Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 17:54

Lingenia hat geschrieben:naja "scheiße", da lässt sich viel reininterpretieren. Was hast du denn gemacht?

hm.. ach is doch egal... :(

ferien vorbei, heute wieder schule gehabt, neue lehrer, alle scheiße!

fühl mich net so gut.. derbe nackenschmerzen, kaum auszuhalten.. und meine seele fühlt sich an als hätt einer mitm hammer draufgehaun!
:cry: :(

Hab ich eigentlich n Schild um, von dem ich nix weiß und auf dem steht: "Immer drauf! Mit der kann mans machen!!"????
Luciana

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 18:02

naja wenns mir so egal wär hätte ich wohl kaum gefragt,
aber wenn du die Sache anders siehst, kann ich wohl kaum was machen. :roll:
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 20:15

naya... ziemlich unschöne sache eben... freitag und samstag war ndr-party hier bei uns... und am samstag hatte ich wohl ein wenig zu viel alkohol.. (ähäääm.. peinliiich) naya... und da war son typ... ach gott... wieso schreib ich das hier eig rein.. mach mich damit doch nur voll zum affen! :( :help: gegen meine dummheit is einfach kein kraut gewachsen!!
Luciana

Beitragvon doris » Mo. 27.08.2007, 20:22

luciana, du bist JUNG. da wird man doch noch blödsinn machen dürfen, oder? :troest:
doris

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 20:34

jaja... ich bin jung, ich hab mein leben noch vor mir... hör ich ständig!!

sry war jetzt bissl zu sarkstisch... :( und selbst wenn ich jung bin! das is trotzdem nicht okay!!!!! ach, weißt du....... ne vergiss es!

Du musst erst dich selbst lieben lernen, bevor du jemand anders lieben kannst! :cry:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 27.08.2007, 20:39

Bin grad sehr müde und gleich ins Bett. Meine Gruppenmami hat nach dem Abendessen bis jetzt mit mir ein Gesellschaftsspiel gespielt, dass ich ja nicht auf falsche Gedanken komme. Und siehe da, es hat funktioniert :D . Nun geh ich noch eine rauchen und falle ins Bett. Allen eine Gute Nacht!
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Mo. 27.08.2007, 20:40

Mir geht's grad so lala.
Hab zwar eigentlich genug Probleme, aber den heutigen Tag hab ich zum "Ich lass mich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und bin schön gechillt dicht"-Tag erklärt.
Kuri

Beitragvon brokensoul » Mo. 27.08.2007, 20:41

@ Töller schlaf gut :cuddle:
brokensoul

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 27.08.2007, 20:43

Davon mal ganz ab, mir wäre es neu, dass "alte" Leute weniger Unsinn machen :P

Fehler machen gehört nunmal dazu, wichtig ist nur aus ihnen zu lernen!

Und wenn es dir hilft es dir mal von der Seele geschrieben zu haben, dann bist du hier garantiert an der richtigen Adresse, ich bin mir sicher, dass sie hier niemand lustig über dich macht.

Alles Gute

Crazy Kiwi Bild
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 27.08.2007, 20:46

ach, Luciana, was glaubst du was andere Leute schon alles unter Einfluss von Alk gemacht haben? ^^ auch mit Typen ;) . Ich kann da 1. aus eigener Erfahrung sprechen und 2. braucht man sich ja nur mal umschauen bei "der Jugend von heute." ;) ^^
Klar, nach nem Rausch fühlt man sich jetzt nich grad soooo doll, vor allem wenn man was gemacht hat, was man normalerweise nie (so) getan hätte,
ich kann dir nur einen Rat geben,
verkriech dich nich, stell dich der Situation, was immer du auch getan hast und leb dein Leben weiter ;)
Durch Selbstvorwürfe und Gedankenkarusell wirds bestimmt nich besser ;) .

Töller und Kuri, freut mich, wenns euch einigermaßen(!) gut geht /=

:cuddle: Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 20:59

Nett von euch, dass ihr versucht mich aufzuheitern! :cuddle:
Hab die Sache grad geklärt... hab mit ihm telefoniert... naya... bissl scheiße isses schon aber ich werd ma versuchen nich weiter dran zu denken. Und eins weiß ich jetzt ganz sicher: son mist mach ich nie wieder!
Luciana

Beitragvon doris » Mo. 27.08.2007, 21:19

das find ich super, deinen letzten satz. dass du dir vormachst es nie wieder zu machen!
du lernst aus deinen fehlern, das ist doch toll!
doris

Beitragvon Luciana » Mo. 27.08.2007, 21:23

*freu* hier sind alle sooo lieb! :kiss: *bussis verteil*
Luciana

Beitragvon Kuri » Mo. 27.08.2007, 21:30

Ich hab 'nen schmerzenden Nacken. Und keinen, der mich massiert -.- Verdammt, so was gibt's doch gar nicht, oder? Ich hab mehrere Kerle am Hals, die was von mir wollen, und keiner ist da (Freund im Knast, der eine Kumpel bei anderen drüben, und der andere Kumpel ist gerade in München kleechen). Verkehrte Welt.

(Macht euch nichts aus meinem Beitrag, ich weiß, ich schreib Müll. Ich bin dicht, das ist meine "Entschuldigung" ;) )
Kuri

Beitragvon brokensoul » Mo. 27.08.2007, 21:34

müde, morgen schule, keine lust *seufz
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt