Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Fr. 14.09.2007, 18:15

brokensoul

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 19:07

fuehl mich zwar eigentlich nicht so gut, werd mich aber zwingen, nicht wieder aggressiv zu werden weil ich gegessen hab
Belial

Beitragvon Berserk » Fr. 14.09.2007, 19:08

*lieb hab und ablenk und streichelt*^^
Berserk

Beitragvon Berserk » Fr. 14.09.2007, 19:53

zur zeit gehts mir nicht allzu gut.....bin ziemlich traurig...aber nya...egal
Berserk

Beitragvon brokensoul » Fr. 14.09.2007, 19:56

@berserk :troest:

hab schon wieder was gegessen...ich hasse mich dafür...
brokensoul

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 20:20

@brokensoul

tja. ich haette fast schon wieder nix gegessen und hasse mich dafuer... :cuddle:
was ist denn so schlimm daran, wenn du was isst?
Belial

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 14.09.2007, 20:34

Ich bin auch nach dem Essen immer geknickt. Ich denke immer, den Tag danach wieg ich wieder ne Tonne... Meiner Mutter ist aufgefallen, dass ich eben voll viel in mir reingestopft habe. Naja, war ja auch sehr viel.... :( . Die Arme ahnt noch von nix Bösem! Am Montag haben wir ein Gespräch bei meiner Thera und da wird das mit der Bulimie gesagt. Eben meinte sie zu mir: "Hoffentlich hör ich nur Gute von dir". Von wegen! Ich find es jetzt schon schrecklich, wenn ich dann in ihr entäuschtes Gesicht schauen muss.... :cry:
Glühwürmchen

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 20:36

:cuddle: meine mutter ist ausgetickt als sie das mit der bulimie gehoert hat. sie wollte es nicht wahrhaben. sinnvollerweise hat sie mich danach zum essen gezwungen, und mich dann nicht k*tzen gelassen, sodass ich jetzt halt meistens gar nix mehr ess....

essen ist ne scheisserfindung. wuensch dir fuer montag schonmal alles gute, toeller. so schlimm wirds wahrscheinlich gar nicht. die meisten muetter die ich kenn haben sehr vernuenftig reagiert...nur meine wieder nicht =(
Belial

Beitragvon brokensoul » Fr. 14.09.2007, 20:59

Belial hat geschrieben:
essen ist ne scheisserfindung.

stimm ich absolut zu

*drück euch beiden mal* kann euch echt gut verstehen, @Töller wünsch dir alles gute für montag!

tja. ich haette fast schon wieder nix gegessen und hasse mich dafuer...
was ist denn so schlimm daran, wenn du was isst?

ich hasse mich für jeden Bissen den ich esse, ichfühle mich einfach dick - viel zu dick ertrag mich nicht ....ich hasse es mich nicht mehr unter kontrolle zu haben, das essen hat mich unter kontrolle....
brokensoul

Beitragvon Belial » Fr. 14.09.2007, 21:42

dann bist du genau auf der anderen seite des kampfes, den ich grad mache.
ich zwinge mich zum essen, hasse mich wenn ichs tue, aber wenn ich s nicht tue bin ich nicht mal allein mit meinem hass, dann machen mich alle fertig. das ewige zu dick gefuehl... kenn ich leider zu gut.
ich versuch im moment auch nur, abzunehmen ohne GAR NIX mehr zu essen .hab ich zu lange gemacht, und chronischer unterzucker ist in meinem alter halt so ziemlich das bescheuertste was du machen kannst... uebertreibs nicht. ich wuensch mir im moment jeden tag ich haette mit dem hungern nie angefangen :cuddle: wuensch dir ganz viel kraft
lg
belial
Belial

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.09.2007, 09:21

Danke dir, ja ich kenn die seite des hungerns auch aber das ist schon länger her das ich fast gar nicht mehr gegessen habe, Irgendwann nach sehr langer Zaeit habe ich geschafft wieder einigermaßen normal zu essen, und dann hab ich mich ins fressen reingesteigert. Es macht mich fertig so auszusehen wie im Moment.

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft *umarm

Broken
brokensoul

Beitragvon Belial » Sa. 15.09.2007, 09:44

danke brokensoul.

tja. ich steck wieder mal drin.... ewiges auf und ab, aber jedes mal gehts ein stueck weiter runter und langsamer wieder rauf.
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 15.09.2007, 11:57

@Belial: Auf was für eine Schule gehst Du?

@Brokensoul: Mir geht´s mittelmäßig. Ich arbeite mehr als sonst, muss einiges lernen, aber wenn ich nachher von der Arbeit komme, lege ich mich hin und schlafe bis morgen durch. :P
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 15.09.2007, 14:33

geht mir grad einigermaßen beschissen...
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Sa. 15.09.2007, 14:39

was ist denn los bei dir? :troest:
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt