Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 17:30

hab mich grad geschnitten -.- es ging einfach nicht mehr
brokensoul

Beitragvon lonely » Do. 13.09.2007, 17:30

wieso, was ist los...
lonely

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 17:33

bin einfach nur fertig...und meine ma macht es noch schlimmer ...musste diesen druck irgendwie loswerden den ich schon seit tagen habe..ließ sich irgendwie nicht vermeiden...egal :(
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 17:54

@ brokensoul: egal ist es nicht...aber doch kein weltuntergang. sieh es positiv...du kaempfst doch. keiner kann einfach so aufhoeren. sei stolz auf die zeit, die du ohne ueberstanden hast und fang an, weiterzuzaehlen :D

mir gehts mal wieder dreckig :( aber is egal
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 17:58

danke, du hast wirklich recht ...sfz*drück

was ist denn los? :troest:
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 18:00

ich weiss es nicht. bin mit meinem leben ueberfordert. hab keine energie mehr... das aendert sich irgendwann wieder. meine klassischen "5minuten" (auch wenn sie meistens etwas laenger dauern)
fang grad wieder an, mich zu hassen.
dafuer dass ich nicht esse, dafuer dass ich ueberhaupt auf die idee komme, zu essen, dafuer was mit meiner freundin laeuft, dafuer, dass ich in der schule versage...es laeuft alles aus dem ruder
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 18:02

Belial hat geschrieben:ich weiss es nicht. bin mit meinem leben ueberfordert. hab keine energie mehr... das aendert sich irgendwann wieder. meine klassischen "5minuten" (auch wenn sie meistens etwas laenger dauern)
fang grad wieder an, mich zu hassen.
dafuer dass ich nicht esse, dafuer dass ich ueberhaupt auf die idee komme, zu essen, dafuer was mit meiner freundin laeuft, dafuer, dass ich in der schule versage...es laeuft alles aus dem ruder

Bis auf das mitr der freundin geht es mir auch oft genauso, ist echt nen scheiß gefühl hoffe mal das es diesmal wirklich nur 5minuten sind und es dir bald ein wenig besser geht :troest:
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 18:03

nya. geht schon seit heut morgen, bei der schulpsychosession so... dieses ewige "die starke" geschauspielere macht mich einfach fertig. kann nicht mehr. will nicht mehr.
Belial

Beitragvon brokensoul » Do. 13.09.2007, 18:05

kann ich gut verstehen *nehm dich mal vorsichtig in den arm wenn darf und schick dir kraft*

dass ich in der schule versage...es laeuft alles aus dem ruder

kannst du dir nicht ne kurze auszeit von der schule nehmen ?
brokensoul

Beitragvon Belial » Do. 13.09.2007, 18:07

:cuddle:

nein. ich hab schon zwei tage gefehlt. wegen meinem magenvirus. ich kann nicht die haelfte des unterrichts verpassen, wenn ich an ner neuen schule bin. aber ich packs einfach nicht. ich sitze stundenlang da und starre mein leeres blatt an, bis ich wieder anfang zu heulen, und dann ist eh vorbei. :(
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 14.09.2007, 06:15

@Brokensoul: Solche Phasen, in denen man sich verletzt, gibt es leider ab und zu. Trotzdem halte ich Dich für stark! :troest: :cuddle:

@Belial: Wünsche Dir, dass Du die Schule schaffst. Bitte gib nicht auf! :troest: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 06:36

danke nudel. aber es ist so schwer. hab meine hausaufgaben jetzt fast fertig... is aber find ich nicht so ganz ein grund, stolz zu sein (siehe uhrzeit)... hinschmeissen werd ichs nicht...aber ich bin einfach zu fertig ums zufriedenstellend zu schaffen.
Belial

Beitragvon brokensoul » Fr. 14.09.2007, 09:13

Danke Nudel :cuddle: wie gehts dir eigentlich im Moment?

Mir gehts grad ganz ok, hab ja nen Krankenschein und es tat gut mal wieder ausschlafen zu können und dieses we gehört ausnahmsweise nur mal mir ( naja und der englichklausur vorbeireitungen für montag aber das verdränge ich grad) brauch nämlcih dringend mal zeit für mich sonst dreh ich durch.
brokensoul

Beitragvon lonely » Fr. 14.09.2007, 12:29

gestresst. genervt. allein. besorgt um Belial
lonely

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 15:57

fertig mit den nerven. ueber den hungerpunkt mal wieder raus. uebernaechtigt. hab ne kehlkopfprellung...ziemlich unangenehm bei drei stunden gesangsunterricht am tag... mach mir sorgen um ein paar leute. lonely vor allem.
Belial

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt