....ich ertrag es nicht mehr ...

....und wenn es so weiter geht werde ich irgendwann nicht mehr aufhören können zu essen und überdemensional fett werden...weil ich für alles andere endweder zu feige oder zu undiszipliniert bin...

und jetzt heule ich hier rum obwohl es andern viel schlechter geht als mir und das eigentlich total unbedeutend ist und ich mich total oberflächig anhöre, aber es ist nicht so das ich es wäre nur mir gegenüber bin ich es ...ich will nicht mehr so sein, das bin ich nicht....ich ertrag es einfach nicht, nicht das ich dünn sein unbedingt schöner finde aber ich finde mich einfach wiederlich das liegt nicht an den kilos sondern an mir verdammt und wenn ich mit vernunpft nachdenmke weiß ich das auch wenn ich abnehme mich nicht besser fühlen werde und dann werde ich noch mehr abnehmen wollen weil ich denke dann ist es besser obwohl ich weiß das es nicht so sein wird und irgendwann bin ich ausversehen tod....aber leider kommt es nicht dazu weil ich es einfacvh nicht mehr kann weil ich keine kontrolle mehr übers essen habe sondern das essen über mich ...

alles was ich hier schreibe ist ein totaler schwachsinn, tut mir wirklich leid aber ich hale es nicht mehr aus !!!!!!!!!!! ich kann es nicht einen tag noch länger mit ansehen...ich kann nicht ich will nicht-.- aber ich muss =(
brokensoul

Beitragvon Amon » Do. 23.08.2007, 21:08

Wie ist das mit deinem Freund? Kannst du mit ihm darüber reden?

Ob starkes Unter- oder Übergewicht beides finde ich extrem und gesundheitsschädlich.

Du tust dir da keinen Gefallen mit!
Amon

Beitragvon brokensoul » Do. 23.08.2007, 21:12

...ich kann mit ihm drüber reden....aber er weiß mir auch nichts zu sagen außert das er mich gut so findet wie ich bin *seufz...wa ja eiegntlich lieb von ihm ist aber ich ertrag mich halt nicht so ....wie ich bin

es ist ja auch nicht das ich es will unter/übergewichtig sien aber ich glaub es läuft darauf hinaus...ich kann einfach nicht mehr :cry:

ich will einfach nur normal sein....normal essen können und nicht den ganzen tag ans essen denken müssen....

sfz...
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.08.2007, 15:43

meine Alpträume in letzter Zeit sind echt nich mehr feierlich :twisted:

ansonten fühl ich mich heut matschig -.- ... kaputt....
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 24.08.2007, 16:31

Ja, Alpträume habe ich auch öfters.

Wenn ich aufwache dann ist es immern noch da, das Gefühl. Das ist schon krass. Meistens verschwindet es dann erst nach ein paar Stunden.
Amon

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.08.2007, 17:04

ich weiß nicht mehr was wirklichkeit ist und was traum -.-
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 24.08.2007, 18:30

Brokensoul hat geschrieben:@ Töller :troest:

oh mann tut mir leid für dich , wer hat es denn bemerkt? Mhh und was passiert wenn sie es deinen eltern sagen, hast du dann schlimmes zu befürchten?

was geht immer weiter bergab das mit der bulemie oder läuft noch etwas schief bei dir?

fühl dich mal lieb umarmt :cuddle:

2 Theurapeutinnen aus der Schule haben mich darauf angesprochen. Ich sehe die beiden als Vertrauenspersonen an und sie waren ganz entsetzt, dass ich es nicht schon früher zugegeben habe. Jetzt drohen sie mir meine Eltern zu informieren, weil sie mir nicht helfen können. Erstmal holen sie sich einen Rat bei meiner Psychotherapeutin (außerhalb der Schule). Das Problem ist, dass ich ihr das auch noch nicht gesagt habe. Meine Eltern kriegen einen Anfall. Ist ja nicht so, dass Bulimie meine einizes Problem ist.... Erst psychosomatische Störungen dann ritzen und nun auch noch das....

Brokensoul hat geschrieben:und jetzt heule ich hier rum obwohl es andern viel schlechter geht als mir und das eigentlich total unbedeutend ist und ich mich total oberflächig anhöre, aber es ist nicht so das ich es wäre nur mir gegenüber bin ich es ...ich will nicht mehr so sein, das bin ich nicht....ich ertrag es einfach nicht, nicht das ich dünn sein unbedingt schöner finde aber ich finde mich einfach wiederlich das liegt nicht an den kilos sondern an mir verdammt und wenn ich mit vernunpft nachdenmke weiß ich das auch wenn ich abnehme mich nicht besser fühlen werde und dann werde ich noch mehr abnehmen wollen weil ich denke dann ist es besser obwohl ich weiß das es nicht so sein wird und irgendwann bin ich ausversehen tod....aber leider kommt es nicht dazu weil ich es einfacvh nicht mehr kann weil ich keine kontrolle mehr übers essen habe sondern das essen über mich ...

Du sprichst mir aus der Seele! Ja, ich hasse mich auch und ich versuche mich damit selber zu besiegen... Ich weiß nicht ganz, ob ich was ändern will oder ob ichs überhaupt wert bin.... Tja, aber es ist wirklich nicht die Lösung aller Lösungen! Ich hoffe, irgentwie kommt man da wieder raus...

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft und Willen daraus zu kommen :wink: !
Hab dich auch ganz doll lieb :cuddle:

Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Sa. 25.08.2007, 10:42

Alles scheiße! Die letzten Tage wareb meine Depressionen besonders schlimm, was auch meine ES noch schlimmer hat werden lassen.. hab 2 kilo abgenommen und wieg jetzt wieder unter 40... meiner freundin is das gestern auch aufgefallen, dass ich wieder dünner werd und sie meint ich soll doch damit aufhören und das ist ja schrecklich.. sie weiß ja garnicht wie schwer das ist.. Ich gucke in den spiegel und sehe wie fett ich bin, ich stell mich auf die wage und frage mich, warum die bei meinem gewicht noch nicht explodiert, ich kann einfach nicht mehr.. ich muss abnehmen, ich weiß an manchen augenblicken ja selber, dass es falsch ist aber ich kann einfach nichts machen.. das mag jetzt naiv klingen, aber wer schonmal in dieser Lage war, weiß wie das ist. von meiner familie sonder ich mich auch immermehr ab.. hab seit ner woche nicht mehr mit meinen eltern gesprochen, die meckern eh nur an mir rum.. und mein bruder stellt sich natürlich auf ihre seite.. es ist einfach nur zum k*tzen! ich kann nicht mehr! ich will nicht mehr.. ich glaube tief in mir drin habe ich mich schon längst aufgegeben.. vllt sollte man sich nie selbst aufgeben, aber bei mir ist es zu spät.. ich hab keine kraft mehr! ich hasse mich, ich hasse meinen körper, ich hasse meine probleme!! ich schätze, dass das keinen interessiert (wie immer), aber das musste grad mal raus... denkt was ihr wollt... haltet mich für bescheuert, macht es so wie alle andren auch... :schluchz:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 25.08.2007, 11:35

Hey Luciana!

Wir halten dich nicht für bescheuert. Nicht umsonst schildern hier einige auch dieses Problem (z. B. Ich). Ja, es ist schrecklich. Man findet sich fett und schrecklich, obwohl man es garnicht umbedingt ist. Wie man aus den Muster wieder raus kommt, weiß ich selbst nicht. Ich denke, man muss sich selbst so annehmen wie man ist und an seinem Selbstbild arbeiten. Auch mit Hilfe und man muss auch bereit dafür sein *augen roll*. Vielleicht denkst du wirklich mal an eine Therapie um doch nicht aufzugeben...

Gruß Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Sa. 25.08.2007, 13:56

Hey Töller!

Danke erstmal für die freundliche Reaktion.

Vielleicht hast du recht.. mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hast du sogar recht! Man muss sich vermutlich wirklich einfach nur damit abfinden, dass man ist wie man ist, sich selbst akzeptieren lernen. Der Scheiß is, dass mein Selbstwertgefühl ziemlich im Arsch ist.. Ich bin aber schonmal froh, dass ich mich wieder besser mit meiner einen Freundin verstehe. Das ist mir sehr wichtig und hat mich in letzter Zeit auch ganz schön runter gezogen, dass wir uns net mehr so gut verstanden haben. Hoffe mal, dass das bald alles besser wird und ich wünsche dir auch, dass du mit deinen Problemen fertig wirst und es dir bald wieder besser geht!

Grüßle Luciana
Luciana

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.08.2007, 14:34

selbstbewusstsein und das selbstwertgefühl kann man trainieren und pushen.

------------

mir is viel zu warm. Scheiß wetter.
Ansonsten fühl ich mich ganz okay. Bin müde und hab Kopfweh...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt