Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Belial » Do. 25.10.2007, 18:38

launisch wie eh und je, aber eher gut, hab bestimmt wieder nen psychotermin verpennt, sonst waer ich jetzt mies gelaunt^^
Belial

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 26.10.2007, 00:30

also eigentlich ganz gut, war anfangs am abend ein wenig getrübt meine stimmung, hat sich aber durchaus gebessert und war ein lustiger abend, war nur eben kurz mal die stimmung ein wenig abgesackt, wo ich mir selbst aber auch ziemlichst böse für die gründe war...
aber hat sich dank dir wieder gebessert ^^
im endeffekt bin ich stolz auf mich

edit 00:45

laune schlagartig mti einer aussage wieder in den keller (ich sag nur "studentenverbindung")
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Fr. 26.10.2007, 16:40

Mein Freund ist nach einer woche jetzt wieder nachhause gefahren, und ich fühle mich leer...
Meine Ma ist immer noch im Krankenhaus, war heute auch nicht in der schule weil ich das einfach nicht hinbekomme, das ist alles mal wieder viel zu viel total belastend. Hatte voregestern total druck mich selbst zu verletzen, aber mein Freund war da und ich konnte es nicht...hab mit ihm drüber geredet und irgendwie es war nicht besser aber ich konnte mich wenigstens nicht schneiden, es war schön das in solch einem mom jemand für mich da war...ich glaub das ich jahre her das ich in so einem mom nicht ganz alleine war, aber jetzt hab mich wieder das gefühl ganz alleine auf der ganzen welt zu sein. Es ist als würd mal wieder alles über mich einbrechen ....
brokensoul

Beitragvon Belial » Fr. 26.10.2007, 17:53

Brokensoul ich wuensch dir ganz viel kraft dass du das schaffst!!!

*kerzeanzuend*

mir gehts heute eher gut..hab genug leute mit problemen um mich rum, sodass ich nicht an meine denken musstut .
mein bester freund weiss inzwischen dass ich ne freundin hab...hat echt cool reagiert. er tut mir im mom echt gut. auch wenn ich ihn immer nur zwei minuten weise seh.
geh heut und morgen und uebermorgen wieder in den stall...schoene aussicht! muss nur den heutigen tag hinter mich bringen
Belial

Beitragvon brokensoul » Fr. 26.10.2007, 18:05

.... :(
brokensoul

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 26.10.2007, 18:12

Du schaffst das, Große :cuddle: !!! Du musst nur wollen.... Ich schenke dir auch ganz viel Kraft!

----
Ich bin leer und weiß nicht, was ich denke.... Soll ich überhaupt was denken???
Glühwürmchen

Beitragvon Site Admin » Fr. 26.10.2007, 19:03

[...]
Mir geht es ziemlich schlecht... Hab zurzeit wieder fiese Flashbacks...
[...]
Würde jetzt gerne irgendwen bei mir haben.... bin aber allein.... und niemand, zu dem ich jetzt gehen könnte...

Hab extremen Schneidedruck.... :?
Zuletzt geändert von Anonymous am So. 28.10.2007, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 26.10.2007, 19:12

@Brokensoul: :troest: Das kenne ich. Mir wird auch gerade alles zu viel und ich bin alleine. :cry:

@Täubchen: :troest:

@Töller: Warum bist Du leer? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon brokensoul » Fr. 26.10.2007, 19:13

@ Täubchen...

tut mir leid zu hören das es dir so schlecht geht, wäre ich jetzt bei meinem freund in bremen würd ich dir anbieten vorbeizukommen und zu reden...bin aber leider zuhause.

Wenn du reden magt kannst mich gern über icq anschreiben*drück*

hoffe dir gehts bald besser... :troest:

@Nudel und Töller

Danke * drück euch mal*
:troest:
brokensoul

Beitragvon Site Admin » Fr. 26.10.2007, 19:28

Danke... :cry:

werde jetzt mal rausgehen... ohne Jacke, die kühle Luft spüren.... an der Weser am Deich lang gehen, dabei die Augen schließen... einfach nur die Kälte spüren... Leben atmen... vielleicht hilft das.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Luciana » Fr. 26.10.2007, 20:05

Fühl mich momentan nicht gut, ist alles etwas erdrückend.. :( Weiß noch nicht, wie ich das Wochenende überstehe. Möchte einfach aufgeben.. einschlafen und nie wieder aufwachen, nie wieder in dieses Leben zurückkehren, das so vom Schmerz durchzogen ist... :cry:
Luciana

Beitragvon Belial » Fr. 26.10.2007, 20:09

die einsamkeit hat mich wieder...bei uns an der schule wird ein maedchen total fertig gemacht, ich mein, okay, sie ist der klischeeemo...aber ich will ihr helfen..ich versteh sie...hab mich bei ihr entschuldigt fuer etwas, was meine freunde ihr angetan haben... aber meine "freunde" (sind wirklich welche, aber ich kenn sie nicht lang genug um son alleingang zu starten) wuerden nicht verstehen dass ich das tue...waere verrat fuer sie... sie tut mir so leid! fuehl mich wie dreck. ich glaub sie sieht dass ich nix damit zu tun haben will, sie hat gelaechelt, war glaub das erste mal dass ichs gesehen hab... werd versuchen ein bisschen fuer sie da zu sein.
Belial

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 27.10.2007, 02:15

ich hasse mich, der abend war ein einziger fehler, ichhätte nie hingehen sollen, nie mitgehen sollen oder zumindest danach nach hause fahren sollen, ich hasse micht...
und wie kam ich auf die irrsinnige idee keine klingen mit zu nehmen`?

achtung trigger:
*dreht durch, will sich weh tun, wird wahnsinnig under dem drang sich zu zerfetzen und den kopf zu zertrümmern...*
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 27.10.2007, 08:14

@Täubchen: Hat es geholfen, gestern noch nach draußen zu gehen? :troest:

@Luciana: Was ist passiert? :troest:

@Belial: Finde ich total lieb von Dir, dass Du für das Mädchen dasein möchtest! Aber ich kann es auch verstehen, dass Du Dir vor Deinen "Freunden" keine Blöße geben willst. Es ist eine schwierige Situation. :? :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 27.10.2007, 17:28

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Töller: Warum bist Du leer? :troest:

Das wüsste ich auch gerne mal. Keine Ahnung! Ich fühle, glaub ich, so viel, dass ich nicht mehr weiß, was ich fühle. Aber irgentwie fühle ich mich auch leer. Vielleicht ist es das einzige Worte, was mich beschreibt.... :roll:
Glühwürmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt