Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Sa. 22.09.2007, 22:07

@TickTack: Ich muss einen Brief abgeben und ich habe Angst vor der Reaktion darauf.. =(
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 23.09.2007, 10:26

@Luciana: Warum musst Du den Brief abgeben? Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » So. 23.09.2007, 12:08

Wie ich schon woanders grad geschrieben habe: Das, was ich gerade fühle, ist unwahrscheinlich schön.
Ich hoffe, dass dieses Gefühl anhält. Denn ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ein Absturz nach so einem wahnsinnigen Hoch sehr gefährlich sein kann... oh mein Gott, ich bin so glücklich...
Kuri

Beitragvon Luciana » So. 23.09.2007, 18:34

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luciana: Warum musst Du den Brief abgeben? Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst! :troest:

Hat persönliche Gründe.. danke aber
Luciana

Beitragvon lonely » So. 23.09.2007, 21:58

zurück...erschöpft...gerettet

aber besser ist es trotzdem nicht....
lonely

Beitragvon Berserk » So. 23.09.2007, 22:36

einsam...todessehnsucht....trauer....
Berserk

Beitragvon brokensoul » Mo. 24.09.2007, 07:45

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Brokensoul: Möchte Dich nicht angreifen, aber warum gehst Du zu nem Konzert, wenn Du weißt, dass Deine Ausbildung gefährdet ist? Verstehe ich nicht! Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung! :troest:

weil ich verantwortungslos und dumm bin...sfz...weiß ja was passiert mach es trotzdem...danke,mir gehts schon nen bisschen besser...

@berserk * in den arm nimmt* :troest:
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 24.09.2007, 10:45

Besser, als ich gedacht hätte.... Nach der Nacht hab ich echt gedacht, jetzt geht garnix mehr! Bei mir ist alles entspannt. Sind ja auch Ferien! Ich hoffe, mein Tag bleibt so.
Glühwürmchen

Beitragvon lonely » Mo. 24.09.2007, 11:27

gut geschlafen...augeruht..jetz kommt die langeweile....muss was tun
lonely

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 24.09.2007, 18:56

Ich glaube, meiner Mum hats richtig geschockt, als ich ihr gesagt hab, dass meine Regelblutung nicht eintritt. Sie denkt sich halt alles zusammen: Bauchschmerzen, Blasenversagen, keine Peridode,.... ICH BIN NICHT SCHWANGER!!! Von wem auch? Naja, wenn sie mich zum Arzt schleppt, werd ich meine Unschuld beweisen =)
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Mo. 24.09.2007, 19:07

ziemlich mittelmäßig.. bis grad besuch gehabt von ner freundin - jetzt grad am singen..

Hab Karten für´s ffaf-konzert am 06.10.07 im logo *freuuuuuu* mit zwei freundinnen und dem freund von der einen hin... wird gut werden!

Was nicht so gut ist: morgen wandertag mit meiner verhassten klasse! -.- außerdem auch elternabend.. na das wird stress geben..
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 24.09.2007, 20:28

@Töller: Ich kann Deine Mutter schon verstehen. Warum gehst Du denn nicht zum Arzt?
verrückte-nudel1981

Beitragvon lonely » Di. 25.09.2007, 08:47

die erste nacht seit langem die ich wirklich mal geschlafen hab...

halsschmerzen...bäh

sonst eigentlich grad ganz ok
lonely

Beitragvon brokensoul » Di. 25.09.2007, 15:15

fühl mich nicht gut....sfz...wäre ich jetzt zuhause...er kommt zum glück gleich wieder ...ich fühl mich irgendwie so verlassen...
vorsicht trigger:

mir endlich die klinge nehmen und mir alles zerschneiden wo ich dran komme, ich habe so einen druck, ich ertrag es grade nicht...ich würd am liebsten in die küche gehen und mir ein messer holen...mein freund weiß zwar das ich cutte...kennt es ja selber aber ich habe doch hemmungen wenn er die frischen wunden sieht...ich ertrag den scheiß druck in mir nicht ...was ist nur im moment los...mein leben läuft aus den bahnen ....
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 25.09.2007, 15:17

@Brokensoul: Geh doch mal raus und laufe etwas oder gehe schneller bis der Druck irgendwann nachlässt. :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt