Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon brokensoul » Sa. 20.10.2007, 20:20

*drück euch alle mal lieb*

Meine ma ist im Krankenhaus :cry: hat nen magengeschwür....
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Sa. 20.10.2007, 22:03

@Bloody, um was ging es denn bei der Kallwass?

@Luna, wie heißt das Buch denn, was du gerade liest?
Und was ist heute mit dir los, dass es dir so schlecht geht? :troest:

Brokensoul, das mit deiner Ma tut mir leid =( , weißt du schon was genaueres?
Lingenia

Beitragvon Luciana » Sa. 20.10.2007, 23:04

Schreckliche Kopfschmerzen.. :help: hab das Gefühl, mein Kopf platzt gleich! Und Ohrenschmerzen hab ich auch noch.. echt nich mein Tag heut! Hab schon 3 Kopfschmerztabletten geschluckt und ich schätze, dabei wirds nicht bleiben.. wenn ich heut Nacht auch nur ansatzweise schlafen möcht werd ich mich mit Schmerztabletten volldröhnen müssen.. obwohl ich das Gefühl hab, dass sie überhaupt nich wirken.. :?
Luciana

Beitragvon brokensoul » So. 21.10.2007, 08:00

@Lin, Danke.
..nein leider nicht stellt sich erst montag herraus ob es was bösartiges ist...aber die chancen dazu stehen laut arzt nicht schlecht sfz...werd sie heute erst mal im KH besuchen und dann mal sehen. Wenigstens ist mein freund zufällig grad hier dir mich iwie unterstützen kann...tut einfach gut jetzt grad nicht allein zu sein...

@luci
Tut mir leid für dich das es dir so schelcht geht. hoffe es wird bald besser :troest:
brokensoul

Beitragvon Lingenia » So. 21.10.2007, 12:17

Brokensoul, find ich auch gut zu hören, dass du nicht allein bist. Hoff es wird bald besser.
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 21.10.2007, 12:18

@Lin: Das Buch über Borderline, was ich gelesen habe, heißt "Weg aus dem Chaos - Die Borderline-Störung verstehen" von Heinz-Peter Röhr.

Momentan lese ich: "Der Wahnsinn der Normalität - Realismus als Krankheit: Eine Theorie der menschlichen Destruktivität" von Arno Gruen, in dem es darum geht, aufzuspüren, warum Menschen zu Mördern etc. werden. Sehr interessant, aber nicht einfach.

Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 21.10.2007, 12:20

hört sich gut an,
werd ich mir wohl mal bestellen, aber im moment liegen hier noch drei bücher rum, die noch (zu ende) gelesen werden wollen ^^.
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 21.10.2007, 12:29

Ich kann dir das nur empfehlen. Ich habs in 4 Tagen durch gehabt, normalerweise brauch ich fürn Buch im Schnitt 3-4 Wochen :lol: .
Es ist sehr interessant dargestellt, welche Gründe die Störung haben kann und was für Auswirkungen dieses und jenes Ereignis in der Kindheit auf die weitere Entwicklung hat.
Habs meiner Freundin nun ausgeliehen, die fand das auch ganz toll :)
Wenn du willst, kann ichs dir danach auch schicken!?

Luna
Luna I.

Beitragvon Kitty » So. 21.10.2007, 14:35

Luciana hat geschrieben:Schreckliche Kopfschmerzen.. :help: hab das Gefühl, mein Kopf platzt gleich! Und Ohrenschmerzen hab ich auch noch.. echt nich mein Tag heut! Hab schon 3 Kopfschmerztabletten geschluckt und ich schätze, dabei wirds nicht bleiben.. wenn ich heut Nacht auch nur ansatzweise schlafen möcht werd ich mich mit Schmerztabletten volldröhnen müssen.. obwohl ich das Gefühl hab, dass sie überhaupt nich wirken.. :?

bei schmerzmitteln ist es oft so, dass wenn man zuviel und/oder zu oft (welche) davon nimmt, dass die Kopfschmerzen, dann durch die Schmerzmittel ausgelöst werden, klingt komisch ist aber so und wenn dass der Fall ist, gehen die von den Schmerzmitteln auch nicht weg. Steht in der Packungsbeilage ;)
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 21.10.2007, 17:29

@Brokensoul: Das mit Deiner Mutter tut mir leid! Dich mal... :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » So. 21.10.2007, 18:07

Hab heute Kekse gebacken undx "Mensch, äger dich nicht" gespielt. War total gut^^ Muss gleich noch Mathe machen, aber ich pack das schon. Ich finde es toll dass morgen wieder Schule ist, ich danach wieder nach Hause fahre und Dienstag nich hin muss :D
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » So. 21.10.2007, 18:26

Mir ist eiskalt, mein Blutdruck ist ma wieder tot... oder zumindest scheintot.. :( Würd gern mit jemandem reden, hat aber (wieder einmal) keiner Zeit für mich.. Langsam sollte ich mich doch dran gewöhnen!
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 21.10.2007, 20:24

@Luciana: Vielleicht solltest Du es genauer sagen, wenn Du mit jemandem reden möchtest? Manche Menschen merken es nämlich leider nicht, dass man sich von ihnen vernachlässigt fühlt. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mo. 22.10.2007, 11:55

Mir gehts besser als gestern, aber nicht optimal.
Luna I.

Beitragvon SehnSucht » Mo. 22.10.2007, 12:01

mir geht es eben sehr gut (okey die klinge is vill verlockend aber nicht drängend)
ich hab einen super-lieben freund der mich versteht mit dem ich super reden kann (das hab ich soooo verdammt vermisst) und der voll und ganz hinter mir steht

und es ist sehr traurig zu sehen das es so vielen von euch so schlecht eben geht
jonas ich drück mal gaaanz megadolle lieb
wenn was is ich hab morgen nachmittag mein handy wieder die nummer solltest du haben
meld dich bei mir wenn was is du weißt ich hör dir einfach nur zu
hab dich
und euch alle ganz doll lieb
:cuddle: alle mal ganz sanft
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt