verrückte-nudel1981 hat folgendes geschrieben:
Belial hat folgendes geschrieben:...und ich bin niemand, der sachen einfach beim namen nennt.
Bei mir ist es das Gegenteil. Ich könnte gar nicht schweigen, wenn mir die Person wichtig wäre und mich wegen ihr oder ihm was bedrückt. Mir ist es auch aufgefallen, dass meine ehemaligen Bekannten nicht mit mir redeten, sondern sich dann einfach merkwürdig verhielten. Aber sowas bringt einen nicht weiter! Ansonsten hatten beide ne große Klappe, aber wenn´s dann drauf ankommt, ist nix dahinter!
Ich an Deiner Stelle würde versuchen, sie irgendwie zu vergessen. Wenn sie Dich so behandelt, ist sie es nicht wert. Und wenn Du ihr was wert sein würdest, hätte sie längst mit Dir ein klärendes Gespräch geführt. Es ist so. Tut mir leid für Dich. Bitte pass auf Dich auf!
du hast da eine ziemlich harte meinung, nudel. ich bin mir sicher, ich kann sie nicht so einfach vergessen. direkt danach hab ichs versucht. ich war völlig aufgelöst, dann hab ich beschlossen, okay, raff dich zusammen, geh weg, amüsier dich... meine freundinnen wissen bis auf zwei gar nix davon, dass ich ne beziehung hab. oder hatte? egal.
sicher? ich weiß es nicht. man sieht es doch bei mir... sie bedeutet mir alles... und ich hab nicht die kraft, was zu sagen. weiß nicht mal genau, warum nicht. vielleicht hab ich angst, dadurch was zu zerstören... irgendwas vollkommen falsch gedeutet zu haben und sie dadurch zu verletzen... ihc weiß zwar, dass nichts ist wie es sein sollte... aber leider widersprechen sich da wieder mal herz und verstand.wenn Du ihr was wert sein würdest, hätte sie längst mit Dir ein klärendes Gespräch geführt

Problem: ich glaube sogar ein stück weit, dass du recht hast und ich sie vergessen muss. WILL ICH ABER UM KEINEN PREIS!!! ich liebe sie doch so!!!
Komplizierter müll, ehrlich