hmm...
also, wir hatten heute musik.. und wir haben über irgendsonen Komponisten geredet.. kA Auf jeden Fall hat uns unser musiklehra beigebracht, dass man nicht stirbt, wenn man sich die Pulsadern aufschneidet... Und wir dann halt gleich: Warum und so.. Und er meinte dann so, dass die Wunde schon verschlossen wäre, wenn der Blutdruck sinkt oder sowas... Auf jeden Fall haben dann eben ziemlich alle geschrien: Die Hendy hat da sicherlich schon erfahrungen mit gemacht...
*ARGH* Ich könnt die alle so
WARUM verdammt nochmal holt mich meine Vergangenheit IMMER wieder ein??? WARUM?
Es ist ja nicht das erste mal...
Ich bin nach der 6. Klasse Gymi auf 7. Realschule und habe dabei mein altes Leben "hinter mir" gelassen.. Ich hab mich total verändert... Auf jeden Fall sind anfang des schuljahres welches von meiner alten Gymnasiums klasse auf die gleiche Realschule wie ich... Und ein paar jungs aus meiner klasse sind natürlich gleich auf die losgestürzt und naja sind jetzt eben mit denen befreundet.. Auf jeden Fall verbreiten die jetzt das ganze Zeug, wie ich eben früher war...
Diese Mädels vom Gymi haben mir nie "gut" getan... Ich hab damals gedacht, ich würde auch mal so "cool" werden wie die... Bin denen total hinterhergerannt... Sie haben mir gezeigt, wie man raucht, wollten mit mir kiffen (und das in der 6. klasse...) usw...
ich HASSE diese "freunde"
WARUM? holt mich meine vergangenheit immer ein... kann man nicht EINMAL vergessen??