Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Belial » Fr. 07.09.2007, 06:53

@bloody angel

bleib stark. fruehschichten sind der horror... hab das mal drei wochen lang gemacht, und war eine leiche.
es gibt einen grund dafuer, dass du dich so aggressiv fuehlst... der gestoerte biorythmus. klingt jetzt total daemlich, ich weiss...stimmt aber.
hast dus mal mit meditation versucht? hab da nie was von gehalten, hat mir aber geholfen, ruhig genug zu werden um zu schlafen... und wenn ich (annaehernd)genug schlaf hatte fiel es mir leichter, wieder damit umzugehen.... und dann gehts ganz langsam aber stetig wieder aufwaerts. ich denk mal das ist ein allgemeines fruehschichtphaenomen.

wuensch dir alles gute :troest: fuehl dich mal gedrueckt
Belial

PS: bevor ichs vergesse... ich bin GLUECKLICH!!! ich liebe meine freundin, mein leben faengt grade so richtig an... :rolling: :rolling: :rolling:

Wuensche allen dies brauchen ganz viel kraft, habe im moment die energie an ein happy end zu glauben. fuer alle. glaubt an euch! das leben kann so wunderbar sein, sobald mans selbst in die hand nimmt!
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 07.09.2007, 09:30

@BloodyAngel: Wenn es Dir andauernd so schlecht geht, solltest Du was ändern! Mach doch Sport, wenn Du immer so eine Wut und Druck in Dir hast. Oder soll es ewig so weiter gehen. :roll:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 07.09.2007, 15:24

muss nudel zustimmen ...

.----------------------------------------

jetzt kommts, ich bin auch nich besser ^^
Ich hab Halsweh, übelst.
Mein Kopf zerspringt >.< ... meine ohren -.-
Und nach 12 std. schlaf wurd ich geweckt und bin immer noch total kaputt.

Und ner Freundin der ich gestern abgesagt hab ... wurd auf heut verschoben... ich hab scheiße angst vorm weggehen -.- ... vor den leuten -.- ... und ich bin krank -.- ... aber ich kann ihr doch nich schon wieder absagen, amn das nervt mich so!
Lingenia

Beitragvon Kuri » Sa. 08.09.2007, 12:37

Ich bin krank. Kann nicht mehr sprechen. Da kommt nur noch so ein kratziges Geräusch raus. Ich sollte jetzt nicht rauchen, aber naja, die Sucht...

Ansonsten gehts mir gut.
Kuri

Beitragvon Luna I. » Sa. 08.09.2007, 13:23

@Lin: Ich musste meinter Cousine für heute leider auch absagen, weil ich krank bin. Trotzdem geh ich gleich alleine raus. Nicht, weil es mir unbedingt besser geht, sondern weil ichs brauche, denn hier zu Hause dreh ich durch. Also du hast auf jeden Fall das Recht, ihr abzusagen. Tu was für dich und deine Gesundheit.

@Kuri: Lass doch das Rauchen. Das ist absolut unangenehm, wenn man krank ist. (Nehm ich mal an^^)

Scheiß Erkältung geht mir sowas von auf den Sack. Aber egal, ich ignoriers einfach und knall mich mit Büchern voll.

Luni
Luna I.

Beitragvon Kuri » Sa. 08.09.2007, 13:26

Nee, das Rauchen von Zigaretten ist dann absolut nicht anders.
Ich lenke mich auch von der Erkältung ab, werde in einer Stunde mal noch in die Stadt fahren.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 08.09.2007, 14:40

fühl mich grad mehr oder weniger beschissen.... bin bei nem kumpel zum essen und mit einmal fängt jemand das thema schneiden an und stellt fragen darüber... und dann so sätze wie "was is bei denen eigentlich kaputt, die das machen" und so weiter.... hab mich wie gefangen gefühlt und fühl mich auch jetzt noch unwohl... mir is sofort schlecht geworden... hab mich wie ein reh im scheinwerfer licht gefühlt...
mir is immer noch schlecht und zum k*tzen zu mute...
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Sa. 08.09.2007, 15:23

*dich mal lieb umarm und tröst* hey...ich weiß, scheiß gefühl...aber du bist trotz allem ein toller und lieber mensch...sollen die unwissenden doch reden.....die haben keine ahnung...*viel kraft dalass*
Berserk

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.09.2007, 15:50

Luna hat geschrieben:@Lin: Ich musste meinter Cousine für heute leider auch absagen, weil ich krank bin. Trotzdem geh ich gleich alleine raus. Nicht, weil es mir unbedingt besser geht, sondern weil ichs brauche, denn hier zu Hause dreh ich durch. Also du hast auf jeden Fall das Recht, ihr abzusagen. Tu was für dich und deine Gesundheit.

ich hab ihr in der letzten Zeit schon so oft abgesagt -.- , weil es eben nicht nur das krank sein ist, sondern auch die Panik untern Menschen zu gehen -.- ... das wird immer schlimmer bei mir und wenn ich dem immer/weiterhin nachgebe, werde ich wohl bald garnicht mehr rauskommen.

Ich war gestern da und es war ganz lustig =) Bin halt dann nen bisschen früher gegangen ...
bin immer noch krank, hals-ohren-kopfschmerzen ... aber is auszuhalten.

Luna hat geschrieben:Aber egal, ich ignoriers einfach und knall mich mit Büchern voll.

hehe, gute einstellung ;) ...

wünsch euch beiden, Luna und Kuri (weiterhin) gute besserung ;) :)

Man, das forum is auch komisch, man is (fast) nie alleine krank ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon lonely » Sa. 08.09.2007, 16:19

traurig, frustriert, wütend, allein und so verloren
lonely

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 08.09.2007, 16:30

Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll... Wir haben heute ne neue Katze bekommen, was mich sehr freut. Mein Kater will sie aber noch nicht akzeptieren. Mein Magen ist leer und ich muss mich noch mit Mathe auseinander setzen.

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Oh, Mathe ist bei mir auch so ein Thema für sich. Ich wünsche Dir, dass Du es bald verstehst! :cuddle:

Mathe is eigentlich logisch. Aber wenn unsere Mathe-Tante das nicht erklärt, wird es schwierig. Das Prinzip heiß "Learning by doing". Ist ganz okay, aber wenn man einmal auf dem Schlauch steht, kommt man da nicht runter. Naja, ich google gleich mal...

@Bloody Angel: Lass dich nicht ärgern! Es ist schwier stand zu halten. Außerdem müssen die Außenstehenden nicht damit beschäftigen, warum man das macht, wenn sie das Thema eh nur in den Dreck ziehen.... Du weißt doch, warum du das tust und das ist die Hauptsache :wink: !
Lass dich mal fest drücken :cuddle:

Lg Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Sa. 08.09.2007, 17:29

hab mit meinem schatz telefoniert.
fuehl mich aber irgendwie leer, und weiss nicht warum.
Belial

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.09.2007, 17:57

lonely hat geschrieben:traurig, frustriert, wütend, allein und so verloren

was ist denn los? :troest:
Lingenia

Beitragvon Luciana » Sa. 08.09.2007, 20:48

Wieso muss es mir denn heut schon wieder so beschissen gehn?!

Gestern war ein so schöner Tag! Mir ging es so gut... Gleich um 2 nacher Schule zum Reithof, dort noch ne Stunde Zeit gehabt und zu Lidl gelatscht.. aufm Rückweg per Anhalter bei irg-soner Frau mitgefahrn (ja ich weiß, dass war gefährlich..), dann 2 Stunden Reitstunde, hinterher miter Freundin nach Haus, ham uns irg-wo aufn Hubschrauberlandeplatz gelegt und die Wolken beobachtet, dann hat se mich aufm Fahrrad nach Haus gebracht, sie is gefahren, ich aufm Gepäckträger.. mit kaputten Bremsen mit ca 50 kmh nen Berg runter und fast vors Auto gekommen.. aber wir hatten unsern Spaß.. das war mein gestriger Tag.. vllt einer der schönsten in meinem ganzen Leben!

Heute wars dafür um so beschissener! Voll mit meiner Mutter gezofft, derbe Magenkrämpfe, da ich ma wieder nix gegessen hab, Kopfschmerzen... Fühl mich kaputt, allein und einfach nur traurig... ='(
Luciana

Beitragvon Belial » Sa. 08.09.2007, 21:10

mir gehts auch scheisse. der tag hat gut angefangen, aber jetzt zu lange mit meiner freundin geredet und das ganze hat wieder in eine diskussion ueber gefuehle geendet- sie versucht ja, mich zu verstehen, aber ich kann mit ihr nicht ueber meine aengste reden. ich will sie nicht verletzen.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt