Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 02.10.2007, 19:05

Danke, Lin!!!
Glühwürmchen

Beitragvon Kitty » Di. 02.10.2007, 19:27

Brokensoul hat geschrieben:@Töller, Danke ich hab jetzt morgen einen Tremin....

@Kitty weißt du warum es wieder so schlimm ist ? :troest:

Nein, zumindest nicht alle. Ich weiß einen Grund, aber ich weiß, dass da noch mehr sein muss/dass da noch mehr ist. Aber was?? Viel zu viele Gedanken, schmerzhafte Gedanken und sehr schmerzhafte Erinnerungen.
Der eine Grund den ich - auf die Schnelle - benennen kann, ist, dass ich einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren habe. Eigentlich habe ich ihn schon lange verloren, aber ich hatte immer noch gehofft, dass es wieder wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jetzt ist sie tot, was bleibt ist der Schmerz. Es geht weiter, mit der Hoffnung für Dinge, wo es sich noch zu hoffen lohnt, aber weh tut es trotzdem. :(

Danke für dein Interesse.
Kitty

Beitragvon Luciana » Di. 02.10.2007, 20:42

schwindelig, zittrig

ich hab angst, dass sie es merken.. bin heute richtig zusammengezuckt, als meine freundin mich umarmen wollte.. ich hatte panik, dass sie es unter den ärmeln spüren könnte.. außerdem tat jede berührung weh.. es ist wieder schlimmer geworden.. es wird alles immer schlimmer!
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 02.10.2007, 21:06

@Luci: Ich kenne diese Angst. Am besten ist gar nicht beachten. Wenn man immer Angst hat und zittert, fällt man mehr auf. Oder du sagst direkt was los ist. Das gibt den Leuten viel Vertrauen. Kann aber verstehen wenn du das nicht willst...
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Di. 02.10.2007, 21:12

@ Töller: Ich hab in der Schule die ganze Zeit versucht mir nichts anmerken zu lassen.. Hat wohl ganz gut geklappt... hab extra drauf geachtet "normal" zu sein..
Es ihnen zu sagen kommt nicht in Frage... das würde alles schlimmer machen!

Hab schon wieder Druck.. :(
Luciana

Beitragvon brokensoul » Mi. 03.10.2007, 11:54

@Kitty tut mir wirklich sehr leid das dir ein wichtiger Mensch genommen worden ist, diesen schmerz kann dir auch niemand nehmen, ich hoffe du kannst es irgendwann verareiten und damir abschließen :troest:

@Luci
Ich kenn das auch, das ich angst habe wenn mich jemand der nicht davon weiß anfasst und es fühlen könnte ... :troest:

..ich muss jetzt gleich Nachhilfe geben, ich hab absolut keine Lust, bin total im Stress muss nochmal beim Zahnarzt anrufen, bei einer Praxisstelle für meine Hausarbeit ( da gibt es auch nur stress) dann noch zwei andere Hausarbeiten fertig schreiben, morgen und übermorgen in den Kindergarten, ein Buch bestellen, lernen , mir ne neue Mitfagrgelegenheit fürs wochenende suchen da warscheinlich die Bahnen streiken und die Mitfahrgelegenheit die ich hab ist ein Mann, er ist zwar nett am Telefon gewesen und ich bin auch schon öfter mit Männern gefahren aber bei ihm hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl, ich kanns nicht beschrieben aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühgl bei ihm mitzufahren, außerdem muss ich ganz dringend meine Haare färben und das alles bis morgen abend geschafft haben obwohl ich morgen bis 4 im Kindergarten bin....sfz ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 03.10.2007, 17:33

@Brokensoul: Aber wenn Du kein gutes Gefühl bei dem Gedanken hast, mit diesem Mann am Wochenende mitzufahren, dann wäre es vielleicht gut, wenn Du auf Dein Gefühl hörst. Ist zwar schade, dass Du Deinen Freund dann nicht sehen kannst, aber immer noch besser, als wenn was schlimmeres passiert, oder? :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Mi. 03.10.2007, 17:52

ja ich hab wirklich ein sehr schlechtes Gefühl und es scheint unbegründet zu sein, das problem ist wir sind auf einem Treffen in Hannover wofür wir auch Karten gekauft haben, eine andere Mitfahrgelegenheit finde ich nicht hab grad 3 std rum telefoniert.

Ich denke ich werde mit der Bahn fahren auch wenn es 15 Euro mehr kostet ( eigentlichbin ich total pleite) aber besser als wenn was passiert wie du schon sagst....
brokensoul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 03.10.2007, 20:46

@Brokensoul: Gut, dass Du nun doch mit dem Zug fährst! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » Mi. 03.10.2007, 21:24

zittrig & hab angst.. :(
Luciana

Beitragvon Luna I. » Fr. 05.10.2007, 10:34

Mir gehts etwas besser als gestern und vorgestern. Das war ziemlich hart, was alles passiert ist in den zwei Tagen. Bin froh, dass ich überhaupt wieder runtergekommen bin, mir grauts allerdings schon vor dem heutigen Abend. Ich muss so schnell wie möglich hier raus, Wohnung nehmen und ausziehen. Anders halte ich es nicht mehr aus, ich kriegs ja jetzt kaum noch gebracken.
Na ja, will ja sowieso ausziehen, aber das von gestern hat mich nochmal dermaßen bestätigt, dass ich mir nun ganz sicher bin.

Wieso muss das so sein? Ich mein...Familie.... :cry:
Luna I.

Beitragvon Berserk » Fr. 05.10.2007, 10:41

*umarm* hey....hab dich lieb, bin für dich da.... :troest:
Berserk

Beitragvon brokensoul » Fr. 05.10.2007, 13:24

@Luna :troest:

Kann dich zu gut verstehen, meine Familie macht mir auch das Leben zur Hölle, ich bin froh wenn ich endlich ausziehen kann.
Ich hoffe dir gehts bald besser :cuddle:
brokensoul

Beitragvon Luna I. » Fr. 05.10.2007, 13:36

Danke ihr beiden, das ist so lieb von euch.
Ich fühl mich immer noch heftigst beschissen irgendwie. Oder eher gesagt: wieder.
Total verwirrt innerilch, unruhig und zerrissen. Glücklicherweise nicht panisch, aber irgendwie so "auff'm Sprung". Ich kann nur hoffen, dass meine Eltern gleich mal spazieren gehen oder so, ich brauche Ruhe...einfach nur Ruhe.
Gefühle, die in mir sind:
Wut, Ärger, Unruhe, Hektik, Zerrissenheit, Angst (keine Panik), Tristesse...irgendwie als hätte mir einer mit nem Brett vor den Kopf geknallt und ich kann nicht mehr normal denken.
Hab schon ein bisschen Angst, dass ich jetzt wahnsinnig werde. Oh fuck.. :roll:
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 05.10.2007, 17:33

@Luna: Es tut mirl leid, dass es Dir so schlecht geht und dass ich dann auch noch ungerecht zu Dir war. Tut mir wirklich leid!
Was ist denn bei Dir Zuhause passiert? :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt