Nein, Schule hab ich momentan nicht. Hier haben gerade die Herbstferien angefangen. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen... Vllt sollte ich mir wirklich mal einen Plan machen, mit Dingen, die ich tun könnte... Ein "normaler" Mensch in meinem Alter würde vermutlich etwas mit seinen Freunden unternehmen.. gut, meine "Freunde" sind fast alle im Urlaub.. naya bleibt die Familie, aber der gehe ich momentan soweit es geht aus dem Weg. Ich hab das Gefühl, ich gehöre hier nicht her.. Ich würde mir helfen lassen, denk ich jedenfalls.. müsste ich halt ausprobieren! Aber von wem denn?! Meine Familie würde mich bei sowas nicht unterstützen und meinen "Freunden" bin ich auch egal!
Meine Familie hasst mich!
Meine "Freunde" hassen mich!
Die ganze Welt hasst mich!
Und so allmählich hasse ich mich auch!!
______
Habe mich heute wieder arg mit meiner Mutter gestritten.. sie hat mich angeschrien, dass ich die ganze Familie kaputt mache und dass ich mich doch endlich, verdammt noch mal, zusammenreißen soll! Ich dachte schon, sie geht mir jeden Moment an die Gurgel oder scheuert mir eine oder so - hat sie aber nicht gemacht.. konnte sich wohl grade noch zurückhalten. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter bzw. meiner ganzen Familie wird immer schlechter und dafür gebe ich mir die Schuld! Ich bin der Grund, dass oft dicke Luft ist.. meine Mutter hat also mit ihrer Behauptung, dass ich die Familie kaputt mache, garnicht so Unrecht! Leider kann ich hier ja nicht weg, ich kann ja nirgends hin. Manchmal danke ich, es würde garniemandem auffallen, wenn ich mit einemmal verschwunden wäre, und wenn es jemand merken würde, würde es ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht stören............
Ach, was rede ich hier eigentlich... vermutlich ließt sich den Quatsch nichtmal jemand durch...