Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Fr. 31.08.2007, 18:47

@ Nudel: Den Kampf gegen meine Depressionen.. ich gebs auf.. bringt ja doch alles nix.. :schluchz: Aber danke fürs :troest:
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 31.08.2007, 21:51

@Belial: Ich denke, es ist vielleicht ganz gut, wenn Du nochmal über Dinge redest, obwohl Du denkst, dass diese schon "geordnet" seien. :troest:

@Luciana: :troest:

@Brokensoul: Fühlst Du Dich denn noch immer leer? Warum warst Du nicht in der Schule, falls ich fragen darf? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Sa. 01.09.2007, 07:19

lalala viva la salsa...

leuts ich hab euch alle schrecklich gern^^ bin total gut drauf, war eben mit nem neuen klassenkameraden auf ner streetsalsa... meine fresse war das ein spass! so hab ich noch nie getanzt, ich kann nicht mehr! es ist so der hammer.... einfach die stereoanlage eingepackt, auf den parkplatz rausgefahren und party gemacht... fuenfzig freaks tanzen sich die seele aus dem leib. ich huepf immer noch auf dem stuhl rum :rolling: lalala

halleluja so gut gings mir lange nicht! hab es geschafft, meine fast neuen absaetze an meinen tanzschuhen durchzutanzen... ich kann nicht mehr, dabei will ich eigentlich grad wieder hin^^

wegen der psychotante mach ich mir keine gedanken, sie ist okay, hab ihr heute gesteckt, dass ich nix mehr sagen werde und das fand sie okay. hat mich vorerst mal von den sitzungen befreit, und meine lehrer sind beruhigt. und meine schulter...hm. vorhin dacht ich, ich muss wirklich zum arzt, hab den arm nimmer gespuert, aber jetzt bin ich so hochgepusht, jetzt is wieder okay.

:D lasst euch alle mal knuddeln wer will, ich hab gute laune im ueberfluss :kiss: @everyone^^
Belial

Beitragvon Belial » Sa. 01.09.2007, 07:30

@ NUDEL: stand up and fight. du schaffst das. sag niemals zu spaet. es ist nie vorbei. :troest: :kiss: es wird alles gut, auch wenn du mir nicht glaubst :D
*ganzfestinarmnehm*
Belial

Beitragvon Luciana » Sa. 01.09.2007, 12:07

@Belial: Schön, dass es dir so gut geht! Freut mich für dich!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 01.09.2007, 21:22

Eigentlich geht’s mir ganz in Ordnung. Manchmal wollte ich heute einfach nur weinen, aber es ging net.... Ich hab mich heut nich übergeben und ich bin voll fett! Voll dumm, dass meine sis nur 35kg wiegt, größer ist als ich und kerngesund ist. Ich wieg 40kg :( Hab eben nen Bier bekommen. War ja in Begleitung mit Ma^^
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 01.09.2007, 22:35

Belial hat geschrieben:@ NUDEL: stand up and fight. du schaffst das. sag niemals zu spaet. es ist nie vorbei. :troest: :kiss: es wird alles gut, auch wenn du mir nicht glaubst :D
*ganzfestinarmnehm*

Wann hab ich denn gesagt, es sei zu spät? Bild

Es freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht. Hoffe, es bleibt so! :cuddle:

@Töller: Wie groß bist Du denn?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » So. 02.09.2007, 03:14

sooory. war an luciana adressiert^^
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.09.2007, 10:16

@Belial: Kein Problem! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 02.09.2007, 13:48

zusammenfassend kann ich meinen Kopf/Nacken/Hals nicht mehr bewegen. Es sieht aus als hät ich ne unsichtbare halskrause dran.
ich hab muskelkater in den armen und den beinen

Ich stinke und bin dreckig. Und JA ich war schon duschen, aber das Lin geht irgendwie nicht mehr sauber -.-

Bin jetzt am überlegen mit Dreadlocks zu machen, dann sparr ich mir das durchkämmen, WENN das überhaupt noch möglich ist. (ich bezweifle es)

Meine Fußsohlen tun mir auch weh.
Naja, trotz all diesen körperlichen dreck: Mir gehts grad RICHTIG gut xD .

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 02.09.2007, 14:20

@Lin: Freut mich, dass es Dir gut geht! :wink:
Aber wenn Du Dreadlocks hast und die dann irgendwann nicht mehr haben willst, müsstest Du Dir die Haare kurz schneiden lassen, oder?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 02.09.2007, 14:37

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Freut mich, dass es Dir gut geht! :wink:
Aber wenn Du Dreadlocks hast und die dann irgendwann nicht mehr haben willst, müsstest Du Dir die Haare kurz schneiden lassen, oder?

ja müsst ich,
aber wenn die haare jetzt nich mehr durch zu kämmen gehen, dann müsst ich sie auch kurzschneiden ^^ ,
alo dann doch wenigstens erstmal noch was davon haben.
Lingenia

Beitragvon Kuri » So. 02.09.2007, 17:39

Mir geht's gut, mein Freund ist endlich gekommen :D

Euch allen wünsch ich noch einen schönen Abend!
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » So. 02.09.2007, 20:07

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Wie groß bist Du denn?

1,60m oder so

Kuri hat geschrieben:Mir geht's gut, mein Freund ist endlich gekommen :D

Freut mich von dir zu hören :kiss:
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » So. 02.09.2007, 21:02

Töller hat geschrieben:
verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Wie groß bist Du denn?

1,60m oder so

Du wiegst 40 kg und bist ca 1.60m??? Und dann findest du, du bist zu fett??!! Nene, bist du nich!! Glaub mir!
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt