Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon lonely » So. 30.09.2007, 17:05

müde..
sonst ganz gut...wohnung aufgeräumt...sauberer gehts bald gar nicht:-) brauch was zu tun...fang heut mal wieder an zu zeichnen...
lonely

Beitragvon Glühwürmchen » So. 30.09.2007, 18:11

Lingenia hat geschrieben:hinlegen? Wegen den schmerzen oder dem müde sein?
Ich muss was gegen des müde sein tun, ich kann nich immer nur schlafen ... das hilft nix ... egal wieviel ich schlaf, das geht nich weg >.<

Ich meinte wegen beiden. Wenn schlafen bei dir nicht klappt und du trotzdem was für die Müdigkeit tun willst, hilft vielleicht doch nur wach werden. Die Nebenwirkungen sind aber, dass man wieder zu überdreht ist^^
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » So. 30.09.2007, 18:15

Lingenia hat geschrieben:Luciana, vll. wars garnich so schlecht, mal laut deine Meinung zu sagen?

Vllt... ich weiß nich..

Hab Stress mit meinen Eltern.. sie wolln nicht, dass ich nach Holland fahr um meine beste Freundin zu besuchen.. -.-'

Fühl mich unverstanden und unerwünscht..
Luciana

Beitragvon Lingenia » So. 30.09.2007, 19:37

Töller hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:hinlegen? Wegen den schmerzen oder dem müde sein?
Ich muss was gegen des müde sein tun, ich kann nich immer nur schlafen ... das hilft nix ... egal wieviel ich schlaf, das geht nich weg >.<

Ich meinte wegen beiden. Wenn schlafen bei dir nicht klappt und du trotzdem was für die Müdigkeit tun willst, hilft vielleicht doch nur wach werden. Die Nebenwirkungen sind aber, dass man wieder zu überdreht ist^^

ich weiß,
aber das kann ich nich machen, ich hab auch schule und muss da meine leistung bringen. :roll:
Hm, ich versuchs mit kaffee ^^ danke dir *drück*
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » So. 30.09.2007, 21:58

Hehe,
AUf zur Kaffeedroge
Aber mal so gesagt, eine schlafumstellung braucht ohnehin eine ewigkeit. Du müsstest Wochenlang ein gutes Schlafverhalten durchhalten...
Zum anderen solltest du man an der Schilddrüße nachgucken lassen wenns nicht weggeht. Mein Bruder hat damit Probleme und wird ohne (regelmäßigen) Tabletten Konsum nicht richtig wach. Plan B hatte das gleich Problem...
Einen versuch ist es jedenfalls wert weil es unwahrscheinlich viel bringt... An effektiver Lebenszeit meine ich!
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.10.2007, 02:37

ich find ich war in letzter zeit oft genug beim arzt :twisted: -.-
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mo. 01.10.2007, 10:54

...ich will net zum zahnarzt
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 01.10.2007, 11:46

@Brokensoul: :troest:

-,-
eig gutgelaunt, nackenschmerzen, langeweile...
Glühwürmchen

Beitragvon Kitty » Mo. 01.10.2007, 14:31

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Was ist denn los? Konntest Du Dich noch ablenken? :troest:

Nein konnte ich nicht, ich habe es ehrlich gesagt auch nicht versucht.
Was los war? Ich war betrunken und hatte meinen Druck nicht mehr im Griff, der Schmerz wächst z.Z. wieder in mir. Ich hab Angst, dass es wieder so schlimm wird, wie es schonmal war.
Danke fürs nachfragen und trösten.
Kitty

Beitragvon brokensoul » Mo. 01.10.2007, 15:16

@Töller, Danke ich hab jetzt morgen einen Tremin....

@Kitty weißt du warum es wieder so schlimm ist ? :troest:
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 01.10.2007, 17:00

Allein, zittrig..

Hab grade wieder geschnitten... ich hab es nicht mehr ausgehalten, es war zu viel. Jetzt muss ich mir für den Sportunterricht wieder ne Ausrede einfallen lassen.. Schweißband drüber tragen reicht nicht mehr. Fühl mich schlecht deswegen! :(
Luciana

Beitragvon brokensoul » Mo. 01.10.2007, 17:01

*luci mal in den arm nimmt und tröstet*
brokensoul

Beitragvon Luciana » Mo. 01.10.2007, 17:07

Brokensoul hat geschrieben:*luci mal in den arm nimmt und tröstet*

Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 02.10.2007, 13:51

@Luci: :troest: :kiss:

Halsschmerzen, müde, nur wirre Gedanken :?
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Di. 02.10.2007, 15:45

wünsch dir gute besserung Töller. @halsschmerzen.
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt