von Luna I. » Fr. 05.10.2007, 18:38
Ich finde für das, was hier täglich passiert, keine Worte mehr, die dem gerecht werden. Deshalb schweige ich lieber darüber, weil es entweder über- oder untertrieben klingen würde. So unlogisch es auch klingt.
Ich bin grad alleine und habe Musik an, mein Zimmer aufgeräumt und genieße die seelige Ruhe, bevor der Terror um halb Acht wieder losgeht. Echt, es ist so wunderschön, wenn ich alleine bin, aber wenn mein Vater (und meine Mutter, die mich ja eig. nicht stört, sondern auch darunter leidet) dann wiederkommt, dreh ich langsam am Rad.
Stellt euch einfach vor, man wird permanent mit einer unerträglichen Lautstärke beschallt und kann nicht fliehen...bin letztens sogar schon für eine Stunde in den (unheimlichen) Keller geflüchtet, aber da bin ich auch fast durchgedreht.
Gestern kam meine Mum zu mir und war total am Ende...es ist so krass, wenn man einen Vater hat, der anscheinend wahnsinnig ist und ein Tyrann...
Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das noch aushalte und hoffe , dass ich schnell ne günstige Wohnung finde.