Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Belial » Mi. 19.09.2007, 00:48

das tut mir leid fuer dich. gibt leider einen haufen persoenlicher arschloecher auf dieser welt...und manche wissen nicht mal, was verletzen ueberhaupt heisst...
Belial

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 19.09.2007, 08:51

@Luna: Ich finde nicht, dass Du Dein Wesen ändern solltest. Er hatte es nur nicht verdient, dass Du nett zu ihm warst. Bleibt, wie Du bist! :cuddle: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mi. 19.09.2007, 09:28

Danke ihr beiden, ihr habt ja Recht. Trotzdem tat es in dem Moment weh.
Ich bin froh, dass ich gestern eine Freundin angerufen habe, sie hat mir geholfen, dass ich meine Wut rauslassen konnte. Ich weiß nicht , was sonst passiert wäre. Ich war wirklich ganz heftig wütend. Meine Mutter kam sogar hinterher in mein Zimmer und fragte, warum ich denn so laut war am Telefon. Dabei hab ichs nur der Freundin erzählt^^
Sie hätte mich erstmal hören müssen, als ich...[...].

Neja...jetzt hab ich mich beruhigt, aber lustig is die ganze Scheiße dennoch nicht. Argh....
Luna I.

Beitragvon Luciana » Mi. 19.09.2007, 19:19

Es hat doch eh alles keinen Sinn!

Traurig, allein, verzweifelt...
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Do. 20.09.2007, 16:26

mir gehts beschissen, ich bin besorgt und hab angst, warum erreich ich ihn nicht? ist ihm irgendwas passiert? er hat doch sonst sein handy immer bei sich, was ist los *wein+? ich hab angst, dass ihm irgendwas passiert ist, und er allein irgendwo (zu hause9 rumliegt und keiner was machen kann ;_; *verrückt werd*
BloodyAngel

Beitragvon Luciana » Do. 20.09.2007, 20:09

allein, unverstanden, verzweifelt :(
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » Do. 20.09.2007, 21:58

jetzt wieder verdammt beschissen....

22.48:

jetzt gehts mir wieder besser, dank dem langen gespräch mit endi ^^
irre lieb von ihm mich anzurufen, nur um zu wissen warum ich plötzlich so ruhig bin... *sich in ihrer lage heute verstanden fühlt*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 21.09.2007, 07:56

weiß nicht wirklich wies mir geht.... will es glaube ich auch gar nicht wissen... verdränge einfach jeden gedanken daran.... rede mir ein es sei alles ok... sonst so ziemlich leer....
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Fr. 21.09.2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Fr. 21.09.2007, 07:56

Mir gehts relativ schlimm. Aber noch so, dass ichs im Griff hab.
Die Kieferschmerzen sind ganz plötzlich besser geworden über Nacht. Das beruhigt mich ja schonmal. Von den Tabletten kanns nicht kommen, die hab ich um 0 Uhr oder so genommen.
Wahrscheinlich hatte ichs mir verlegen oder zu sehr angspannt. Den Arzt spar ich mir jetzt.

Eigentlich hab ich diese schwarzen Löcher nicht mehr so. Dieses hier ist auch kein typisches schwarzes Loch, sondern bittere Enttäuschung. Ich hab heut nacht sogar auf einem Spiegel geschlafen und es nicht gemerkt. -.-
Luna I.

Beitragvon brokensoul » Fr. 21.09.2007, 10:26

nicht gut -.-

das samsas Konzert war zwar genial aber ich hab angst das ich vlt von der schule fliegen könnte wegen zu vielen fehlzeit, naja wusste ich vorher wenns passiert ist es meine schuld, aber ich hab ja schon ne abmahnung und ich hoffe das die zwei tage jetzt nicht so schlimm waren, wenn doch hab ich nen problem.

hab ein schlechtes gewissen...

und sonst beschäftigt mich auch so viel im moment, so viele zweifel...mir gehts einfach scheiße im moment
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 21.09.2007, 11:56

@Brokensoul: Möchte Dich nicht angreifen, aber warum gehst Du zu nem Konzert, wenn Du weißt, dass Deine Ausbildung gefährdet ist? Verstehe ich nicht! Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 21.09.2007, 16:12

Eigentlich gehts mir gut. Feeeeerrriiiien!!! Ich freu mich voll. Sogar auf meine Family! Die Sonne lacht und ich bin grad online :D . Mein is etwas voll, aber soll er doch voll sein... Ich will nicht k*tzen. In meinen Augen bin ich zu fett, nur ich hab keine Ahnung was ich tun soll.... Naja, is im Moment egal.
Glühwürmchen

Beitragvon ... » Sa. 22.09.2007, 00:06

ich bin schuld, nur ich, dass es menschen gibt, denen es schlecht geht, wichtige menschen... ich bin schuld.... *wein*
...

Beitragvon Luciana » Sa. 22.09.2007, 20:48

Körperlich: krank... -.- mal wieder.. Hals-, Kopf- und Nackenschmerzen..

Seelisch: Angst.. hab ganz schreckliche Angst davor, dass zu tun, was ich aber bald tun muss...
Luciana

Beitragvon TickTack » Sa. 22.09.2007, 20:56

Luciana hat geschrieben:Seelisch: Angst.. hab ganz schreckliche Angst davor, dass zu tun, was ich aber bald tun muss...

Was musst du den tun, wenn ich fragen darf?

Für mein Befinden find ich langsam keine Worte mehr... Alles blöd halt :?
TickTack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt