Sorry.. ich mach wohl echt immer alles falsch!
Meine Eltern interessieren sich nicht für mich und meine Probleme.. sie machen mich sogar ständig fertig deswegen.. Sie meinen, ich soll mich nicht so anstellen, andere hätten es viel schlimmer als ich und ich wüsste ja garnicht, wie gut ich es eigentlich hab. Sie bevorzugene meinen Bruder total, weil er sich immer schön brav auf ihre Seite stellt und keine unschönen Probleme bereitet.. Wir kriegen uns deswegen regelmäßig in die Haare, aber es war noch nie so schlimm, wie jetzt.
Warum ich so tun muss als wär alles okay? - Weil alle es so von mir erwarten! Alle erwarten, dass ich das brave vorbildliche Mädchen bin, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass ich einfach nicht ihren Idealien entspreche, dass ich nicht so bin, wie sie´s gerne hätten, und auch niemals so sein werde! Ich kann so nicht leben! Das macht mich kaputt und das hat mich auch die ganzen letzten Jahre schon kaputt gemacht.. Ich hab einfach keine Kraft mehr so zu sein, ich kann nicht mehr so tun als ob nichts wäre..
Ich tu mir das an, weil ich immer mein bestes geben wollte.. ich wollte immer die perfekte Tochter sein, auf die ihre Eltern stolz sein können! Ich wollte meine Familie, meine Freunde, mein komplettes Umfeld nicht enttäuschen.. ich habe immer gespielt.. bin in den letzten Jahren zu einer richtigen Schauspielerin geworden! Ich bin immer in die Rolle geschlüpft, in der mich die anderen sehen wollten. Ich habe mir immer alles aufdrängen lassen.. habbe mich verdreht und verbogen um andren zu gefallen.. Aber irgendwann macht sowas jeden kaputt.. irgendwann kann man nicht mehr spielen.. meine "Karriere" ist vorbei.. ich kann und will nicht mehr..
Tut mir Leid, wenn ich immer sage, dass es keinen interessiert, aber ich kenne es einfach nicht anders!