Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Do. 06.09.2007, 11:30

@Lin: Dann hätten wir wohl nicht telen sollen^^ Die Nacht war geil, vor allem, weil ich die ganze Zeit im Halbschlaf war und mein Hals von innen abgestorben ist. Wenn ich ihn nich sehen könnt, würd ich denken, er ist weg.
Neja, jedenfalls werd ich gleich zur Apo düsen und mir für 1000 Euro Medikamente kaufen.

Baah, die Atmosphäre hier erinnert mich an ihn...besonders krank sein erinnert mich an ihn, weil wir schon zusammen quasi im Koma gelegen haben, so grippal waren wir.
Auch schon fast ein Jahr her. Trotzdem weckt's Erinnerungen. Also am besten schnell wieder gesund werden...

Ne Freundin von mir hat mit ihrem Langzeitfreund Schluss gemacht, weil ihr bei ihm "irgendwas" gefehlt hat. Sie konnte es nichtmal benennen. Als sie mich nach meiner Meinung fragte, zuckte ich bloß mit den Schultern. Bei denen konnt ichs echt nicht kapieren...scheiß drauf..

So, ich geh jetzt das Fette Huhn auf meiner Fensterbank in die Küche runterbringen.
Luna I.

Beitragvon Berserk » Do. 06.09.2007, 15:05

Lingenia hat geschrieben:
Berserk, das war einer deiner sinnigsten Beiträge ever. Trotz? Naja, mal nen :troest: für dich da lass ... ich weiß das unsere Worte heute nich grad ne softtherapie waren -.- ... aber du solltest mal versuchen zu verstehen warum -.- ... nein, nicht weil wir dich so scheiße finden und total hassen Oo

Lin

ich war schon immer ein fan von sarkasmus.

Ich versteh schon dass ihrs nicht böse meint. Das ich so reagiere hat auch nicht wirklich was mit euch zu tun. Ist nur...sowas ähnliches hat ne andere freundin versucht, nur hat sies übertrieben. und ich hab angst dass es wieder so kommt. ich mein, ich weiß dass ihr nicht so seit wie sie.....sie meinte ich soll mal fühlen wies ist sich scheiße zu fühlen und hat überall scheiße rumerzählt, von wegen ich wär ein vergewaltiger und meinte alle sollen mich zusammenschlagen usw......das ihr das ned macht weiß ich.

aber das ist eben noch nicht lange her....deswegen meine reaktion.

hab nochmal mit psychotussi geredet. kann vielleicht noch im oktober mit therapie beginnen. sie redet mit dem typen der dort zuständig ist.

und jetzt..Peace?
Berserk

Beitragvon brokensoul » Do. 06.09.2007, 15:32

Berserk hat geschrieben:hab nochmal mit psychotussi geredet. kann vielleicht noch im oktober mit therapie beginnen. sie redet mit dem typen der dort zuständig ist.

Hey das hört sich doch gut an :D :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Berserk » Do. 06.09.2007, 15:35

ist wohl das einzige was ich machen kann um in ruhe gelassen zu werden.
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 06.09.2007, 17:02

Hab ganz dolles Bauchkribbeln. Es ist schön, verliebt zu sein (wenn das erwidert wird). Habe meinen Freund nun seit Sonntag nicht mehr gesehen, weil er auf Montage ist, und morgen Nachmittag kommt er wieder. Und dann haben wir das Wochenende für uns *freu*

Ansonsten bin ich fertig von der Arbeit und muss mich erst mal ausruhen.
Kuri

Beitragvon brokensoul » Do. 06.09.2007, 17:43

hab panik vor der klausur morgen, meine ma hat mich abgefragt ich kann auch ca 80% aber ich hab angst das morgen alles weg ist ....naja werd später nochmal üben...

...sonst fühl ich mich nicht ganz so toll aber is ok..freu mich auf meinen freund morgen

@Kuri

verliebt sein ist ein schönes gefühl *lächel wenns noch richtig kribbelt im Bauch toll :D
brokensoul

Beitragvon Berserk » Do. 06.09.2007, 18:00

nach nem scheiß tagesbeginn eigentlich relativ gut.

a) am wochenende musikmesse in wien. VICTOR WOOTEN IST DORT!!! *kreisch, schmacht*

b) die aussicht auf ein 600g Steak, mit Kartoffel-Wedges, Pfeffersoße und Speckbohnen. Das fleisch innen noch rosa...*Sabber*

boah, davon werd ich heut träumen...
Berserk

Beitragvon Luciana » Do. 06.09.2007, 18:35

Fühle mich seelisch schrecklich allein und körperlich gehts mir au net so dolle.. Hab Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und mir ist schlecht! =/ Ich will hier weeeeg! *wein* Irgendwie hasst mich die ganze Welt! :(
Luciana

Beitragvon Lingenia » Do. 06.09.2007, 18:57

Luciana, wieso hast dich die ganze Welt?

Berserk, hört sich mies an, was da mit dieser Freundin gelaufen ist...
Naja das wir didhc nich fertig machen wollen sondern dir helfen, haste ja schon verstanden ;)

ich bin grad, lol, keine ahnung, auf jedenfall kann ich nich nachdeenken und komm zu keinem vernünftigen satz. Schwachsinn.
und halsweh und ohrendweh -.- ... hm, naja.
Lingenia

Beitragvon Luciana » Do. 06.09.2007, 19:18

Weil alle ununterbrochen auf mir rumhacken!! :( Ich weiß nicht, was ich denen getan hab.. immer geht alles auf mich.. mit mir kann mans ja machen.. -.- Egal was passiert, es is immer meine Schuld! :schluchz:
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 06.09.2007, 20:35

Ich kann euch meine momentane Situation nicht erklären, weil ich in Moment voll im Streß bin. Ich bin müde, unkonzentriert und Mathe check ich auch noch nicht wirklich. Potenzieren von Potenzen!!! Montag noch rumgeblögt und jetzt pumpt die Schrulle uns mit Realschulstoff voll. Naja, ich will ja meinen 10b-Abschluss kriegen. Aber mich kann man momentan echt in die Tonne kloppen...
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Do. 06.09.2007, 20:54

@Töller :troest:

WArum hast du denn so einen stress wegen der schule? Kann dich echt gut verstehen bin auch im moment ständig unkonzetriert und bekomm den stoff net in meinen kopf rein, kennst du nicht jemand der dir mathe erklären kan in ruhe ?

:cuddle: hoffe du bekommst es irgendwie hin
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 06.09.2007, 21:28

@Töller: Oh, Mathe ist bei mir auch so ein Thema für sich. Ich wünsche Dir, dass Du es bald verstehst! :cuddle:

@Brokensoul: Viiiiel Glück für Deine Klausur morgen! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Do. 06.09.2007, 21:33

Danke Nudel :kiss:
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Do. 06.09.2007, 23:23

achtung könnte triggern...

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... ich bin nervlich am ende und das nach nur 5 tagenfrühschicht, ich werde nach den kleinsten dingen stinkend sauer, ich explodiere innerlich wegen einfach nur gedanken oder kleinen vorkommnissen, über die ich mich sonst freuen würde, oder wo ich mich sonst für andere freuen würde, das macht mich jetzt wütend... der innere druck is allein in den letzten 24h so gestiegen, dass ich gar nicht mehr von dem sauer sein weg komme, aber es nicht rauslassen kann, weil es logisch gesehen keinen grund gibt sauer zu sein (und auch das mach tmich stinkig)... ich würde am liebsten so richtig hoch gehen... alles in mir schreit danach mich selbst so richtig zu zerschneiden und zerschlagen um den druck los zu werden... ich kann nicht mal mehr richtig schlafen...
ich kann nichtmehr, ich will nicht mehr... ich hab angst wieder hoch zu gehen, angst wieder alles kaputt zu machen und das wegen dieses scheiß jobs...
ich weiß nicht mehr was ich machen soll....
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt