Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 03.09.2007, 21:19

@Luciana:
und warum machst du dir zur Lebensaufgabe, die Erwartungen von irgendwelchen Leuten zu erfüllen? Obwohl du dich damit selbst kaputt machst? ...

Perfektion gibt es nicht.

Kuri,
was ist denn los?

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 04.09.2007, 01:46

ich hab übelste bauch- und rückenschmerzen -.-

und meine augen tun weh, weil ich dringend schlafen sollte, aber ich kann nich -.-

muss mir morgen unbedingt neue Tabletten holen....
Lingenia

Beitragvon Belial » Di. 04.09.2007, 01:52

hallo liebe Luciana.
glaub nicht, dass du hier unverstanden bist. in dem irrglauben war ich auch lange. die probleme in deiner familie beunruhigen mich. ich kenn sie selber sehr gut. vor allem das "stell dich nicht so an und mach deinen kram" im tonfall von "sei die tochter die wir wollen und halt die klappe,was du dummes kleines kind denkst interessiert doch keinen".
ich weiss nicht genau, wie ich dir helfen koennte, aber wenn du reden moechtest kannst du dich gerne per email bei mir melden.
ich wuensch dir alles gute, auch wenns hart ist; du schaffst das!
Belial

@ lingenia :troest: hab mich grad mit ner ueberdosis koffein wieder hochgedopt um herrin meiner schulterschmerzen zu werden
Belial

Beitragvon Lingenia » Di. 04.09.2007, 02:28

danke Belial, coffeeintabletten hätte ich auch noch, aber dadurch gehts mir bestimmt nich besser, im gegenteil -.-
Lingenia

Beitragvon Belial » Di. 04.09.2007, 02:39

ja klar^^ ist bei mir das einzige was hilft, warum auch immer, abgesehn von schmerztabletten, und die nehm ich nie wieder!
Belial

Beitragvon brokensoul » Di. 04.09.2007, 09:02

hab mich gestern wieder selbstverletzt -.-

und auch noch so das ich jetzt min ne woche langärmlig zuhaus und in der schule raumlaufen kann bis das wenigstens etwas verheilt ist und ich ne passenede ausrede hab,naja egal

hab heute schulfrei *freu* aber gleich zur arbeit und dann für schwere klausur freitag lernen ...
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.09.2007, 09:05

@Brokensoul: Leider lässt sich das SVV manchmal nicht vermeiden! :troest: Viel Glück für Deine Klausur am Freitag. :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 04.09.2007, 17:15

bin körperlich immer noch total fertig -.- ... man dabei hab ich doch garnich so wenig geschlafen -.- ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.09.2007, 18:13

@Lin: Gute Besserung! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 04.09.2007, 18:57

Danke, nudel ... hoffentlich -.-
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Di. 04.09.2007, 18:58

@nudel

Ja du hast recht...danke :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Luciana » Di. 04.09.2007, 19:53

Lingenia hat geschrieben:@Luciana:
und warum machst du dir zur Lebensaufgabe, die Erwartungen von irgendwelchen Leuten zu erfüllen? Obwohl du dich damit selbst kaputt machst? ...

Perfektion gibt es nicht.

Lin

Ich bin mir da mit mir selbst nicht drüber einig, einerseits möchte ich unbedingt die Erwartungen erfüllen, die an mich gestellt werden, damit mich die Leute akzeptieren und nicht denken, dass ich mir überhaupt keine Mühe geb, aber andrerseits will ich nurnoch ich selbst sein und möchte mich den Leuten auch so zeigen, ihnen zeigen, dass ich nunmal nicht das unproblematische Mädchen bin, für das mich alle halten...
Ich habe mich für ersteres entschieden, weil ich lieber mir selbst weh tue als meinem Umfeld... Das liegt wohl daran, dass ich mich selbst mehr hasse als alles andre auf der ganzen Welt. Ich tue mir weh, damit es andren gut geht, damit sie wissen, dass ich alles tun würde um es für sie so bequem wie möglich zu machen.
Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber ich kann nicht anders. Ich hasse es diese enttäuschten Blicke zu spüren, die einem zeigen, dass man wieder mal einen Menschen enttäuscht hat und seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich kann es nicht mehr ertragen, mit solchen Blicken geradezu gelöchert zu werden... Ständig gibt mir jemand das Gefühl versagt zu haben!
Beispielsweise vor kurzen erst war eine solche Situation: Ich komme von der Schule nach Hause, habe mit einer 2+ in Französisch eine der besten Arbeiten und alles was von meiner Mutter kommt ist: "Warum hast du keine 1? Warum musst du dir immer mit deinen dummen Fehlern deine Noten versauen?!" Dieser anklagende Tonfall lässt einen so schlecht dastehen und man würde sich am liebsten selbst ohrfeigen, weil man so "schlecht" ist. Diese Art wie meine Eltern mit mir reden, wie sie mich anschauen, wie sie Blicke austauschen, wenn ich den Raum betrete.. das macht mich fertig!
Deshalb möchte ich es auch immer allen Recht machen.. weil ich denke, dass sonst alle so reagieren und das ist das Letzte was ich will!! Und wenn ich selbst dabei drauf geh! Das ist egal! Ich bin unwichtig.. mich braucht keiner!! :schluchz:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 04.09.2007, 20:51

Hey Luciana!

Jep, du schreibst ja wohl was sehr Wahres. SVVler denken glaub ich fest alle so. Man will sich selber wehtun, um andere nicht zu verletzen. Auch ich tue das. Mir tut es mehr weh, wenn ich zum Beispiel die Wut an meiner Mutter auszulassen als an mir... Naja, ich kann dir leider nicht helfen weil ich auch in der Situation bin. Aber ich denke, man muss an sich selber arbeiten. Vielleicht gibts du dir selber man eine Change :wink: !

LG Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Di. 04.09.2007, 21:03

@ Töller: Was du da sagst mag stimmen! Vielleicht denken alle SVVler so..
Was die Sache mit der Chance angeht: Ich hab mir so oft noch ne Chance gegeben und hab es jedesmal wieder falsch gemacht! Wenn ich mir wieder ne Chance gebe, werde ich wieder die selben Fehler machen! Es ist ein Teufelskreis! Ich komm da nicht wieder raus! :schluchz:
Luciana

Beitragvon Berserk » Di. 04.09.2007, 21:56

eigentlich gehts mir ziemlich scheiße, seit ner weile schon......aber was solls....ich bins ja gewöhnt...
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt