Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luna I. » Fr. 05.10.2007, 18:38

Ich finde für das, was hier täglich passiert, keine Worte mehr, die dem gerecht werden. Deshalb schweige ich lieber darüber, weil es entweder über- oder untertrieben klingen würde. So unlogisch es auch klingt.
Ich bin grad alleine und habe Musik an, mein Zimmer aufgeräumt und genieße die seelige Ruhe, bevor der Terror um halb Acht wieder losgeht. Echt, es ist so wunderschön, wenn ich alleine bin, aber wenn mein Vater (und meine Mutter, die mich ja eig. nicht stört, sondern auch darunter leidet) dann wiederkommt, dreh ich langsam am Rad.

Stellt euch einfach vor, man wird permanent mit einer unerträglichen Lautstärke beschallt und kann nicht fliehen...bin letztens sogar schon für eine Stunde in den (unheimlichen) Keller geflüchtet, aber da bin ich auch fast durchgedreht.

Gestern kam meine Mum zu mir und war total am Ende...es ist so krass, wenn man einen Vater hat, der anscheinend wahnsinnig ist und ein Tyrann...
Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalte und hoffe , dass ich schnell ne günstige Wohnung finde.
Luna I.

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 05.10.2007, 22:22

Ha und ich übertreibe also?
Man hat mir heute angedeihen lassen das ich nach der 21 Fahrstunde fahre wie andere nach der 3. Mein Fahrlerer ist echt geduldig, und ich weiß das er mich nicht bescheißt.
Toll... Echt super, leben ist bei langem nicht das einzige was ich nicht auf die Reihe kriege. Wie gut das man sich nicht gegen Sportsglückshormone wehren kann, sonst wäre ich jetzt unterm Tisch(Wie gut das ich hingegangen bin und volles Training durch gehauen habe!). Ich habe in letzter Zeit kaum noch Hoffnung und kann nur noch in irgendwelchen Spielen, in Süchten oder ähnlichem versinken... Es ist zwecklos.
*Kopf aufs Board schlägt*

Ne Leute, das ist echt nicht mein leben diesmal. Hoffentlich gibt noch eins gratis als Entschädigung (Für die lange Wartezeit).

:shock:
MutedStoryteller

Beitragvon planb » Sa. 06.10.2007, 16:50

@Luna: Ich finde, es wäre wirklich wichtig für dich, wenn du eine Möglichkeit findest würdest, um auszuziehen.

@muted: Kannst du nicht bei einem Bekannten das Fahren üben?
planb

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 06.10.2007, 17:59

Könnte ich sogar hier auf dem ADAC Platz wenn ich die Zeit hätte. Aber das Problem ist das ich die übersucht nicht bekomme, nicht das ich nicht kuppeln kann. ich Übersehe, Schilder, Menschen Autos... giebt es noch etwas was man übersehen kann?
Wie auch immer, es ist ein kopfproblem und wenn in den Griiff zu bekommen, eine Sache sehr langen traing. Ich werde nicht Fharen wenn ich andere gefährde, ob führerschein oder nicht, das könnte ich mir nicht verzeihen! Ist die Frage ab wann man abbricht, bzw. Wieveil geld man im ernstfall noch verpulvert.
MutedStoryteller

Beitragvon Luna I. » Sa. 06.10.2007, 18:03

PLANB hat geschrieben:@Luna: Ich finde, es wäre wirklich wichtig für dich, wenn du eine Möglichkeit findest würdest, um auszuziehen.

Ja, das stimmt. Ich arbeite daran.
Luna I.

Beitragvon Kuri » So. 07.10.2007, 12:44

Bin total zerschreddert vom Teilewochenende... und morgen muss ich wegfahren :shock:
Kuri

Beitragvon Glühwürmchen » So. 07.10.2007, 18:32

Mein Urlaub ja mal wieder toll.... nämlich gar nicht!!!!! Nur gestritten und alles Scheiße.... Hab seit 2 Tage wirklich extreme Bauchschmerzen. Grade gehts zum Glück... Vielleicht wars auch das was mir die Laune verdorben hat. Morgen is wieder Schule -.- Ich hab da grad gar keine Meinung zu.... Vielleicht bleib ich auch hier - ma gucken. Hoffe, dass die Woche jetzt besser wird...
Glühwürmchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 07.10.2007, 19:14

@Töller: Warum hast Du Dich gestritten? Wünsche Dir gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » So. 07.10.2007, 19:28

bin wieder zuhause...das we war echt schön auch wenn ich hinter her totel panik bekommen habe und auch nicht mit dem mitfahrer zurück fahren konnte, ich weiß nicht was im moment wieder mit mir los ist....alles kommt wieder hoch und ich habe angst vor männern die ich nicht kenne, die mich ansprechen etc....bin dann mit der bahn nach hause... meine angst hat mich 60 euro mehr gekostet aber ich könnte nicht anders...

sonst war es wirklich schön, aber jetzt bin ich sehr müde von 5 std bahnfahren....und morgen schule :(
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » So. 07.10.2007, 19:50

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Warum hast Du Dich gestritten? Wünsche Dir gute Besserung! :troest:

Nee, eher meine Eltern über mich. Aber keine weiteren Details... Trotzdem Danke :cuddle:

@Brokensoul: Auch wenn dein WE gut war, hört sich deine Stimmung wirklich nicht gut an. Dazu :troest: . Ja, Erinnerungen kommen immer wieder hoch und manches tut sauweh... Kannst du das denn verarbeiten?
Glühwürmchen

Beitragvon brokensoul » Mo. 08.10.2007, 06:03

@Töller

...ja irgendwie gehts mir seit freitag nicht wirklich gut hab wieder diese panik obwoh...es tut weh ja.,..aber ob ich es verarbeiten kann vlt irgendwannl es schon so lang her ist und ich in dieser zeit nicht so panisch war....naja und ich hab mich am we ziemlich erkältet ( schon wieder *ahrg* fühl mich total gematscht und, ich werd meinen freund jetzt auch 2 wochen nicht sehen...schule...naja ich hör mal auf zu jammerm

Danke fürs nachfragen Töller :kiss:
brokensoul

Beitragvon Amon » Mo. 08.10.2007, 09:40

Ich fühle mich ausgelaugt und schlapp. Ich hoffe diese Phase geht wieder vorbei.
Amon

Beitragvon Berserk » Mo. 08.10.2007, 11:58

kalt...innerlich.

ich brauch zeit.....mag aber meine freunde nicht im stich lassen....ka..
Berserk

Beitragvon Berserk » Mo. 08.10.2007, 14:13

mir gehts nicht gut...hab sone wut...würd diesem typen so gerne den schädel einschlagen.....

ich muss heim und getränke kaufen weil ich nix mehr hab sollte mich aber um ne freundin kümmern....ach ka, ich weiß nicht.,...an mich denken oder nicht...:( fuck off, könnt heulen
Berserk

Beitragvon planb » Mo. 08.10.2007, 14:17

Am Donnerstag unterschreib ich wahrscheinlich einen Arbeitsvertrag und gehöre ab nächste Woche Dienstag wieder zur werktätigen Bevölkerung. :?
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt