Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Sa. 13.10.2007, 17:40

@ Töller: Danke für den Tipp.. ich hab einige Sachen davon versucht, hat aber alles nichts gebracht... :(

Hatte heute schon vormittags leichten Druck, hab mir aber fest vorgenommen nicht zu schneiden.. Bin dann joggen gegangen und ungefähr eine Stunde recht schnell gelaufen. Werde das absofort öfter machen... laufen bis kurz vorm Umfallen! Danach gings mir wirklich besser..
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 13.10.2007, 17:44

@Broken: Ach, nix schlimmes.... Ich hab manchmal so Phasen da geht nichts mehr. Hab mir mehr vom gestrigen Gespräch gehofft, aber nun ja....

Luciana hat geschrieben:@ Töller: Danke für den Tipp.. ich hab einige Sachen davon versucht, hat aber alles nichts gebracht... :(

Freut mich aber dass du es probiert hast :cuddle: :respekt:
Glühwürmchen

Beitragvon Lost » So. 14.10.2007, 01:06

allein... verängstigt,... sehnsüchtig... verzweifelt...
Lost

Beitragvon Berserk » So. 14.10.2007, 12:37

beschissen....hab extreme schmerzen und mein hals ist dick geschwollen....kann nicht sprechen, nicht kauen und nicht schlucken ohne dass es verdammt weh tut. wär an dieser scheiß tablette fast erstickt -.-

so fängt ein sonntag gut an. Und mein PC ist auch im arsch, festplatte teilweise beschädigt -.-

ich hasse mein leben-.-
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » So. 14.10.2007, 14:45

Berserk: bist du mumps (oder wie man das schreibt) geimpft, oder hattest es chon mal? wenn nicht, besuch morgen mal deinen arzt!
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » So. 14.10.2007, 15:02

bin ich, das ist ne entzündung wegen meiner allergie schätz ich. hoff ich.

es ist trotzdem beschissen wenn man nicht schmerzfrei trinken kann...essen hab ich aufgegeben, das ist zu schmerzhaft.....
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » So. 14.10.2007, 16:10

ja kenn ich, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!! (mir tun warme getränke immer weniger weh, wie kalte) aber komischer weise tut eis (vielleicht wiel entzündungshemmend) auch gut, aber langsam schlucken dann

edit:
langsam macht sich panik breit... bekomm ich angst, hab ich das gefühl nicht mehr genug luft zu bekommen... je mehr ich für die fahrt morgen vorbereite um so schlimmer wird es.... momentan machen meine beine ihren job nicht mehr... ich hoffe das wird wieder besser (wenn das so weiter geht mach ich heute nacht kein auge zu...)

edit:
am ende, nervlich ein wrack.... nich mal mehr weinen kann ich...
Zuletzt geändert von BloodyAngel am So. 14.10.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » So. 14.10.2007, 17:32

@Berserk Gute besserung *lieb umarm* :troest:
brokensoul

Beitragvon Luciana » So. 14.10.2007, 19:14

Fühl mich von innen kalt und leer... Die letzte Kerze in mir ist ausgegangen.. nun ist da nurnoch dunkle kalte Nacht..

Warum kommt niemand und bringt die Kerze wieder zum Leuchten?
Warum schauen immer nur alle und tun doch nichts?
Warum fragen immer alle und hören dann doch nicht zu?
Warum unternimmt niemand etwas?
Warum ist keiner da, wenn ich eine Hand brauche, die mich aus dem Dunkel führt?
Warum???
Luciana

Beitragvon BloodyAngel » So. 14.10.2007, 19:55

ich hasse mich, ich hasse mich abgrundtief, ich will nicht mehr weiter machen, ich will nicht mehr leben... aber ich bin zu feige es zu beenden... und dafür hasse ich mich noch mehr!
BloodyAngel

Beitragvon Tahtschi » So. 14.10.2007, 20:09

Mir ist schwindelig und ich glaub, ich bin besoffen. Aber irgendwie nicht möglich. Hab immerhin nichts getrunken. Obwohl ich dringend das Bedürfnis nach "Birne-weg-saufen" hätte. Es fühlt sich so an, als würde ich mich auflösen... grausames Gefühl. Mein Realitätsgefühl hat mich gefickt.
Tahtschi

Beitragvon Luna I. » So. 14.10.2007, 20:35

BloodyAngel hat geschrieben:ich hasse mich, ich hasse mich abgrundtief, ich will nicht mehr weiter machen, ich will nicht mehr leben... aber ich bin zu feige es zu beenden... und dafür hasse ich mich noch mehr!

Tu das bitte nicht. Tu dir nichts an. Ich mag dich so sehr, dass ich noch lange mit dir befreundet sein möchte. Komm....bitte. :cuddle:
Luna I.

Beitragvon Kitty » Mo. 15.10.2007, 13:15

Ich sehne mich nach Zuneigung und Halt.
Und weiß gleichzeitig, dass mich niemand halten kann, außer mir selbst. Und das ich diese Zuneigung wahrscheinlich kaum ertragen könnte. Aber vielleicht mehr als dieses Alleinsein? Dieses Gefühl von Verlassensein und eigentlich niemanden zu haben.
Kitty

Beitragvon brokensoul » Mo. 15.10.2007, 18:18

@Kitty *drück dich mal lieb* ich kenn das nur zu gut was du beschreibst, dieses gefühl kann einen echt innerlich aufressen...aber du bist nicht allein zumindest hier nicht :troest: geb nicht auf....

ich hab totalen stress im moment...die woche wird die hölle bin froh wenn sie rum ist...
brokensoul

Beitragvon Khan » Mo. 15.10.2007, 19:51

ich bin soo frustriert, weil ich keine geschenke einpacken kann :D nein, mir gehts sehr!
Lasst den Kopf nicht hängen! Ihr seid klasse!!! :okay:
Khan

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt