Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Luciana » Mo. 15.10.2007, 20:09

niedergeschlagen.. heut erst um 12 uhr aufgestanden... krieg mich zu nix mehr aufgerafft.. totale antriebslosigkeit.. fühl mich leer und allein... möcht einfach nurnoch sterben!!! :(
Luciana

Beitragvon Kitty » Mo. 15.10.2007, 22:32

Brokensoul hat geschrieben:@Kitty *drück dich mal lieb* ich kenn das nur zu gut was du beschreibst, dieses gefühl kann einen echt innerlich aufressen...aber du bist nicht allein zumindest hier nicht :troest: geb nicht auf....

Danke. Ja, hier kann ich mich mitteilen und das tut gut.
Aber das alleinsein bleibt leider :(

ich hab totalen stress im moment...die woche wird die hölle bin froh wenn sie rum ist...

Was ist denn diese Woche bei dir?

Luciana, hast du keine Schule? Mir gings letzte Woche genauso und am WE hatte ich dann meinen Tiefpunkt. Jetzt hab ich wieder Schule und merk, dass es mir gut tut, wenigstens Vormittags Programm zu haben ;) . Vielleicht solltest du dir selbst einen kleinen Plan erstellen, was du tun willst/solltest. Es muss ja nichts großartiges sein. Nichts, was dich unter Druck setzt. Irgendwas kleines, damit du nicht in dieser Stimmung versinkst, verstehst du was ich meine?
Kitty

Beitragvon Amon » Mo. 15.10.2007, 22:39

Luciana hat geschrieben:niedergeschlagen.. heut erst um 12 uhr aufgestanden... krieg mich zu nix mehr aufgerafft.. totale antriebslosigkeit.. fühl mich leer und allein... möcht einfach nurnoch sterben!!! :(

Hört sich nach depressiver Verstimmung an, weil du schon länger hier so wirkst.

Das hat meistens was mit den Lebensumständen zu tun in denen man sich befindet.

Kannst du da was ändern oder dir helfen lassen?

Und seh nicht vorher schon das es nichts Bringen würde dann kann dir auch niemand helfen!
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 16.10.2007, 17:40

Nein, Schule hab ich momentan nicht. Hier haben gerade die Herbstferien angefangen. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen... Vllt sollte ich mir wirklich mal einen Plan machen, mit Dingen, die ich tun könnte... Ein "normaler" Mensch in meinem Alter würde vermutlich etwas mit seinen Freunden unternehmen.. gut, meine "Freunde" sind fast alle im Urlaub.. naya bleibt die Familie, aber der gehe ich momentan soweit es geht aus dem Weg. Ich hab das Gefühl, ich gehöre hier nicht her.. Ich würde mir helfen lassen, denk ich jedenfalls.. müsste ich halt ausprobieren! Aber von wem denn?! Meine Familie würde mich bei sowas nicht unterstützen und meinen "Freunden" bin ich auch egal!

Meine Familie hasst mich!
Meine "Freunde" hassen mich!
Die ganze Welt hasst mich!
Und so allmählich hasse ich mich auch!!

______

Habe mich heute wieder arg mit meiner Mutter gestritten.. sie hat mich angeschrien, dass ich die ganze Familie kaputt mache und dass ich mich doch endlich, verdammt noch mal, zusammenreißen soll! Ich dachte schon, sie geht mir jeden Moment an die Gurgel oder scheuert mir eine oder so - hat sie aber nicht gemacht.. konnte sich wohl grade noch zurückhalten. Das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter bzw. meiner ganzen Familie wird immer schlechter und dafür gebe ich mir die Schuld! Ich bin der Grund, dass oft dicke Luft ist.. meine Mutter hat also mit ihrer Behauptung, dass ich die Familie kaputt mache, garnicht so Unrecht! Leider kann ich hier ja nicht weg, ich kann ja nirgends hin. Manchmal danke ich, es würde garniemandem auffallen, wenn ich mit einemmal verschwunden wäre, und wenn es jemand merken würde, würde es ihn mit ziemlicher Sicherheit nicht stören............

Ach, was rede ich hier eigentlich... vermutlich ließt sich den Quatsch nichtmal jemand durch... :(
Luciana

Beitragvon Amon » Di. 16.10.2007, 17:52

Merkst du denn das du dich irgendwie "negativ" verhälst?

Kannst du das nachvollziehen warum deine Mutter so oft wütend wird? Hängt das immer mit dir zusammen?

Wann hattest du eigentlich mal einen schönen Moment zuhause?

Ja und egal ist es Uns hier nicht wie es dir geht und ich hoffe das du nicht einfach verschwinden wirst!

Amon
Amon

Beitragvon Luciana » Di. 16.10.2007, 18:08

Naya.. manchmal merk ich schon, dass ich vllt n bissl unfreundlich werd, aber normalerweise hab ich da dann schon nen Recht guten Grund.. Ich geb mir ja auch Mühe und versuche immer freundlich zu sein, aber es geht einfach nicht immer!

Nachvollziehen kann ich´s fast nie... In einigen Situationen versteh ich´s schon aber meistens wirkt es auf mich sinnlos, dass sie gleich so austickt.. Es hängt so gut wie immer mit mir zusammen.. jedenfalls bin ich immer die Gearschte, wenn ich´s ma so ausdrücken darf, an der sie ihre Wut auslässt!

Ich kann mich an keinen wirklich schönen Moment erinnern, soweit ich zurückdenken kann.. Sicherlich gab es auch wunderbare Momente in meinem Leben, als ich noch kleiner war, denke ich, aber die Erinnerung daran ist schon vollständig weg. Jetzt gibt es keine schönen Momente mehr und ich bezweifle, dass es sie jemals wieder geben wird! :(
Luciana

Beitragvon Glühwürmchen » Di. 16.10.2007, 20:54

Ich bin heute den 5. Tag ohne Brechen ausgekommen und ich bin stolz! Schneidedruck hab ich dennoch.... Is aber glaub ich nur die Sehnsucht :( . Ansonsten fühl ich leer, müde und spüre die kaputte Seele.... komisches Gefühl.

Luci: Es gibt bestimmt positive Erinnerungen in dir. Sie sind bestimmt nur zu viel Negatives was es überdeckt.... Bitte sei stark!!! :cuddle:
Glühwürmchen

Beitragvon Exitus » Mi. 17.10.2007, 13:02

Müde...ausgelaugt...am Ende...

Exitus
Exitus

Beitragvon Kitty » Mi. 17.10.2007, 14:13

Exitus hat geschrieben:Müde...ausgelaugt...am Ende...

Exitus

Kannst du sagen was los ist? Oder was passiert ist, dass es dir gerade so schlecht geht? :troest:

+++

Ich fühl mich mal wieder unglaublich allein und verlassen. Ich fühl mich nicht nur so, ich weiß, dass es so ist. (zumindest an gewissen Orten)
Bräuchte mal wieder ne Freundin die da ist, aber das geht, wenn überhaupt wahrscheinlich erst am Samstag. Eigentlich nicht mehr lange hin, aber lange wenn man darauf wartet, weil man merkt, dass es allein fast nicht zu schaffen ist. Ich brauch ja nicht mal Tips oder Ratschläge, ich möcht einfach nur jemanden da haben, der mir zuhört und versteht.
Kitty

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 17.10.2007, 14:44

so doof es klingt, aber ich ich gucke grad ne folge angelika kalvas und es geht mir gut dabei,k die story ist zwar sooo gestellt, aber es tut mir gut und ich finde die story sooo toll, es ist naiv und es ist mit sicherheit dumm,kindisch, träumerisch und zeugt davon, das ich einfach nur dumm bin, aber ich finde die story toll und mir laufen grade tränen über das gesicht weil ich die story einfach schön finde... dabei gehts gut dabei!
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 17.10.2007, 15:50

Ach, das ist doch nicht doof! ;) Das ist mir auch schon mal passiert, besonders bei so psychologischen Dingen.
Ich les zur Zeit ein Buch über Borderline und musste gestern abend auch heulen, was solls ;) ??
Luna I.

Beitragvon Khan » Mi. 17.10.2007, 19:45

meine oma ist gestorben... :(
aber eigentlich besser so, sie hatte alzheimer...
trotzdem traurig...
Khan

Beitragvon doris » Do. 18.10.2007, 01:24

khan, mein beileid.
ich kann gut verstehen, dass du traurig bist.
meine oma ist jetzt schon 6 jahre tot, und ich vermisse sie noch immer...
doris

Beitragvon Site Admin » Do. 18.10.2007, 01:57

Hilfe...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Zuletzt geändert von Anonymous am Do. 18.10.2007, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon CrazyKiwi » Do. 18.10.2007, 02:03

Hey, was ist denn los?
CrazyKiwi

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt