weiss grad nicht wies mir geht. reg mich vor allem auf, dass die leertaste vom computer klemmt und ich deshalb wie ne gestoerte auf meiner tastatur rumhacken muss.... sowieso alles scheisse. total komisch... ich weiger mich, mich fallen zu lassen, am liebsten wuerde ich einfach der dunkelheit in mir nachgeben, mal wieder in apathischem nichts versinken...ich sehne mich richtig danach, meinen schwarzen gedanken nachzuhaengen... und stattdessen zwinge ich mich, sie zu bekaempfen, dabei will ich das doch gar nicht... sehr komisch. vielleicht werd ich verrueckt. ich mach lauter sachen die ich nicht will ohne dass ichs (zur gleichen Zeit) merke... sehr merkwuerdig. es tut mehr weh, die depression zu unterdruecken als sie zu leben... und trotztdem tu ichs. weiss jemand warum?
sonstiger stand: kopfschmerzen, uebermuedet, dringendes SVVBeduerfnis *heul* aehnlich apatischer zustand wie sonst, aber eben nicht depressiv sondern einfach nur vollkommen gleichgueltig und mit mir selbst beschaeftigt...ich bin ein egoist! und obendrein wurde ich mal eben wieder zur affaere degradiert. mache mir ernsthafte gedanken, mit meiner freundin schluss zu machen, andererseits weiss ich ja, dass sie nicht von ihm loskommt... ich koennte sie ja auch nicht gehen lassen, auch wenns vielleicht das beste fuer mich waere.
ich hasse dieses leben. will meine depressionen wieder (sie sind ja nicht mal weg, ich weigere mich nur, mir dass zu nehmen, was ich am meisten will... sehr komisch!)
Belial

Weiß gar nicht, was ich Euch raten könnte?!? Hoffe aber, dass es Euch beiden bald wieder besser geht!