Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » So. 02.09.2007, 22:18

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:
@Brokensoul: Fühlst Du Dich denn noch immer leer? Warum warst Du nicht in der Schule, falls ich fragen darf? :troest:

Nein jetzt5 geht es wieder ...obwohl mein freund ist grad weg und dann gehts mir meist net so toll, ich weiß nicht war nicht in der schule weil ich das gefühl hab es im moment alles nicht zu packen, mir wirds einfdach zu viel und alles ist mir gleichgültig *sfz...

bin total müde vom we....aber hab neue schuhe und einen genialen Mantel gekauft...naja werd recht schnell ins bett gehen
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 03.09.2007, 05:46

;_; draußen is ein wetter, dass man sih einfach nur wieder in sein bettchen kuscheln möchte und weiter schlafen... und ich muss da jetzt raus in die nasse kälte und arbeiten *will nicht*

aber immerhin hab ich was, worauf ich mich freuen kann nach der arbeit *dich knuffel*
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Mo. 03.09.2007, 06:34

regen regen regen ....und ich find meinen verdammten schirm nicht :twisted:

will auch wieder ins bett
brokensoul

Beitragvon Kitty » Mo. 03.09.2007, 13:27

Mir gehts schlecht. Komm mit mir selber nicht mehr klar.
Hab das Gefühl ich gehör einfach nicht auf diese Welt. Ich bin hier falsch :schluchz:

Und ich find ich heul zuviel rum -.-, wahrscheinlich sollt ich einfach meine Klappe halten :x
Kitty

Beitragvon Amon » Mo. 03.09.2007, 14:24

Was ist denn los wenn ich fragen darf?
Amon

Beitragvon Kitty » Mo. 03.09.2007, 15:20

Amon hat geschrieben:Was ist denn los wenn ich fragen darf?

Darfst du, aber ich kann es nicht wirklich erklären,
ich hab einfach das Gefühl auf dieser Welt fehl am platz zu sein. Irgendwo pass ich nirgends so recht hin. Gehör zu niemanden so richtig dazu. :(

Und ich selbst nerv mich momentan einfach mit diesem ewigen rumgheule "ah das is so schlecht und das so scheiße, bla" das muss ich wieder ändern. Manchmal fällts mir selbst garnich so auf.

Ich werd wohl wieder auf Rückzug gehen und dem Menschen aus den Weg gehen, vielleicht gehts mir so doch besser... -.-
Kitty

Beitragvon planb » Mo. 03.09.2007, 15:56

Kitty, ich glaub nicht, dass das der richtige Weg ist.
planb

Beitragvon brokensoul » Mo. 03.09.2007, 16:02

ich fühl mich so verdammt unwohl in meinem körper....konnte k*tzen wenn ich mich im spiegel seh...
brokensoul

Beitragvon Kitty » Mo. 03.09.2007, 16:15

PLANB hat geschrieben:Kitty, ich glaub nicht, dass das der richtige Weg ist.

Wer bestimmt denn was richtig und falsch ist?
Ich kenne keinen anderen.
Und mit dem allein sein kann ich besser leben, irgendwie
Kitty

Beitragvon S unloggeg » Mo. 03.09.2007, 17:58

werf ma son hallo in die runde
nach dem motto ich leb noch und bin da ^^

wies mir geht nya muss halt
lesen kann ich leider nicht weil ich nicht viel zeit hab -.-

aber sonst ist mir wieder mal bestätigt dass ich alles kaputt machen und jetzt auch sogar noch unbelebte sachen dazu kommen

drei weiber, ein becher saft und ein laptop -.-
wer sich nicht denken kann was los ist
ich lass saft stehen, sis meint füße aufn tisch zu tun und nichte kitzelt sie an den füßen, sis handelt nach reflex und der ganze saft von hinten in den rechner rein -.-
tolle geile welt, nya
bis irgendwann wieder =)

liebe grüße SehnSucht
S unloggeg

Beitragvon Lingenia » Mo. 03.09.2007, 20:19

schön mal wieder von dir zu hören, S.
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 03.09.2007, 20:21

Irg-wie alles totale scheiße!! :cry: Ich will hier weg! Hab voll den Stress mit meinen Eltern.. hab das Gefühl vollkommen unverstanden und allein zu sein! Muss eigentlich grad Hausaufgaben machen, fühle mich aber nicht wirklich im Stande dazu.. das wird morgen mal wieder Stress mitn Lehrern geben... hab total viel aufgehabt und noch nix gemacht.. :( Ich bin so blöd! Hab keine Kraft mehr und muss trotzdem so tun als wäre alles okay.. :schluchz:

Luci

PS: Werde wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so viel schreiben, falls es jemanden interessiert... obwohl ich nich glaub, dass mich einer vermissen würd.. :(
Luciana

Beitragvon Lingenia » Mo. 03.09.2007, 20:30

haha @niemanden interessieren,
weißt du was ich und CrazyKiwi (und noch einige andere hier im Forum) sich noch für sorgen am Donnerstag Abend gemacht haben?
Das war echt nicht schön -.- . Und es is unfair jetzt zu behaupten es würde niemanden interessieren!

Wieso musst du so tun als ob alles okay wäre? Wieso tust du dir das selbst an?
was ist mit deinen eltern?

Lin
Lingenia

Beitragvon Luciana » Mo. 03.09.2007, 20:56

Sorry.. ich mach wohl echt immer alles falsch! :(

Meine Eltern interessieren sich nicht für mich und meine Probleme.. sie machen mich sogar ständig fertig deswegen.. Sie meinen, ich soll mich nicht so anstellen, andere hätten es viel schlimmer als ich und ich wüsste ja garnicht, wie gut ich es eigentlich hab. Sie bevorzugene meinen Bruder total, weil er sich immer schön brav auf ihre Seite stellt und keine unschönen Probleme bereitet.. Wir kriegen uns deswegen regelmäßig in die Haare, aber es war noch nie so schlimm, wie jetzt.

Warum ich so tun muss als wär alles okay? - Weil alle es so von mir erwarten! Alle erwarten, dass ich das brave vorbildliche Mädchen bin, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass ich einfach nicht ihren Idealien entspreche, dass ich nicht so bin, wie sie´s gerne hätten, und auch niemals so sein werde! Ich kann so nicht leben! Das macht mich kaputt und das hat mich auch die ganzen letzten Jahre schon kaputt gemacht.. Ich hab einfach keine Kraft mehr so zu sein, ich kann nicht mehr so tun als ob nichts wäre..

Ich tu mir das an, weil ich immer mein bestes geben wollte.. ich wollte immer die perfekte Tochter sein, auf die ihre Eltern stolz sein können! Ich wollte meine Familie, meine Freunde, mein komplettes Umfeld nicht enttäuschen.. ich habe immer gespielt.. bin in den letzten Jahren zu einer richtigen Schauspielerin geworden! Ich bin immer in die Rolle geschlüpft, in der mich die anderen sehen wollten. Ich habe mir immer alles aufdrängen lassen.. habbe mich verdreht und verbogen um andren zu gefallen.. Aber irgendwann macht sowas jeden kaputt.. irgendwann kann man nicht mehr spielen.. meine "Karriere" ist vorbei.. ich kann und will nicht mehr.. :schluchz:

Tut mir Leid, wenn ich immer sage, dass es keinen interessiert, aber ich kenne es einfach nicht anders! :(
Luciana

Beitragvon Kuri » Mo. 03.09.2007, 21:12

Nich gut :(
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt