Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Do. 27.09.2007, 23:25

sehr schlecht....warum will ich nicht sagen. werd der psychotante dann ne mail schreiben.....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Fr. 28.09.2007, 05:59

11 std. schlaf und immer noch müde -,-
die narben in mein rechten arm tun weh ... bzw. nich richtig weh sondern irgendwie empfindlicher als sonst!? -.-

mmmh, will schlafen -.-
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.09.2007, 09:29

@Lin: Ich glaube nicht, dass Du hier unerwünscht bist. Du bist sehr wichtig für dieses Forum und ein sympathischer Mensch! :kiss:
Hoffe, Dir geht es bald besser... :( :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 28.09.2007, 10:09

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Ich glaube nicht, dass Du hier unerwünscht bist. Du bist sehr wichtig für dieses Forum und ein sympathischer Mensch! :kiss:
Hoffe, Dir geht es bald besser... :( :troest:

*mich dem anschließt* :cuddle:

..mir gehts ganz ok bis auf diese scheiß erkältung... :evil:
brokensoul

Beitragvon Tabby86 » Fr. 28.09.2007, 11:32

Mir geht's gut, habe allerdings gerade das Gefühl Bauchweh zu bekommen. :-/ *Teetrink*
Tabby86

Beitragvon Lingenia » Fr. 28.09.2007, 12:51

@nudel und Brokensoul: Das ist nett, dass ihr das sagt, aber ich denk man muss nen unterschied machen, ob ich hier als Co-Admin wichtig bin oder als Person!

Es is wohl eher weniger die Person -.- ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.09.2007, 16:42

@Lin: Das redest Du Dir ein und das weißt Du bestimmt auch. "Nur" weil so blöde Tussen aus Deiner Klasse Dich nicht mögen, heißt das doch noch lange nicht, dass wir Dich auch nicht mögen! :troest: :cuddle:

@Brokensoul: Gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon lonely » Fr. 28.09.2007, 16:46

schlecht...mir gehts nicht gut...weiß nicht warum aber heut is alles sch*
lonely

Beitragvon brokensoul » Fr. 28.09.2007, 17:52

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Lin: Das redest Du Dir ein und das weißt Du bestimmt auch. "Nur" weil so blöde Tussen aus Deiner Klasse Dich nicht mögen, heißt das doch noch lange nicht, dass wir Dich auch nicht mögen! :troest: :cuddle:
@Brokensoul: Gute Besserung! :troest:

*nudel wieder zusatimmt* ..ich find dich wirklich nett lin, und ich find du bist hier nicht nur co-admin-wichtig sondern auch ne wichtige persönlichkeit hier :cuddle:

Danke Nudel :kiss:

@lonley :troest: ich hoffe dir gehts bald besser...
brokensoul

Beitragvon Kitty » Sa. 29.09.2007, 01:07

Mir gehts nicht besonders gut,
ich hab schneidedruck.
Kitty

Beitragvon doris » Sa. 29.09.2007, 01:59

lin, wenn du hier nicht wärst, wäre das forum nicht das was es ist. und das nicht, weil du hier co-admin bist!!
doris

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 29.09.2007, 10:12

@Kitty: Was ist denn los? Konntest Du Dich noch ablenken? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 30.09.2007, 09:39

@nudel, brokensoul und doris,
na das gefühl hab ich schon länger als ich in der schule bin.
Trotzdem danke ...

ich fühl mich? Müde!
Ich bin in letzter Zeit überhaupt nur noch müde, obwohl ich angemessen viel schlaf hab -.- ...
unterleibsschmerzen.
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » So. 30.09.2007, 13:44

@Lingenia: Leg dich mal wieder hin, wenn du es noch nicht schon wieder getan hast. Für dein "Problemchen" würde ich dir ne Wärmflasche empfehlen. Zum mindenst hift es mit mir :wink: .
Sonst noch Gute Besserung :kiss: !

Wie solls mir gehen? Ach, ich weiß es gar nicht.... Ich glaub, das ist mir heute auch egal. Denke eher, im positiven Bereich -,-
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » So. 30.09.2007, 16:06

danke, bei mir helfen wärmflaschen nich so ... bin auch nich so der fan von ^^ ... dann wird mir wieder zu heiß und dann wieder zu kalt und bla -.-
aber dank dir.
hinlegen? Wegen den schmerzen oder dem müde sein?
Ich muss was gegen des müde sein tun, ich kann nich immer nur schlafen ... das hilft nix ... egal wieviel ich schlaf, das geht nich weg >.<
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt