Cipralex Tagebuch

In diesem Forum habt Ihr die Möglichkeit, Eure Erfahrungen mit Psychopharmaka zu schildern bzw. Fragen zu bestimmten Medikamenten zu stellen und Informationen über sie zu suchen.

Beitragvon Crystalix » So. 07.10.2007, 14:10

Ich meinte es geht mir stimmungsmäßig sehr gut aber das ging es mir ja vor den Tropfen auch schon. Habe Cipralex ja nicht wegen Depressionen bekommen sondern wegen der Sozial Phobie. Habe gestern wieder nicht widerstehen können und hab 20 Tropfen genommen.. heute aber nur zwölf. Meine gesamte Family ist heute zu Besuch, es gibt grad Essen aber ich kann nicht dabei sein weil es mir so schwer fällt mit vielen Leuten an einem Tisch zu sitzen. schon komisch irgendwie... aber hoffe dass ich das bald wieder kann... Das Cipralex hat meine Sozial Phobie schon etwas besser gemacht aber weg ist sie noch lange nicht... @ Nudel: Warum hast du eigentlich das Cipralex abgesetzt wenn es dir damit so gut ging???
Crystalix
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 07.10.2007, 15:54

@Cristalix: Ich nahm die Tabletten erstmals in der Psychiatrie und später nochmal, aber da war ich längst wieder Zuhause. Zuerst war ich übermäßig gut drauf, fiel jedoch kurze Zeit später in ein tiefes Loch, weshalb ich sie dann nicht mehr nahm. Mir ist das Risiko einfach zu hoch, dass mir das nochmal passiert. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Cristalix » Di. 09.10.2007, 13:14

Habe das Medikament seit gestern abgesetzt... nahm es genau 2.5 Wochen und nach genau dieser Zeit kam die Wirkung.. allerdings war sie alles andere als angenehm. War gestern morgen arbeiten und da hats mich auf einmal dermaßen verschickt war echt heftig. Habe voll die Aussetzer gehabt, die ganze Zeit Adrenalin ohne Ende... hab dann meiner Ärztin engerufen und die meinte es liegt vielleicht am Wetter oder so :-)) sehr lustig. sie sagte ich soll es auf jedenfall weiter einnehmen aber das mach ich sicher nicht. Heute gehts mir schon wieder bissle besser. Hoffe es wird wieder ganz gut... mal sehen...
Cristalix
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 09.10.2007, 17:51

@Cristalix: Versuch es doch mal mit einem anderen Medikament. Oder kommt das für Dich jetzt gar nicht in Frage?
verrückte-nudel1981
 

-----

Beitragvon Crystalix » Sa. 08.12.2007, 00:04

Also nun komme ich auch mal wieder dazu hier meine erfahrungen zu schildern. nach 4 versuchen das cipralex bei mir reinzukriegen hab ich nun aufgegeben. war heute bei meiner ärztin und habe ihr endgültig gesagt dass ich dieses medikament nicht weiter einnehmen werde. sie war enttäuscht weil sie sich sicher war das cipralex für mich mit meiner sozialen phobie das richtige medikament sei. aber ich hatte einfach zu heftige nebenwirkungen.

als ich damals meine psychose und schwere depression hatte habe ich mirtazapin( remergil ) genommen. also habe ich meiner ärztin vorgeschlagen es damit mal zu probieren. sie fand das eine gute idee und so nehme ich seit heute 30 mg mirtazapin. hab jetzt vor ca 3 stunden 30 mg eingenommen und muss sagen es hat echt eine angenehme wirkung. es wirkt zwar sehr sedierend aber ich mag das.. arbeiten gehn kann ich im moment nicht aber hoffe das ich auch das wieder hinbekomm. man sagt ja das das mirtazapin erst nach 2 bis 3 wochen wirkt. schau mer mal was noch kommt.

LG an alle ! Crystalix
Crystalix
 

Vorherige

Zurück zu Medikamente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste