Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 12.09.2007, 20:42

Luciana hat geschrieben:Aber warum denn?! Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben!!!! *wein*

Es wird einen Sinn geben, dass su hier auf dieser Erde lebst. Auch wenn du ihn nicht siehst, es gibt einen! Bitte lass den Kopf nicht hängen!!! Du verlierst im Moment vielleicht, aber es gibt auch wieder Zeiten, wo du gewinnst. Außerdem krämpfst du gerade und das find ich klasse :wink:

-,-
Liebe kann sooo schön sein, aber im Moment ist er nicht hier... Ich freue mich aber auf die Zeit, die kommen wird!
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mi. 12.09.2007, 20:46

Töller hat geschrieben:Liebe kann sooo schön sein, aber im Moment ist er nicht hier... Ich freue mich aber auf die Zeit, die kommen wird!

dito :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 12.09.2007, 20:53

:D
Glühwürmchen

Beitragvon Berserk » Mi. 12.09.2007, 21:18

enttäuscht von einer person, die mir sehr wichtig ist....war...ist...weiß nicht....
Berserk

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 21:45

??? :troest: ich hoffe du meinst mal nicht mich^^

fuehl mich mal wieder ausgelaugt, der hunger kommt wieder, dh ich kann nix mehr essen. dementsprechend gehts mir grad...habs nicht geschafft.
Belial

Beitragvon Berserk » Mi. 12.09.2007, 21:48

*umarm* hab dich lieb. nein, ich mein nicht dich
Berserk

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 21:52

^^ dann bin ich ja beruhigt :kiss:
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 03:57

müde, fieber, kopfschmerzen kann nicht schlafen :evil:
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 04:11

gluecklichkeit wandelt sich in melancholie um. einmal zu oft hello gehoert (evanescence) dieses lied macht suechtig. hab nix gegessen :cry:
meine reitstunde war gut, aber hat nen haufen erinnerungen wachgeruettelt. haette nie gedacht, je wieder so ein pferd zu reiten...
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 10:56

war beim arzt, heute und morgen krankenschein
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 13.09.2007, 12:30

@Belial: Schön, dass Du geritten bist! Möchtest Du das jetzt wieder regelmäßig machen? :troest:

@Brokensoul: Wünsche Dir gute Besserung! :troest: :kiss:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 15:50

nya...so zwei drei mal im monat. mehr geld hab ich leider im moment nicht. eigentlich reichts mir ohne die reitstunden schon kaum, aber ich kann nimmer ohne pferde^^
bin halt etwas vorsichtig, was fuer gefuehle damit wieder hochkommen.... aber ich wills weitermachen, ja. bin mir nur noch nicht sicher, bei welchem stall, hab mir zwei angeguckt...der eine ist besser, der andere billiger... mal sehen
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 17:04

Danke Nudel :kiss:

mir gehts nich so toll :(

ertrag mich nicht, hasse es krank zu sein -->langeweile --> ncoh größere leere als sonst

ich hasse meinen anblick....will irgendwie nicht mehr....auch wenn ich weiß das es weiter gehen muss
brokensoul

Beitragvon lonely » Do. 13.09.2007, 17:21

geschafft, todmüde, so leer, wie ein dunkles schwarzes loch
lonely

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 17:24

@lonley :troest:

ich hab leider noch nichts zum thema ausfindig machen gefunden, such aber weiter ...
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt