Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Sa. 08.09.2007, 21:58

eigentlich gehts mir..nya, weiß nicht. hab ICQ probleme und kann nicht mit einigen mir wichtigen leuten reden....ansonsten...fühl mich allein.....

mir gehts nicht gut, aber auch nicht scheiße...weiß auch ned..
Berserk

Beitragvon lonely » Sa. 08.09.2007, 22:27

die wichtigsten menschen in meinem Leben haben mich verlassen...ob ich ihnen wohl folgen soll......... :cry:
lonely

Beitragvon Lingenia » So. 09.09.2007, 00:29

lonely hat geschrieben:die wichtigsten menschen in meinem Leben haben mich verlassen...ob ich ihnen wohl folgen soll......... :cry:

was ist denn passiert?
Willst du reden ?

----------------------------------

Mein gott mir is kotzübel >,<
Lingenia

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 05:23

@lin: mir auch. hab nuesse gegessen. vertrag kein fett mehr/oelige sachen

@lonely :troest:

mir gehts grad ganz gut. eigentlich.uneigentlich...egal
Belial

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 08:07

weiß nicht über was soll man da noch reden...is doch eh alles zu spät...tote kommen ja schließlich nicht wieder...
glaubt ihr an das paradies...werd ich sie wiedersehen wenn ich das selbe mache...
lonely

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 08:10

nein. tus nicht. dann siehst du sie nie wieder. es gibt kein paradies.
Belial

Beitragvon Lingenia » So. 09.09.2007, 08:36

lonely hat geschrieben:weiß nicht über was soll man da noch reden...is doch eh alles zu spät...tote kommen ja schließlich nicht wieder...
glaubt ihr an das paradies...werd ich sie wiedersehen wenn ich das selbe mache...

glaubst du denn dran?
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.09.2007, 11:02

@Luciana: Freut mich, dass Du gestern einen schönen Tag hattest! Hoffe aber, dass Dich der Streit mit Deiner Mutter nicht zu sehr mitnimmt. Sowas gehört leider zur Pubertät dazu. :troest:

@Belial: Warum kannst Du mit Deiner Freundin nicht über Deine Ängste reden? Ihr seid doch zusammen. :troest:

@Berserk: :troest:

@lonely: Auch wenn Du es jetzt gar nicht so siehst, aber Suizid ist keine Lösung. Such Dir Hilfe, wenn es nötig ist, hol Dir eine Einweisung in die Klinik. Bitte mach etwas! :troest:

@Lin: Weiß nicht, was ich zu Deinen körperlichen Beschwerden sagen soll?!? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » So. 09.09.2007, 11:04

hab mal den teil der mich betrifft in meinen unwichtigen tread verschoben

wuensch euch allen alles gute

bin total am ende, hab keine sekunde geschlafen. die ganze nacht vorm rechner gehangen. oder sinnlos durchs haus gestrolcht
Belial

Beitragvon Kuri » So. 09.09.2007, 16:53

Mir geht's richtig scheiße, weil ich meinen Freund nicht erreiche bzw. er sich nicht meldet, ähnlich wie gestern Abend... und der fährt heute ja dann schon wieder auf Montage... was hab ich falsch gemacht?
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.09.2007, 17:03

@Kuri: Hoffe, das mit Deinem Freund lässt sich klären. Solche Missverständnisse zerren ja ziemlich an den Nerven. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 17:33

denk schon das es so was wie ein paradies gibt...irgendwo muss meine vater und mein bruder ja jetz sein....

Manche Menschen verlassen die Welt
und landen wohlbehalten im Himmelszelt
Sie haben mich verlassen ohne Wiederkehr
ohne sie ist alles so leer
Man wünscht sich sie zu sehen
und ist bald bereit zu gehen
lonely

Beitragvon Kuri » So. 09.09.2007, 17:40

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kuri: Hoffe, das mit Deinem Freund lässt sich klären. Solche Missverständnisse zerren ja ziemlich an den Nerven. :troest:

Unglücklicherweise ist im Freundeskreis und überall bekannt, dass er der Märchen- und Geschichtenerzähler Nr. 1 ist.
Mal sehen, wann er sich meldet, und was er sich für eine Ausrede einfallen lässt. Und noch interessanter, wie er dann drauf reagiert, wenn ich ihn damit konfrontiere, dass er lügt...
Kuri

Beitragvon Amon » So. 09.09.2007, 17:50

Lonely:

Wenn ich fragen darf: Was ist denn mit deinem Vater und Bruder passiert?

Hast du das schon verarbeitet? Ist das lange her?

Zum "Paradiesgedanken." Ich denke schon das es sowas geben wird. Ich glaube daran. Und wenn du daran glaubst ist das nicht verkehrt.
Amon

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 17:57

autounfall vor mehr als einer woche....sie waren sofort tot....

ICH WILL SIE WIEDER HABEN.....

einschlafen und erst dort wieder aufwachen bei meiner familie
lonely

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt