Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » So. 09.09.2007, 18:00

Das ist sehr traurig. :-( Tut mir sehr leid für dich und deine Mutter.

Hast du Hilfe, das jemand da ist der mit dir spricht?

Wie geht es deiner Mutter? Könnt ihr für euch da sein?

Egal was ich sage, es entspricht nicht dem was passiert ist. Es ist ganz ganz schrecklich.
Amon

Beitragvon Luciana » So. 09.09.2007, 18:14

Ich fühl mich leer, ausgebrannt... Will hier weg.. in eine andere Stadt, ein anderes Land.. am besten in eine andere Welt!! :(

Meine Hoffnung ist gestorben.. schon vor langer Zeit wurde sie in die Schlacht gerufen und schwer verwundet.. nun ist sie tot.. ich möchte meiner Hoffnung folgen.. möchte mit ihr in den Tod gehen...

Warum sie?! Sie war doch noch so jung.. und vor allem: Sie war glücklich, endlich hatte sie es geschafft glücklich zu werden! :schluchz: Nun ist es vorbei.. es ist alles aus! Ich sehe keinen Sinn mehr in den Dingen die geschehen! Wenn es einen Gott gibt, warum nimmt er dann die Menschen die glücklich sind.. warum hat er sie genommen?! Wenn ich könnte würde ich tauschen! Ich gehe, damit sie bleiben kann!!! WARUM?????!!!!!!!!! :( :cry: GIBT ES DENN KEINE GERECHTIGKEIT MEHR AUF DER WELT????
Luciana

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 18:24

meine mutter hat meinen vater verlassen als mein bruder ein jahr alt wahr...
sie ist in amerika...ich kenn sie nicht mal mehr...

mein vater und mein bruder das war alles für mich das war mein leben...

es gibt niemanden mehr...mein leben geht damit auch zu ende...

ich will nicht mehr.....

nur erlöst werden, einschlafen und alles beenden
lonely

Beitragvon Glühwürmchen » So. 09.09.2007, 19:47

@ Loney: Es tut mir schrecklich Leid :troest: . Aber ich glaube da kann man nicht mehr trösten.... Hast du eine Möglichkeit das alles zu verarbeiten oder dir Hilfe zu holen (z. B. Therapie)?

@ Luciana: :shock: Was ist passiert???

Alle Gedanken schwirren in mir rum und das ohne mich zu fragen :?
Hab Kopfschmerzen, bin kaputt
Eigentlich will ich jetzt einfach nur weg rennen, aber wohin...
Glühwürmchen

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 19:56

hat das denn sinn???

werde sie doch niemals vergessen..warum kann ich nicht einfach auch tod sein..warum musste ich weiterleben und sie sind gestorben...ich war doch auch in diesem gottverdammten auto....scheiße....mag nicht mehr denken nur schlafen die ärztin hat mir beruhigungs- und schlafmittel verschrieben...
lonely

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 09.09.2007, 20:02

@Kuri: Inwiefern ist Dein Freund der Märchen- und Geschichtenerzähler Nr. 1? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » So. 09.09.2007, 20:06

Es ist alles zu spät! Wie hab ich gehofft, dass es wieder gut wird! Wie hätte ich es ihr gegönnt.. was sollen wir denn alle ohne sie machen?! Sie war ein Engel auf Erden! Hatte immer ein offenes Ohr... Gibt es denn nichts was man gegen diese Ungerechtigkeit tun kann?! Ich verstehe es nicht.. warum sie?! Warum nicht ich?! Ich wünschte ich könnte ihr wenigstens noch einmal auf Wiedersehen sagen... ich kann nicht mehr! Es macht alles keinen Sinn mehr... :schluchz:

Töller hat geschrieben:@ Luciana: :shock: Was ist passiert???

Sie ist tot.. weg für immer... und ich kann nichts dagegen tun! Ich kann es nicht ändern, dabei würde ich es so gern! Sie wird nie mehr zurück kehren... und ich werde nie wieder glücklich sein!!! Das ist los! :( :schluchz:

Es tut so weh! Es tut so weh, dass man nichts tun kann! Ich möchte alles rückgängig machen.. Möchte sie wiederhaben.. WARUM SIE??
Luciana

Beitragvon TickTack » So. 09.09.2007, 20:07

39,6 Fieber :evil:
TickTack

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 20:16

@Luciana

ich weiß wie du dich jetzt fühlst...ich weiß auch nicht was ich machen soll...ich habe alles verloren was wichtig war...

wen hast du verloren??

wieso ist die welt nur so ungerecht...warum hat der mensch der alles verursacht hat überlebt...warum darf ich nicht sterben???
lonely

Beitragvon Luciana » So. 09.09.2007, 20:29

@lonely:

Ich habe meine beste Freundin verloren.. sie lag monatelang im Koma, ich habe immer dran geglaubt, dass alles wieder gut wird... vor kurzem meinten dann die Ärzte, es ist alles okay.. bald wacht sie auf.. und mit einemmal war schluss... wie ein tiefes schwarzes Loch in das man fällt.. ihre Werte verschlechterten sich radikal und von jetzt auf gleich war alles vorbei... jede Hoffnung, die ich je gehegt hatte zerplatzte wie ein Luftballon..

Ich wüsste nicht, was ich zu dir sagen sollte... Ich kann nicht sagen, dass ich hoffe, dass du bald drüber hinweg bist, denn ich weiß, dass man vermutlich nie ganz drüber hinweg kommen wird! Ich verstehe, wie du dich fühlst und ich kann dir einfach nur viel Glück und ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen!

Gibt es denn keine Gerechtigkeit mehr auf Erden?! Wieso wird einem denn auch noch der letzte Funken Hoffnung geklaut?!
Luciana

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 20:37

@Luciana

das ist sehr traurig...ist es ein trost für dich dass du sie wenigstens verabschieden konntest???
Macht es das anders...
lonely

Beitragvon Luciana » So. 09.09.2007, 20:53

@ lonely:

Ich weiß nicht ob man dazu sagen kann, dass ich sie verabschieden konnte... Ich konnte an ihrem Bett sitzen und ihre Hand halten, während sie im Koma lag, aber ich konnte ja nicht richtig mit ihr sprechen.. Ich wünschte ich hätte ihre Stimme noch einmal hören können, oder sie noch einmal lachen hören.. das mag kitschig klingen, ist aber die Wahrheit.. Und das wenige, was ich tun konnte, hat es auch nicht besser gemacht... eher schlimmer.. :(
Luciana

Beitragvon lonely » So. 09.09.2007, 21:16

ich hätte gern die chance gehabt tschüß zu sagen...wir haben uns noch ganz normal im auto unterhalten...dann rumms...aus alles innerhalb von 2-3 sekunden...das geht nicht ich begreife nicht was da passiert ist...

solls das gewesen sein...was wird aus meinem leben...wieso...

GOTT- WARUM ????????
lonely

Beitragvon lonely » Mo. 10.09.2007, 16:07

ok...danke für eure Antworten...

ich sag tschüß und wünsch euch alles gute...machts besser als ich
lonely

Beitragvon lonely » Mo. 10.09.2007, 19:28

sagt goodbye....

alles erledigt...

genug
lonely

VorherigeNächste