Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 25.09.2007, 16:18

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Ich kann Deine Mutter schon verstehen. Warum gehst Du denn nicht zum Arzt?

Naja, sie hat mich nicht direkt zum Arzt geschickt, aber ich hätte es auch gemacht-,- Gestern Abend ist zum Glück meine Regelblutung eingetretten. Ich sag doch, dass ich nix zu verheimlichen hab =). Was ich toll fand war, dass meine Mutter dann später noch meinte: "Es könnte auch vom k*tzen kommen". Gut, dass ich ihr das nicht noch erklären musste!

@Broken: Nudel hat recht! Vielleicht tut dir frische Luft ganz gut. Nimm deinen Freund doch direkt mit. Dann hast du nochmal ne Ablenkung.... aber nur wenns hilft! Hoffe, dass du den Druck bald wieder los wirst :cuddle:
Glühwürmchen

Beitragvon lonely » Mi. 26.09.2007, 05:25

guten morgen

hab wieder net geschlafen nur mist geträumt, geh jetz spazieren im regen...
lonely

Beitragvon brokensoul » Mi. 26.09.2007, 08:00

@Töller&Nudel

Danke euch, :cuddle: ich war gestern dann einkaufen und wurd furchtbar nass weil es so geregnet hat, es tat aber irgendwie gut...heute gehts mir besser...

@lonley :troest: mir tats gestern gut ich hoffe dir auch...
brokensoul

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 26.09.2007, 10:10

ich mach mir sorgen...
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mi. 26.09.2007, 10:58

Ich hasse es, so innerlich unruhig und rastlos zu sein wie in der letzten Zeit ziemlich oft und gerade ebenfalls.
Muss auch noch in einer halben Stunde zur Arbeit. Keine Lust. Ich will doch bloß glücklich mit R. sein, warum ist das denn zu viel verlangt?!
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 26.09.2007, 12:02

Bin etwas geknickt
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mi. 26.09.2007, 12:14

@töller

was ist denn los? :troest:
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 26.09.2007, 12:43

Eltern.... was sonst!

Übrigens.....

Brokensoul hat geschrieben:@Töller&Nudel

Danke euch, :cuddle: ich war gestern dann einkaufen und wurd furchtbar nass weil es so geregnet hat, es tat aber irgendwie gut...heute gehts mir besser...

Toll, dass wir dir helfen konnten. Da hat das nass werden sich ja gelohnt :wink: !
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mi. 26.09.2007, 13:45

ja eltern können schlimm sein *drück dich mal*

...ja ...und heute bin ich krank^^
brokensoul

Beitragvon lonely » Mi. 26.09.2007, 21:03

der spaziergang im regen war ok...aber jetz hab ich husten:-(

fühl mich grad ganz leer und taub wie eine puppe oder so...

morgen zieh ich um soll ich mich nun freuen oder nicht?!
lonely

Beitragvon Lingenia » Do. 27.09.2007, 06:05

bin müde, genervt,
fühl mich unerwünscht ...

grundstimmung hält sich aber im rahmen
Lingenia

Beitragvon Kuri » Do. 27.09.2007, 10:53

Muss mal jammern...
Ich will in mein Bett zurück... die Sorgen und Kopfschmerzen wegschlafen... und ich will zu meinem Liebsten... der mich momentan wieder im Regen stehen lässt und mir nicht sagen kann, ob er mich nun will oder nicht... das ist doch alles zum k*tzen... will nicht zur Arbeit... bis 20 Uhr schichten, das schaff ich gar nicht... und wie soll ich heute Abend feiern, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht weggehen?! Aaaah...
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 27.09.2007, 15:56

Lingenia hat geschrieben:bin müde, genervt,

Wieso bist du unerwünscht, wenn ich fragen darf. Hoffe, es hat nix mit uns zutun...

-,-
Mir gehts ganz gut. Muss gleich die Katze, die wir gekauft haben, wieder abgeben. Sie verträgt sich nicht mit unserem Kater. Trotz, dass sie nur 3 Wochen da war, fällt es mir schwer.
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Do. 27.09.2007, 19:29

Traurig, unverstanden, allein...

Hab mal wieder das Gefühl, ein Schild mit der Aufschrift "Mit der kann mans machen, immer rauf!" überm Kopf schweben zu haben.. -.-

Wurde heut in der Schule von nem Mädel bissl blöd angemacht und da meine Lehrerin mich auch grad voll fertig gemacht hatte bin ich dann voll ausgetickt und hab sie angeschrien, dass es sie nix angeht und ob zufällig noch irgendwer was zu melden oder irgendein Problem mit mir hat.. da wars mit einem mal wahnsinnig still in der Klasse...

Kann nicht mehr.. macht mit alles ziemlich fertig.. will hier weg!
Luciana

Beitragvon Lingenia » Do. 27.09.2007, 23:17

Töller hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:bin müde, genervt,

Wieso bist du unerwünscht, wenn ich fragen darf. Hoffe, es hat nix mit uns zutun...

wieso? Das wüsst ich auch mal gern.
doch das hat auch mit euch zu tun, um ehrlich zu sein, aber nicht nur ... -.- ...
vll. hat es ja auch nur mit mir zu tun ^^

Wie alt war die katze denn?
Na, das is normal ... bei Babykatzen kann mans noch probieren, aber sonst is eh klar, dass des dem Kater sein revier is und keine weiteren akzeptiert werden ;)

Luciana, vll. wars garnich so schlecht, mal laut deine Meinung zu sagen?
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt