Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 10.10.2007, 20:38

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Wer nervt Dich und warum, falls ich fragen darf? :troest:

Es gibt da mal wieder so ein gewießen Typen, der nicht kappiert mich in ruhe zu lassen..... Das raubt mir den letzten Nerv!!!

Ich war heute in der Stadt. Hab ne H&M-Jacke gekauft^^
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Do. 11.10.2007, 05:58

ich bin einfach nur so verdammt müde.
krieg meine augen nich gescheit auf -.-
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 11.10.2007, 06:20

dito-.-

schreib gleich franze.... :evil:
brokensoul

Beitragvon Kitty » Do. 11.10.2007, 21:50

Ich denk an Vergangenes. Wieso schmerzt das so?

Ich hab die ganze Woche schlecht geschlafen, konnte lange nicht einschlafen und die paar Stunden wo ich schlafen konnte wurde ich von Alpträumen verfolgt :unhappy:

Ich freu mich aufs Wochenende. Ich brauch Schlaf, ich fühl mich schwach und müde und hab so starken Druck und Schmerz in mir. Und viel zu viel Wut. :unhappy:
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 12.10.2007, 08:54

@Brokensoul: Wie geht es Dir jetzt? Bist Du denn gut in Französisch oder hast Du bei der Klausur eher ein schlechtes Gefühl? :troest:

@Kitty: Kannst Du Deine Vergangenheit denn mit einem Psychologen bearbeiten? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon TickTack » Fr. 12.10.2007, 15:17

- Enttäuscht von allem und jedem, Angekotzt, Wütend, Gereizt...

Argh... :evil:
TickTack

Beitragvon Luciana » Fr. 12.10.2007, 15:19

Gestresst & genervt..

Ferien -.-' Na super..
Luciana

Beitragvon Kitty » Fr. 12.10.2007, 16:26

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Kitty: Kannst Du Deine Vergangenheit denn mit einem Psychologen bearbeiten? :troest:

Ich halte nicht (mehr) viel von Therapie.
Ich glaube auch nicht, dass es da viel zu bearbeiten/aufzuarbeiten gibt. Ich muss einfach lernen es zu akzeptieren und damit zu leben :( , aber das ist leider nicht so einfach.

Was ist denn bei dir los TickTack? :troest:
Kitty

Beitragvon brokensoul » Fr. 12.10.2007, 16:36

@ Nudel

Danke war ganz ok hab ein recht gutes gefühl, aber ob es auch gut wird?... Werd meinem freund dieses we nicht sehen weil ich so viel zu tun hab, nächste woche 2 schwere klausren schreib und noch ne facharbeit abzugeben hab....sfz ...ich will am liebsten einfach weg...wo ich nichts zu tun hab und keinen verpficchtungen nach gehen muss...*träum*

*drück dich mal nudel* und :respekt: für deine guten noten
brokensoul

Beitragvon TickTack » Fr. 12.10.2007, 17:17

Kitty hat geschrieben:Was ist denn bei dir los TickTack? :troest:

Lieb, dass du fragst... Gibt viele Gründe für, aber keinen, der mir so recht einleuchtet :? Ach keine Ahnung, was los ist, einfach ein bisschen komisch alles grad. Aber danke dir!

@Brokensoul: Ich kenn diesen Schulstress nur all zu gut, aber glaub mir, es kommen auch wieder "andere Zeiten" in denen du nicht so viel zu tun hast. Und bald hast du es geschafft... Und kannst stolz drauf sein. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber du schaffst das!
TickTack

Beitragvon Luciana » Fr. 12.10.2007, 17:50

Hab grad starken Druck.. würd jetzt am liebsten nicht alleine sein, aber meine Familie ist nicht zu Hause und meine Freundin hat keine Zeit für mich.. Muss irgendwie anders versuchen mich abzulenken... :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 12.10.2007, 18:16

Luci, guck mal hier rein!

Mir gehts ziemlich dreckig.... voll abgef*ckt :twisted:
Glühwürmchen

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 12.10.2007, 20:43

Enttäuscht, verletzt, verängstigt, verunsichert und unendlich allein...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 13.10.2007, 06:52

@Brokensoul: Danke, ich drück Dich auch mal :cuddle:
Dass mit dem Leistungsdruck kenne ich bei mir auch, nur dass es bei Dir ja noch schlimmer ist. Bitte halte durch, Du kannst das schaffen! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Sa. 13.10.2007, 09:03

Danke Nudel :cuddle:

@ Töller was ist denn los bei dir, warum gehts dir so schlecht? :troest:
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt