sowas Blödes!!!
einmal läuft mit meiner freundin alles so wies sein soll, alle probleme ausdiskutiert und die welt wunderbar- erzählt mir der scheiss schulpsycho dass solche beziehungen nicht halten können und nur pubertärer schwachsinn sind, dass ich mir doch gefälligst nen freund suchen soll der mir geben kann was ich brauche (was ich brauche, ist liebe. und die krieg ich doch, verdammt!auch wenn nicht immer alles perfekt ist)
es tut so weh sowas zu hören.... ich fühl mich scheisse, ist das irgendwie nachvollziehbar?
die ganze zeit haben sie drin rumgebohrt, weil ich beziehungen "aus dem weg gehe"... jetzt wissen sies- und das beste was sie zu tun haben ist mir auf die psycho'wir verstehen dich ja so gut, aber du musst an dich selbst und dein weiteres leben denken'tour zu kommen.
es hat doch wohl noch keinen umgebracht, eine andere frau zu lieben, oder? was sind das für leute, die mir sozusagen ins gesicht schreien "grosse liebe hin oder her, vergiss sie, such dir nen mann und lass dich mal richtig flachlegen" sorry, klingt hart, aber so fühlt es sich an.

bin mal wieder total am ende. scheisse echt. dabei war es ein shcöner tag.