Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 25.08.2007, 17:37

Lingenia hat geschrieben:selbstbewusstsein und das selbstwertgefühl kann man trainieren und pushen.

Das sehe ich auch so, aber der Weg dort hinzukommen ist schwer und die Tatsache an sich ist noch schwerer...

@Lin: Hoffe deine Kopfschmerzen gehen bald weg. Leg dich am Besten hin und schlaf ne Runde :kiss:
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Sa. 25.08.2007, 17:44

Klar kann man das trainieren! Man kann alles oder zumindest versuchen kann mans!! Nur der Haken an der Sache ist, dass es meistens verdammt schwer ist!

traurig, innerlich aufgewühlt, kopfschmerzen..
Luciana

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.08.2007, 17:45

ich hab nie gesagt das es einfach ist oder?
Im Leben kriegt man eben nix geschenkt....

@Töller, mir isses viel zu warm zum schlafen, aber kopfschmerzen sind schon besser, hab Schmerztabletten.

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Sa. 25.08.2007, 17:51

Leider nicht! Obwohls wahrscheinlich so besser ist!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » So. 26.08.2007, 12:37

Lingenia hat geschrieben:ich hab nie gesagt das es einfach ist oder?
Im Leben kriegt man eben nix geschenkt....

Das wär ja auch ein bisschen einfach :wink: ! Naja, ich guck mal was sich machen lässt...

Ich bin grad ein bisschen angenervt. Mein Stiefvater ist da! Er muss immer alles besser wissen. Aber wahrscheinlich stimmt es, was er immer vermitteln will: "Erwachsene haben immer Recht!"
Glühwürmchen

Beitragvon planb » So. 26.08.2007, 15:41

Ich werd die Qualifizierungsmaßnahme vom Arbeitsamt doch nicht abbrechen und vielleicht übernimmt mich die Kurierfirma, bei der ich grad ein Praktikum mache (Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt).
planb

Beitragvon Amon » So. 26.08.2007, 15:58

Wäre es denn für dich OK, PlanB?
Amon

Beitragvon planb » So. 26.08.2007, 16:52

Naja, ein bissl will ichs, und ein bissl wills ich es nicht. Sehr zwiespältig mein Verhältnis zu der Sache. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Ich muß oft zu etwas gezwungen werden, damit ich es mache.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 26.08.2007, 17:07

@Töller: Nee, Erwachsene haben nicht immer recht, obwohl sie es wohl gerne so hätten. :mrgreen:

@PLANB: Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » So. 26.08.2007, 17:51

Scheiße Scheiße Scheiße!!!!!!! Bin ich eigentlich total bescheuert??? Wie kann man nur so dumm sein????!!!!!!! Sowas blödes kann auch nur ich schaffen!!! Ach Kacke!!!!!!!!!! :( :schluchz:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » So. 26.08.2007, 19:03

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Nee, Erwachsene haben nicht immer recht, obwohl sie es wohl gerne so hätten. :mrgreen:

Ja, so kann mans auch ausdrücken. Aber vielleicht muss ichs mir einbilden, um besser mit ihm klar zu kommen...

Luciana hat geschrieben:Scheiße Scheiße Scheiße!!!!!!! Bin ich eigentlich total bescheuert??? Wie kann man nur so dumm sein????!!!!!!! Sowas blödes kann auch nur ich schaffen!!! Ach Kacke!!!!!!!!!! :( :schluchz:

Was ist denn los??? :troest:

@PLANB: Du schaffst das!!!

Bin erschöpft, müde, mir ist schlecht und schwindelig und ich fühle mich klapprig.
Glühwürmchen

Beitragvon planb » So. 26.08.2007, 19:09

@ Töller und Nudel: Ich danke euch.
planb

Beitragvon Luciana » So. 26.08.2007, 19:11

@ Töller: Ich hab scheiße gebaut!! Große scheiße! :( Ich war so blöde ey!!!
Luciana

Beitragvon Lingenia » So. 26.08.2007, 23:51

Luciana hat geschrieben:@ Töller: Ich hab scheiße gebaut!! Große scheiße! :( Ich war so blöde ey!!!

naja "scheiße", da lässt sich viel reininterpretieren. Was hast du denn gemacht?

Töller hat geschrieben:Aber wahrscheinlich stimmt es, was er immer vermitteln will: "Erwachsene haben immer Recht!"

LOL!
Wenn das so wär, säh's auf dieser welt nich so beschissen aus.
wobei sich ja übers "Recht haben" auch wieder streiten lässt -.-
wer will es nicht?
"Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, jeder denkt er hätte genug davon." Ah-haha.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 00:18

ich bin so scheiße müde/erschöpft und trau mich nich mich hinzulegen.

Des gibt heut Nacht bestimmt eklige Krämpfe *will nich*
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt