Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 22.10.2007, 19:30

mir gehts momentan nicht so wirklich gut... zum einen genießeich die zeit beimeinem besten freund, die genieße ich wirlkich und ich freu mich total für ihn dass er jetzt seinen studienplatz hat undauch begonnen hat und das ganze ohne große probleme zulaufen scheint...

aber andererseits, wenn ich so mitbekomme, dass jetzt alles unhd jeder anfängt zu studieren (alleinschonheute frühj zwei mödels inner straßen bahn "fährt die hier zur uni"...) könnte ich jedes mla einfach lols heulen... ich fühl mich so minderwertig, dumm und nutzlos... ich würde amliebsten abhaun sobald ichnem studenten begegne und mich einfach nur in die klinge stürzen...

und zum anderen komme ich mit der privaten situationm in der ich mich befinde nicht wirklich gut zurecht...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 22.10.2007, 19:41

@BloodyAngel: :troest: Dieses Gefühl kenne ich. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kitty » Mo. 22.10.2007, 20:01

Hallo S, es freut mich, dass es dir so gut geht und du hier so liebe Worte für alle schreibst :)

Bei mir ist es grade ziemlich schwierig. Ich kann kaum allein sein, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist, ich bin sonst viel und gerne allein. Aber momentan kann ich das garnicht aushalten, ich gehe dann oft in ein Zimmer wo ich mit einem Familienmitglied bin, das tut gut. Ich möchte garnicht reden, ich möchte ihnen auch nicht sagen was los ist, es tut einfach nur gut, nicht alleine zu sein. Ich meine damit nicht mal in Arm nehmen oder gehalten werden, sondern einfach mit jemanden zusammen im Raum zu sein. Ich weiß garnicht ob ich es aushalten würde in Arm genommen zu werden, im Moment schüttelt es mich bei diesen Gedanken.
Dann lieg ich im Wohnzimmer, wo meine Mutter ist oder in der Küche, manchmal bei meinem Bruder, dann schlaf ich ein. Das ist gut. Das ist wie ein Gedanken- und Gefühlsstopp. Ich hab Alpträume, ja. Aber im moment haben sie noch nicht die Grenze zum unerträglichen überschritten, die überschreitet mein Leben viel eher wenn ich wach bin, nicht wenn ich schlafe.
Kitty

Beitragvon Luciana » Mo. 22.10.2007, 20:05

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Luciana: Vielleicht solltest Du es genauer sagen, wenn Du mit jemandem reden möchtest? Manche Menschen merken es nämlich leider nicht, dass man sich von ihnen vernachlässigt fühlt. :wink:

Hmm... also ich denke mir es ist zumindest bei meiner einen "Freundin" deutlich genug gewesen.. ich meine, was kann ich mehr machen, als zu sagen, dass ich mit ihr reden möchte und gerade nicht gern allein sein würde.. wenn sie dann sagt, dass sie gerade keine Zeit für mich hat... Ich schätze, dann ist nicht schwer zu eraten, dass ich mich vernachlässigt fühle, oder?? :cry:
Luciana

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 23.10.2007, 11:39

@Luciana: :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Belial » Di. 23.10.2007, 15:59

meine stimmung aendert sich alle zwei bis fuenf minuten...im allgemeinen gehts mir nicht so gut...ich mahc mir schuldgefuehle weil ich zu meinen bulimischen verhaltensweisen zurueckkehre...aber gleichzeitig bin ich froh... der druck ist weg. er war groesser als der vom ritzen, un jetzt hab ich angst dass ich auch damit wieder anfange...es ist winter, zeit der langen aermel...

meine beziehung wie ueblich am seidenen faden, wird sich wohl auch nie aendern, und der schulpsycho zickt fleissig rum so a la nimm medikamente und multipel bist du auch. als ob der eine ahnung haette. bisschen launisch darf man wohl mal sein ohne gleich als voellig daneben zu gelten!
Belial

Beitragvon Kitty » Di. 23.10.2007, 16:21

Belial hat geschrieben:meine beziehung wie ueblich am seidenen faden, wird sich wohl auch nie aendern, und der schulpsycho zickt fleissig rum so a la nimm medikamente und multipel bist du auch. als ob der eine ahnung haette. bisschen launisch darf man wohl mal sein ohne gleich als voellig daneben zu gelten!

was ist denn los in deiner Beziehung?
Multipel? Nun, für mich sind diese Schulpsychologen eher so Hobbypsychologen die irgendwo ein bisschen rumdoktoren wollen. :roll:
Wie oft warst du denn schon bei ihm?
Mit dieser Diagnose sollte man sehr vorsichtig sein, das müsste der aber doch eigentlich wissen.
Hast du auch einen "richtigen" Therapeuten/Psychologen?
Wie kommst du denn mit dem Schuldoc aus? Anscheinend nicht so gut oder?
Kitty

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 24.10.2007, 08:21

@Belial: Vielleicht wäre es ja doch ganz gut, wenn Du Anti-Depressiva nehmen würdest? Na ja, was Du bist jetzt von diesem Schulpsychologen erzählt hast, scheint der eher unprofessionell zu sein. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luciana » Mi. 24.10.2007, 16:26

Hmm.. Laune liegt gearde noch überm Nullpunkt.. wird aber grad schlechter, hab ich das Gefühl..

Bin mal wieder allein zu Haus, was mich nicht gerade beruhigt, da ich momentan immer ziemlich impulsiv bin und echt von einer Sekunde auf die andre total panisch werd oder so.. Spüre, wie es grad wieder abwärts geht und die Panik anfängt sich auszubreiten.. hab schon versucht, meine Freundin zu erreichen, aber die ist beim Flötenunterricht... :( Scheiße!!!!!!
Luciana

Beitragvon Belial » Mi. 24.10.2007, 17:06

heute gehts mir (noch) gut, ich sitze grad in der uni und warte auf ein vorsingen, werde langsam etwas nervoes, aber noch geht es... hab eine sehr komische form von kopfschmerzen wegen der bloeden lockenwickler..aber ansonsten gehts mir gut.
ist grad nicht sehr ermutigend dass um mich rum alle ihre solos traellern...aber was solls denn. ich werd vrsuchen das beste draus zu machen und mich zumindest ein bisschen zu amuesieren...die amis nehmen alles ZU ernst!!!

wuensch euch allen mal alles gute und schick ein bisschen was von der sonne hier mit *sonne in den scanner stopf*
lg
bel
Belial

Beitragvon Khan » Mi. 24.10.2007, 18:35

ich habe es wieder getan und ich schäme mich so, dass ich dabei ein gutes gefühl hatte... :oops:
Khan

Beitragvon brokensoul » Mi. 24.10.2007, 19:10

....nicht mein tag heute :(
brokensoul

Beitragvon Khan » Do. 25.10.2007, 16:54

ich kann nicht mehr... ständig muss ich anfangen zu heulen, habe keine ahnung warum. ich fühl mich so alleine, keiner versteht mich... ich weiß nicht, was ich hier noch soll
Khan

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 25.10.2007, 17:11

Nun ja, eigentlich okay. Ich hätte es aber lieber wenns mir besser ginge... Kann man aber nicht ändern. Meine Beine tun weh :(
Glühwürmchen

Beitragvon Luciana » Do. 25.10.2007, 17:35

Hach.. schon Donnerstag. Montag fängt die Schule wieder an. Ich hab Angst! :(

Ansonsten.. mir geht´s irgendwie garnicht gut.. :cry: Hab momentan wieder schlimme Angstzustände und meine Stimmung schwankt oft. Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Luciana

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt