Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Di. 04.09.2007, 22:20

mir gehts heut auch net so gut, meine ma ist den ganzen tag nur am rummeckern und mich fertig machen wegen meines gewichtes etc....ich weiß nicht was die schon wieder hat....mir ghets nicht gut dabei konnte kaum lernen und hab angstfür der klausur freitag :cry:
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 04.09.2007, 22:45

@Brokensoul: Warum meckert Deine Mutter denn? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 04.09.2007, 23:11

Luciana, du willst nich das andere denken du gibst dir keine Mühe?
Aber wenn es dir "immer nur gut geht", sieht doch auch keiner Veränderungen oder?
Und akzeptieren tun dich die Leute, wenn sie das tun, wie du bist, aber bestimmt nicht, wenn sie das tun, weil du so bist, wie sie dich gern hätten, denk mal drüber nach!

Das liegt wohl daran, dass ich mich selbst mehr hasse als alles andre auf der ganzen Welt. Ich tue mir weh, damit es andren gut geht, damit sie wissen, dass ich alles tun würde um es für sie so bequem wie möglich zu machen.

wie selbstlos, der "kleine" negative Nebeneffekt bei der Sache ist, dass du dabei drauf gehst. Isses das Wert?
Du solltest mal lernen von dir selber mehr zu halten und erstmal wenigstens dich selbst tollerieren und akzeptieren, bevor du von anderen Akzeptanz erwartest und ja das tust du.

Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, aber ich kann nicht anders. Ich hasse es diese enttäuschten Blicke zu spüren, die einem zeigen, dass man wieder mal einen Menschen enttäuscht hat und seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich kann es nicht mehr ertragen, mit solchen Blicken geradezu gelöchert zu werden... Ständig gibt mir jemand das Gefühl versagt zu haben!

wenn andere schon deine Wunden aufreisen wieso bohrst du dann noch in ihnen rum? Wieso gibst du dir selbst immer wieder das Gefühl versagt zu haben und zeigst damit den Leuten, dass es okay ist dich wie Scheiße zu behandeln?

Die Art wie du das mit der Note in Französisch erzählst, sagt mir, dass du es sehr wohl für gut hälst. Deine Eltern, hmm, ja die Reaktion ist scheiße. Hast du mit ihnen eigentlich mal drüber geredet, dass du das scheiße von ihnen findest und gern auch mal nen Lob hören würdest, dafür dass du was geleistet hast?
Wichtig ist: DU kannst auf dich stolz sein. Wenn dir keiner auf die Schulter klopft für deine guten Arbeiten oder andere Dinge die du gut gemacht hast, dann tu es doch mal selbst? Hört sich jetzt blöd an, aber kann helfen. Sag dir einfach mal "Hey, Luciana, das war ne super Arbeit, mach weiter so."

Deshalb möchte ich es auch immer allen Recht machen.. weil ich denke, dass sonst alle so reagieren und das ist das Letzte was ich will!! Und wenn ich selbst dabei drauf geh! Das ist egal! Ich bin unwichtig.. mich braucht keiner!!

Du merkst aber das du aneckst, überall. Wenn du versuchst es allen recht zu machen, ist es trotzdem nicht recht. Mach es doch mal nich ;) . Mach es doch mal DIR recht ;) , dann passts vielleicht den anderen nicht, aber wenigstens DIR passt es dann.

Klingt jetzt alles sehr egoistisch, klingt vielleicht auch so als hätte ich keine Ahnung von dem was du fühlst und warum du das tust ich kann dir nur sagen: Doch, hab ich -.- . Leider... aber es geht nicht es allen recht zu machen, es ist unmöglich. Wieso die kraft dafür verschwenden, anstatt einmal mit sich selbst zufrieden zu sein?

Ich hab noch ne Geschichte für dich:
Luna hat geschrieben:Von der Schwierigkeit,
es allen Recht zu machen

Ein Vater reitet auf einem Esel und neben ihm läuft sein kleiner Sohn.
Da sagt ein Passant empört: "Schaut euch den an. Der lässt seinen kleinen Jungen
neben dem Esel herlaufen". Der Vater steigt ab und setzt seinen Sohn auf den Esel.
Kaum sind sie ein paar Schritte gegangen ruft ein anderer:
"Nun schaut euch die beiden an. Der Sohn sitzt wie ein Pascha auf dem Esel
und der alte Mann muss laufen". Nun setzt sich der Vater zu seinem Sohn auf den Esel:
Doch nach ein paar Schritten ruft ein anderer empört: "Jetzt schaut euch die Beiden an.
So eine Tierquälerei". Also steigen beide herab und laufen neben dem Esel her.
Doch sogleich sagt ein anderer belustigt: "Wie kann man nur so blöd sein.
Wozu habt ihr einen Esel, wenn ihr ihn nicht nutzt."

Was wir daraus lernen können

Wir können es nie allen Menschen Recht machen, gleichgültig wie sehr wir uns auch anstrengen.
Deshalb macht es auch keinen Sinn, sich zu fragen, ob andere gut finden, was wir tun.
Die anderen sind kein Maßstab. Wir müssen selbst entscheiden,
was für uns richtig und falsch ist.

*grad weitergelesen hab bei beiträgen*
Vielleicht denken alle SvVler am Anfang so, aber auch wir können dazu lernen, ich weiß schließlich von was ich spreche. Verletze mich selbst seit Jahren selbst, aber ich bleibe deswegen nicht stehen!!!

@nudel: Wegen ihres gewichtes ;) ... steht doch da.

@Brokensoul, eigentlich kann ich dir das selbe wie oben sagen, wie bei Luciana, lernen sich selbst zu mögen oder wenigstens zu akzeptieren.

@Berserk: was soll ich zu dir bloß noch sagen? Wenn du mal wieder nen Arschtritt oder Ablenkung brauchst, dann meld dich bei ICQ .
Lingenia

Beitragvon Belial » Di. 04.09.2007, 23:29

fühl mich schlecht. hab nix gegessen und kanns immer noch nicht. habs versucht. geht nicht.
vermiss meine freundin, irgendwie grad alles scheiße, mir is schon wieder kalt
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 05.09.2007, 09:52

@Lin: Oh stimmt, jetzt hab ich´s auch gelesen. :oops: :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.09.2007, 11:44

Fühle mich heute extremst scheiße. :shock:
Luna I.

Beitragvon planb » Mi. 05.09.2007, 14:53

Oh Luna :troest: .
planb

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.09.2007, 15:08

Luna hat geschrieben:Fühle mich heute extremst scheiße. :shock:

warum was ist denn da?
Wir können nachher auch gern im ICQ reden, muss nur jetzt erstmal los /:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.09.2007, 15:42

Hey, das ist lieb...wann bist du denn im Icq? Na, werd wohl eh on sein, bin irgendwie zu scheiße drauf, um rauszugehen. Oder doch nicht? *argh* unentschlossen. Na, abends bin ich auf jeden Fall drin...

@PlanB: :cuddle: danke, das ist lieb...
Luna I.

Beitragvon Luciana » Mi. 05.09.2007, 16:30

@ Lingenia: Danke erstmal..

wie selbstlos, der "kleine" negative Nebeneffekt bei der Sache ist, dass du dabei drauf gehst. Isses das Wert?
Du solltest mal lernen von dir selber mehr zu halten und erstmal wenigstens dich selbst tollerieren und akzeptieren, bevor du von anderen Akzeptanz erwartest und ja das tust du.

Dieser "kleine" negative Nebeneffekt, wie du es nennst, war mir bis jetzt eigentlich immer egal.. ich selbst fand, dass ich es eigentlich nicht Wert bin zu leben, von daher störte mich das nicht.. Naya, aber ich werde von nun an auch mal versuchen, es mir selbst recht zu machen! Ich glaube nicht, dass ich das lange durchhalt, aber zumindest versuchen kann ich´s ja!

wenn andere schon deine Wunden aufreisen wieso bohrst du dann noch in ihnen rum? Wieso gibst du dir selbst immer wieder das Gefühl versagt zu haben und zeigst damit den Leuten, dass es okay ist dich wie Scheiße zu behandeln?
Ich weiß nicht...ich hab das immer garnicht so wahrgenommen, dass ich es damit nur bestätige, was sie machen.. ich glaube ich hab das echt mal gebraucht, dass mich einer so richtig mit der Nase draufstößt, wie du´s jetzt gemacht hast!

Grüßle Luciana
Luciana

Beitragvon Berserk » Mi. 05.09.2007, 22:01

I´m Fine. Alles cool....bin total happy. Ach, dass ich rumjammere ist natürlich nur show.
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 05.09.2007, 22:22

mir gehts total zum k*tzen *heul* ich will schlafen, ich muss schlafen ich werd morgen total tot sein, aber ich kann nicht schlafen... es is viel zu viel in meinem kopf los, ich hab angst, angst davor wie es sein wird, wie es kommen wird, ich hab angst...
ich will einfach nur schlafen, endlich mal wieder ausschlafen, ich bin krafttechnisch am ende...
will die gedanken los werden, nen leeren kopf haben udn schlafen können... nicht wieder weinen wenn ich mich gleich wieder hinlege...
irgendwie den kopf leer bekommen... egal wied... so wie früher? es hat geklappt, danach konnt ich schlafen, aber er wird wieder traurig sein... ich kann nicht mehr... ich will schlafen... *heul* einfach nur schlafen....
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.09.2007, 23:08

Uff, jetzt ist mir klar, warum es mir heute so enorm scheiße ging. Ich glaub, ich werd einfach krank. Hab grad Schüttelfrost und Halsschmerzen, mir ist total kalt...fühle mich körperlich irgendwie krank. Daher kann ja auch innerliches Unwohlsein kommen, denk ich mal.
Nachdem ich eben ein Bad genommen hatte, gings wieder, aber jetzt ist wieder schlimm. Diese Kälte *brr*
Gleich ins Bett kuscheln...
Luna I.

Beitragvon Belial » Do. 06.09.2007, 01:05

mir gehts eigentlich super. psychisch ausnahmsweise mal richtig stabil. vermiss aber meinen schatz im moment umso mehr, hab mich immer noch nicht ans leere bett gewöhnt... *einsamsei*
Belial

Beitragvon Lingenia » Do. 06.09.2007, 03:02

Luna hat geschrieben:Uff, jetzt ist mir klar, warum es mir heute so enorm scheiße ging. Ich glaub, ich werd einfach krank. Hab grad Schüttelfrost und Halsschmerzen, mir ist total kalt...fühle mich körperlich irgendwie krank. Daher kann ja auch innerliches Unwohlsein kommen, denk ich mal.
Nachdem ich eben ein Bad genommen hatte, gings wieder, aber jetzt ist wieder schlimm. Diese Kälte *brr*
Gleich ins Bett kuscheln...

du hast mich angesteckt!!! Übers Telefon!!!
Oder ich dich? ^^
Ich hätte vorhin nich im regen heimgehen sollen -.-
hab jetzt auch halsweh und ohrenschmerzen, bzw. ich merke wie es langsam anfängt, hab mir vorhin schon nen fenchel tee mit honig gemacht -.- ... und kalt >.< ... ohoh
auf jedenfall wünsch ich dir gute besserung, bzw. das dus "stoppen" kannst bevors richtig anfängt, wenns dafür jetzt nich schon zu spät is.

Berserk, das war einer deiner sinnigsten Beiträge ever. Trotz? Naja, mal nen :troest: für dich da lass ... ich weiß das unsere Worte heute nich grad ne softtherapie waren -.- ... aber du solltest mal versuchen zu verstehen warum -.- ... nein, nicht weil wir dich so scheiße finden und total hassen Oo

Belial, das freut mich :) :cuddle:

Angel, was hast du denn früher gemacht?
Hilft dir schreiben? Zum Kopf leer kriegen? Du schreibst doch sehr viel oder?
Was ist denn Morgen bzw. heute?

Luci, freut mich wenn dich der text etwas zum nachdenken gebracht hat, ich wünsch dir alles Gute für deinen Versuch und nich gleich aufgeben, wenns nich gleich klappt wie dus dir vorstellst. Es wird nicht einfach sein. :cuddle:

So.

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt