Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Mo. 17.09.2007, 18:35

Belial hat geschrieben:@ Luciana: kopf hoch. beruhig dich. wovor hast du solche angst? :cuddle:

Davor, dass meine Klassenlehrerin noch mal bei meinen Eltern anruft und dann jemand zu Haus ist und ans Telefon geht! =(
Luciana

Beitragvon brokensoul » Mo. 17.09.2007, 20:02

@Luci und was passiert dann, was sagt deine Klassenleherin deiner Ma? :troest:

mhh Akutelles Gefühl: allein gelassen
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 17.09.2007, 20:28

@ Broken: Das wollt sie mir nicht sagen.. sie hat zu mir nur gesagt, sie hat bei mir zu Haus angerufen aber da ging keiner ran. Als ich dann gefragt habe, was sie denn von meiner Mutter wolle, hat sie nur gemeint, sie müsse mal mit ihr reden und mein Sportlehrer hätte da sowas zu ihr gesagt, was sie mit meinen Eltern besprechen solle... Ich hab da irg-wie Angst vor...
Luciana

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 07:52

kopf hoch. hab fast zwei monate ein versteckspiel mit meinen lehrern geholfen, im endeffekt haben sie mir geholfen, von meiner mutter wegzukommen. :troest:

hab was gegessen. jetzt gehts mir wieder scheisse.
hab mir ein ballkleid gekauft und fast 100 euro bei ebay ausgegeben, sachen die mir zwar gefallen, die ich aber trotzdem nicht UNBEDINGT gebraucht haette...aber tut dem ego mal ganz gut. hoffe nur das zeug past ueberhaupt...meine groesse aendert sich im moment taeglich...ich hab 5 verschiedene groessen im schrank! das ist doch verrueckt.... ansonsten...zuviel musik gehoert. mich selber wieder runtergezogen. komm grad nimmer aus meinem loch raus...ach ja. und zur abwechslung mal stress mit meiner freundin. sie hat raugekriegt, dass ich ihrem ex erzaehlt hab dass ich immer noch bulimisch bin und sie is daraufhin voll ausgetickt weil ich halt mit ihm red und ihr nicht und ihm dann auch noch sag, er soll bloss ruhig sein-war er aber auch. aber sie hat seinenn icq speicher gelesen.
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.09.2007, 08:17

@Belial: Finde es merkwürdig, dass Deine Freundin den ICQ-Speicher ihres Ex-Freundes durchliest. Wie kommt sie dazu? Das ist doch seine private Angelegenheit! Ich finde, dann ist sie es auch selbst schuld, wenn sie sowas erfährt.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 16:08

seh ich auch so.
darum gings ja. so a la 'ich mach mir doch sorgen' meine fresse soviel zum thema sie kontrolliert mich nicht. is ja wohl seine persoenliche sache, immerhin ist er ein freier mensch-sie kann nicht mal mehr sagen sie will wissen ob er sie betruegt!
Belial

Beitragvon brokensoul » Di. 18.09.2007, 16:21

mir gehts grad gut *oh wunder*

onkelz und nichts zu tun ist doch immer schön=)
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.09.2007, 17:53

@Brokensoul: Schön, dass es Dir jetzt gerade gut geht! :wink: :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 18.09.2007, 17:57

ich krieg die krise.....

nach all der scheiße bin ich endlich innerlich bereit ne thera anzufangen. wollt morgen mit der psychologin besprechen wie was und wann.....und was ist? sie hat nen allergischen schock und fällt aus....neuer Termin 26.9....noch ne woche zittern und hoffen dass ich überleb..
Berserk

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 20:07

ham wir ja schon geklaert, ich knuddel dich trotzdem mal :cuddle:

stark bleiben!

hab endlich nen schwarzen petticoat gefunden *freu* nya. eigentlich gehts mir grad nicht so doll...aber ich VERSUCHE mihc zu freuen.
Belial

Beitragvon Berserk » Di. 18.09.2007, 20:16

*dich umarm* was denn los große? ...*bei dir ist* hab dich lieb
Berserk

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 18.09.2007, 20:42

Mir gehts ganz okay. Ich hab grad ein super Gespräch mit ner Freundin gehabt :D . Was ich nicht toll finde ist, dass das Klinikverfahren endgültig eingeleitet wird. Ich denke, ich kann mich schon damit anfreunden, nur es gibt halt immer so Bedenken...
Glühwürmchen

Beitragvon Luna I. » Di. 18.09.2007, 21:51

mir geht es so schrecklich beschissen. ich kanns gar nicht mehr in worte fassen. ab heute werde ich mich GRUNDLEGEND ändern. nie mehr lieb sein. auch wenn es bedeutet, dass ich mich verändere. mir scheiß egal, verdammt noch mal
Luna I.

Beitragvon Belial » Di. 18.09.2007, 23:11

:troest: luna was ist denn passiert? *dirmalkraftschick*
Belial

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.09.2007, 00:26

ach, wurde von jemandem sehr sehr heftig enttäuscht und beleidigt. wo ich das nicht erwartet hätte. okay, erwartet vielleicht schon, aber ...wenn es dann echt passiert, ist man geschockt. ich hab einfach immer zu viel mitgefühl gehabt und war viel zu lieb zu ihm. dass er so mit mir umgeht ist für mich verletzend und abwertend. einfach sehr sehr schlimm.

danke für die nachfrage und die kraft.... :cuddle:
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt