Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Mo. 27.08.2007, 00:33

Wieso Krämpfe?
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 01:01

weil ich mich heut (fast) ausschließlich mit Kaffee ernährt hab (und einem salatteller -.-)

Hab jetzt schon Magnesium gefressen und versuch grad meinen Flüssigkeitsbedarf aufzubessern, aber ich kann nich soviel trinken -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Mo. 27.08.2007, 01:07

Mmh.........warum trinkst du denn so wenig. Nicht das man sich Sorgen machen muss.
Amon

Beitragvon doris » Mo. 27.08.2007, 01:32

lin? hast du magnesium zu hause? oder eine banane, die sollte auch helfen...

arme du! :kiss:
doris

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 01:35

@doris, ja, hab schon zwei magnesium tabletten genommen.

bananen ham wir nich ^^

Amon, ich trink nie sehr viel und wenn ich kaffee trink schalten sich irgendwie durst- und hungergefühl komplett aus O.o

danke ihr beiden.

bin jetzt auch wieder wach ^^, aber werd mich wohl demnächst doch mal hinlegen zum lesen, weil der körper is trotzdem noch schlaff, auch wenn der geist wieder einigermaßen funktioniert xD .

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 04:46

mir is so schlecht -.-

will endlich schlafen -.- .... kann nich -.- ... oh man >.< =(

Lin

edit, 5:47, herzstechen, ich leg mich wieder hin, mal sehen obs jetzt was wird mit schlaf -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 27.08.2007, 06:07

@Lin: Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trinke zu viel, was ja auch gut ist. Hoffe, Du kannst trotz allem noch etwas schlafen. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.08.2007, 09:56

Diese bekloppten, ätzenden und irgendwie unerträglich nervenden Unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig. Und ich kann erst nächste Woche zum Arzt, so ein Scheiß.
Hab ja grad schon beim Arzt angerufen, geht leider frühestens Freitag, aber wahrscheinlich erst nächsten Montag. Super..argh..
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Mo. 27.08.2007, 10:27

*schlechtes gewissen hab*

mach schon wieder blau -.- *seufz

hab übers we nen bissel abgenommen, freut mich aber ich denk das ändert sich auch schnell wieder :(

hab so unendlich viel zu tun und auch zeit ( da ich ja heute nicht aufgestanden bin) aber ich bekomm nichts davon auf die reihe....ich kotz mich selber an mit meiner verdammten gleichgültigkeit...
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 13:01

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trinke zu viel, was ja auch gut ist. Hoffe, Du kannst trotz allem noch etwas schlafen. :troest:

danke, ja, nen paar std. hab ich dann doch geschlafen.

@Luna, ich fühle mit dir xD , :troest:
hast du wenigstens Schmerztabletten die das etwas lindern/erträglicher machen?

brokensoul, dann sorg doch dafür dass es sich nich ändern ;) , aber auf eine gesunde art und weise natürlich ;)
Warum hast du blau gemacht?

*ich geh jetzt fliege töten*
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mo. 27.08.2007, 13:40

Lingenia hat geschrieben:Warum hast du blau gemacht?

Ich weiß nicht, keine lust, keine motivation, gleichgültigkeit - obwohl ich weiß das es wichtig ist bla und so aber mir ist es einfach egal obwohl ich es net will das es mir egla ist...naja ich hoffe ich bekomm gleich mich wenigstens aufgerafft nen paar hausaufgaben zu machen -.-

warum schmecken diät jogurts eigentlich so ekelhaft :shock: [/quote]
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 13:50

warum schmecken diät jogurts eigentlich so ekelhaft

weil du die falschen kaufst :sceptic:
Die, die ich ess schmecken entweder ganz gut oder man schmeckt keinen unterschied zum normalen joghurt O.o
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 27.08.2007, 14:30

Lingenia hat geschrieben:
@Luna, ich fühle mit dir xD , :troest:
hast du wenigstens Schmerztabletten die das etwas lindern/erträglicher machen?

Leider nicht -.- Ich kann schon kaum noch mehr sitzen^^
Egal, wird schon. :)
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 14:36

ach verdammt /:
Na das hoff ich @besser.

ich weiß sonst nix, außer wärmflasche -.- ...
Lingenia

Beitragvon doris » Mo. 27.08.2007, 14:56

Luna hat geschrieben:Diese bekloppten, ätzenden und irgendwie unerträglich nervenden Unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig. Und ich kann erst nächste Woche zum Arzt, so ein Scheiß.
Hab ja grad schon beim Arzt angerufen, geht leider frühestens Freitag, aber wahrscheinlich erst nächsten Montag. Super..argh..

luna, du arme! :kiss:
aber wieso hat der erst dann zeit? du bist schließlich ein NOTFALL! kannst nicht zu einem anderen arzt oder notfalls ins krankenhaus in die notfallambulanz gehen??
doris

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt